Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Avast Installation?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 19.08.2014, 15:44   #1
Dump
 

Avast Installation? - Standard

Avast Installation?



Hallo,
ich wollte gerne mal nachfragen was ich für hacken setzen muss bei der Avast installation.
Bin glaube ich irgendwie auf den Kopf gefallen heute.

Habe folgendes zur Auswahl:

Schutzmodule:
- Dateisystem-Schutz (Aktiviert)
- Web-Schutz (Aktiviert)
- Mail-Schutz (Aktiviert)
- Antispam (fragezeichen)

Werkzeuge:
- avast! Firwall (fragezeichen)
- Sandbox (fragezeichen)
- SafeZone (fragezeichen)
- Browser-Schutz (Aktiviert)
- Software Updater (Aktiviert)
- avast! Fernunterstützung (Deaktiviert)
- SecureLine (Aktiviert)
- Grimefighter (Aktiviert)
- Rettungs-Medium (Deaktiviert)
- Browser Cleanup (Aktiviert)
- Einfache Verbindung für Verwaltung (Deaktiviert)

Sprache:
-Deutsch

Die fragezeichen stehen ja nur dafür das ich die Freeversion habe und nicht die Pro.

MfG
Dump
__________________
Ich habe mein ganzes Leben lang nur versucht, nach oben zu kommen in der Gesellschaft, wo es legal und ehrlich zugeht. Aber je höher ich aufsteige, umso verlogener und schlimmer wird alles.

Alt 19.08.2014, 17:47   #2
okni
 
Avast Installation? - Standard

Avast Installation?



Bei Schutzmodule alles aktiviert lassen, und bei den Werkzeugen alles weg lassen so was braucht man nicht.
__________________


Antwort

Themen zu Avast Installation?
aktiviert, antispam, avast, avast!, browser-schutz, cleanup, deaktiviert, folge, folgendes, fragezeichen, freeversion, glaube, hacken, installation, nachfrage, sandbox, setzen, software, sprache, stehe, unterstützung, verbindung, verwaltung, web-schutz



Ähnliche Themen: Avast Installation?


  1. Windows 8: Werbung im Browser/ unerwünschte Installation: Continue Live Installation
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2015 (24)
  2. Win7 Umbenennung Chrome Browser, Installation Continue Live Installation
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2015 (11)
  3. 100% virenfreie OS Installation
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 24.07.2014 (53)
  4. avast! Fehlalarm während WinRAR Installation
    Diskussionsforum - 14.06.2014 (1)
  5. Bluescreen gegen Ende von Windows7 Installation, Abbruch der Installation
    Alles rund um Windows - 27.05.2014 (2)
  6. Avast-Meldung: BSI Warnung (Identitätsdiebstahl) u. Virenfund v. Avast (HTML:Downloader-FG (Expl))
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2014 (8)
  7. Nach Installation von Audiograbber kommt Warnmeldung von AVAST wegen schädlicher Website
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2014 (1)
  8. Computer stürzt ab nach Avast free antivirus Installation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2013 (6)
  9. Hardware installation
    Alles rund um Windows - 24.11.2012 (1)
  10. Viren blocken Antivir+ Avast Software+Windows neu Installation "gelockt"
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2012 (1)
  11. Avast- kein Avast Internet Security-Programm Update möglich 29.02.2012
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2012 (3)
  12. Drive-by-Installation
    Anleitungen, FAQs & Links - 17.09.2010 (1)
  13. SP2 Installation!
    Alles rund um Windows - 28.10.2007 (11)
  14. Linux neu Installation!!!
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 11.04.2006 (1)
  15. Sichere XP-Installation
    Alles rund um Windows - 19.03.2006 (3)
  16. Windows-Installation auf CD?
    Alles rund um Windows - 11.11.2005 (2)
  17. installation von XP
    Alles rund um Windows - 23.04.2003 (5)

Zum Thema Avast Installation? - Hallo, ich wollte gerne mal nachfragen was ich für hacken setzen muss bei der Avast installation. Bin glaube ich irgendwie auf den Kopf gefallen heute. Habe folgendes zur Auswahl: Schutzmodule: - Avast Installation?...
Archiv
Du betrachtest: Avast Installation? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.