Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PopUps öffnen sich - komme nich weiter...

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.12.2006, 19:18   #1
Volkiwolf
 
PopUps öffnen sich - komme nich weiter... - Standard

PopUps öffnen sich - komme nich weiter...



Hallo zusammen,

ich hab hier schon öfters Hilfe gefunden, alleine durchs lesen und niemanden sonst belästigt ;-)

Nun habe ich auch ein Problem und kommen nicht mehr weiter.

Das derzeit bekannte Problem mit Werbepopups wie Partypoker, Quelle, Ebay usw. öffnen sich wahllos sobald der IE läuft. Weiter habe ich im Taskmanager iexplore.exe laufen ohne ihn gestartet zu habe und er frisst massig Speicher.

Nachdem ich gestern einige Dateien mit HJT gefixt hatte und aus dem Autostart einige Dateien enfernt hab, war auch Ruhe - bis eben!

Edit: Hatte vor kurzem die Freeversion von Netpumper installiert und danach fing alles an. Ist mittlerweile bereits deinstalliert und aus der Registry gelöscht.

Ich hoffe, nein ich bin sicher Ihr könnt mir Helfen :-)

Hier das HJT-Log:

Logfile of HijackThis v1.99.1

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:

http://www.trojaner-board.de/showpost.php?p=171957&postcount=1

danke
GUA
[/edit]

Geändert von Volkiwolf (01.12.2006 um 19:27 Uhr)

Alt 03.12.2006, 09:40   #2
Volkiwolf
 
PopUps öffnen sich - komme nich weiter... - Standard

PopUps öffnen sich - komme nich weiter...



Keiner der mir helfen kann?
__________________

__________________

Alt 03.12.2006, 14:11   #3
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
PopUps öffnen sich - komme nich weiter... - Standard

PopUps öffnen sich - komme nich weiter...



Nur wenn du in der Lage bist den NUB entsprechend zu posten.
So können wir jedenfalls vorerst mal nichtes in deinem Log erkennen: Also nochmal probieren und dabei an aktive Links und persönliche Daten denken!

lg myrtille
__________________

Alt 04.12.2006, 22:35   #4
Volkiwolf
 
PopUps öffnen sich - komme nich weiter... - Standard

PopUps öffnen sich - komme nich weiter...



Hat sich auch schon erledigt.. das Programm "Zone Media" welches lt. Systemeinstellung/Software rund 2 GB verbraten hat, war Schuld.

Es ist nun deinstalliert und schon ist Ruhe.

Trotzdem Dank!
__________________
Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet, weil sie "Alt" und "Entfernen" drücken!

Antwort

Themen zu PopUps öffnen sich - komme nich weiter...
angezeigt, autostart, black, dateien, deinstalliert, durchs, ebay, freeversion, gestartet, hallo zusammen, helfen, hijack, hijackthis, hjt-log, iexplore.exe, installiert, laufen, links, nicht mehr, popups, problem, registry, taskmanager, zusammen, öffnen




Ähnliche Themen: PopUps öffnen sich - komme nich weiter...


  1. Ständig öffnen sich werbeseiten und Popups!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2015 (17)
  2. Win 7Premium 64,Viele Prog. lassen sich nich öffnen,Avast Virenscan wird nicht ausgeführt....
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2014 (34)
  3. Windows 7 - Beim Öffnen von Websites öffnen sich Popups und Tabs mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2014 (3)
  4. Firefox leitet auf falsche google-Links weiter und öffnet sich selbst in Popups neu.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2010 (6)
  5. popups öffnen sich ab und an.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2009 (1)
  6. Popups öffnen sich grundlos
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2009 (1)
  7. Es öffnen sich immer Popups
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2009 (1)
  8. CID Popups: Öffnen sich dauernd!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2008 (3)
  9. CID Popups: Öffnen sich dauernd!
    Mülltonne - 03.09.2008 (0)
  10. CID Popups: Öffnen sich dauernd!
    Mülltonne - 03.09.2008 (0)
  11. CID PopUps Öffnen sich ständig!!
    Mülltonne - 18.06.2008 (0)
  12. Es öffnen sich immer Popups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2008 (2)
  13. CID Popups: Öffnen sich dauernd!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2008 (6)
  14. CID:Popups öffnen sich dauernd!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2008 (7)
  15. Andauernd öffnen sich PopUps
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2008 (11)
  16. CID-Popups öffnen sich ständig!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2008 (15)
  17. popups öffnen sich ständig
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2007 (12)

Zum Thema PopUps öffnen sich - komme nich weiter... - Hallo zusammen, ich hab hier schon öfters Hilfe gefunden, alleine durchs lesen und niemanden sonst belästigt ;-) Nun habe ich auch ein Problem und kommen nicht mehr weiter. Das derzeit - PopUps öffnen sich - komme nich weiter......
Archiv
Du betrachtest: PopUps öffnen sich - komme nich weiter... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.