Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Freeversion

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes Virenschutz abgelaufen Meldung
Freeversion - Hallo, ich bekomme, seitdem ich Malwarebytes nach langem wieder gestartet habe, immer mal wieder eine Meldung angezeigt: https://i.stack.imgur.com/M4brW.png Wie kann ich diese Meldung abstellen? Ich benutze die Freeversion von Malwarebytes. Windows Defender Echtzeitschutz ist aktiviert....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WIN 7 - Windows Temp Ordner legt bei Systemstart chinesische Datei an ?
Freeversion - Hallo zusammen, ich benutze seit einigen Jahren ein Laptop, das ich von einer ehemaligen Arbeitskollegin 2012 (ohne Neuaufsetzen) damals übernommen habe. Das Laptop nutze ich privat als auch geschäftlich (ist allerdings nur ein Kleinunternehmen mit meinem Chef, seiner Frau und meiner...
Log-Analyse und Auswertung
Stellt Malwarebyte Freeversion MS-Defender ab?
Freeversion - Hallo, ich habe Malwarebyte in der Freeversion installiert. MS-Defender ist nun durch eine Gruppenrichtlinie abgeschaltet. Ich vermute durch Malwarebyte. Wie muss ich was wie einstellen, damit der MS-Defender nach wie vor läuft?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
welches zusatz trojanscanner empfiehlt ihr ?
Freeversion - Hallo, ich habe mich beim Virenscanner für Panda Free entscheiden und suche zusätzlich noch einen Trojanscanner da dies in der Freeversion fehlt . Im Internet bin ich auf Trojanhunter gestossen der wurde hier schonmal in älterern Versionen aufgeführt aber kennt jemand die aktuell ? Ist der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 8.1: Nach Toolbar Installation; Virus Fund durch Antivirensoftware
Freeversion - Hallo, ich hatte mir vor ein paar Tagen ein Programm runtergeladen (Avira Antivir Freeversion) welches automatisch eine Toolbar(webssearches) mit installierte. Mein Antiviren Programm hat auch direkt angeschlagen und mehrere Dateien in Quarantäne geschoben. Die Toolbar habe ich natürlich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Installation?
Freeversion - Hallo, ich wollte gerne mal nachfragen was ich für hacken setzen muss bei der Avast installation. Bin glaube ich irgendwie auf den Kopf gefallen heute. Habe folgendes zur Auswahl: Schutzmodule: - Dateisystem-Schutz (Aktiviert) - Web-Schutz (Aktiviert) - Mail-Schutz (Aktiviert)
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Website hängt
Freeversion - Hallo. Ich bin Beatrica und noch sehr unwissend aber auch sehr aufnahmefähig was das Thema PC betrifft. Ich versuche mich deutlich auszudrücken ,beherrsche aber die "Fachsprache " nicht sicher. Bitte fragt aber präzise nach .
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware und noch ein Fund bitte um hilfe
Freeversion - Hi, mein avira hat 2 Funde entdeckt: 1. WStest.exe (ADWARE/Whitesmoke b.2) 2. UJmqkl+r.exe.part (TR/Urausy.846651) Ich hab wie gesagt keine Ahnung. Auf dem Rechner Laufen Avira (freeversion) und Comodo Firewall (freeversion) Ich habe bis dato diese beiden Funde IN Quarantäne geschoben.
Log-Analyse und Auswertung
Tabs öffnen sich selbständig und blockieren PC
Freeversion - Hallo Trojaner-Board, mein Problem äußerst sich wie folgt: Sobald ich den Internet-Browser öffne (Avant-Browser), öffnen sich im Sekundentakt selbständig neue Tabs mit der ‚Avant Browser Hilfe‘. Sobald ich ein PDF-Dokument öffne, öffnet sich selbständig der ‚Adobe Help Viewer‘ und genauso die...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich einen Virus? Snap.do + langsamer Rechner
Freeversion - Hallo liebe Community. Ich weiß nicht mehr weiter bei meinem PC. Von einem Tag auf den anderen ist er im Aufbau von Seiten sehr sehr langsam geworden. Nun weiß ich nicht ob es sich um einen Virus handelt oder einfach um ein Update was bremst. Ich habe auch aus seltsamen Grünen diese "Snap.do"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeitrojaner 2.0
Freeversion - Hallo, meinen PC hats leider erwischt , beim vielen surfen hab ich mir den Bundespolizeitrojaner eingefangen! So nun ich habe ich mir einen zweiten Account auf Windows7 erstellt und kann von dort aus wieder alles machen! Bisher hatte ich die Freeversion von Avira, bringt ja anscheinend gar...
Log-Analyse und Auswertung
Klavir Startton
Freeversion - Hallo ich bin neu im Forum und habe nicht so viel Ahnung also flamet mich nicht... (außerdem habe ich LRS) Nun zu meinem Problem seit einiger zeit habe ich immer beim Hochfahren des PCs so ein lauten Klavierton bei erscheinen der Passworteingabe. Der Ton klingt als würde man auf eine Taste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avira plötzlich nicht mehr aktiv und lässt sich nicht mehr aktivieren
Freeversion - Hallo Leute, ich bin hier ganz neu und habe schon zwei Stunden in den Foren gestöbert finde aber leider keine Lösung für mein Problem. Gestern war meine Antivir Software von avira (freeversion) plötzlich nicht mehr aktiv, ich wollte sie wieder aktivieren da kam die Fehlermeldung das die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan. Downloader
Freeversion - Hallo an alle, sitze gerade am Notebook meiner Tochter. Habe dieses mit Malwarebyte Anti-Malware (Freeversion) scannen lassen. Das Folgende wurde gefunden: Anbieter: Trojan.Downloader Kategorie: File Objekte:C:\Windows\PDFCreator_Toolbar_Uninstaller_781.exe Ergriffe Maßnahmen: no action...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC infiziert, jedoch weiß ich nicht von was.
Freeversion - Ich brauche eure Hilfe. Meine Freundin hat sich vor ca. 3 Wochen n Trojaner auf ihrem Laptop eingefangen. Ich weiß, dass sie Probleme hatte das System danach zu starten, also Windows hatte sich selbst wieder heruntergefahren, um Schäden vorzubeugen. Irgendwie hatte sie es wieder hinbekommen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unterschied eScan Free & eSan Bezahlversion?
Freeversion - Wo genau liegt eigentlich der Unterschied in der eScan Freeversion & der eScan Bezahlversion?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PopUps öffnen sich - komme nich weiter...
Freeversion - Hallo zusammen, ich hab hier schon öfters Hilfe gefunden, alleine durchs lesen und niemanden sonst belästigt ;-) Nun habe ich auch ein Problem und kommen nicht mehr weiter. Das derzeit bekannte Problem mit Werbepopups wie Partypoker, Quelle, Ebay usw. öffnen sich wahllos sobald der IE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail-Anhänge abgeschirmt???
Freeversion - Hi, auch ne Frage zu Zone-Alarm (Freeversion): ZA zeigt mir an - MailSafe aktiv, 2 verdächtige E-Mail-Anhänge abgeschirmt. Zufällig weiß ich aber, dass mindestens einer dieser Anhänge von jemand Bekanntem ist, und sicher nicht "böse"(zumindest nicht absichtlich). Kann man irgendwie irgendwo...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
A²-free JETZT downloaden ! ! !
Freeversion - Die Freeversion von A² steht zum Download bereit: http://forum.a-2.org/viewtopic.php?t=174
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.