Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Avast- kein Avast Internet Security-Programm Update möglich 29.02.2012

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.02.2012, 14:27   #1
hgsm
 
Avast- kein Avast Internet Security-Programm Update möglich 29.02.2012 - Standard

Avast- kein Avast Internet Security-Programm Update möglich 29.02.2012



Hallo, seit Tagen kann ich kein Update für Avast Internet Security hier: "Programm" herunterladen. Die Viren-/Datenbank kann ich jedoch aktualisieren bzw. sie wird ständig von Avast aktualisiert. Von Avast kommt keine Meldung außer "Ihr System ist geschützt". Nun wollte ich mich beim Support melden und habe mich registrieren lassen. Dazu kommt ja dann immer per E-Mail die Bestätigung und ein Button, den man anklicken muss um die Registrierung abzuschließen. Aber da war kein Button. Auch bei einem erneuten Registrierungsversuch kommt keine Möglichkeit um die Registrierung abzuschließen. Damit fällt der Support bei Avast für mich leider aus und ich habe den Verdacht, dass sich Malware auf meinem PC Windows 7 befindet. Auch sonst ist einiges anders als sonst, z.B. stürzt der PC schnell ab und ist auch sehr langsam geworden.
Wer hat ähnliche Probleme und kann helfen? Gibt es eine Rufnummer von Avast die man zunächst ohne Registrierung benutzen kann?
Danke im Voraus!!!:confused:

Alt 01.03.2012, 21:02   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Avast- kein Avast Internet Security-Programm Update möglich 29.02.2012 - Standard

Avast- kein Avast Internet Security-Programm Update möglich 29.02.2012



Also ich halte von diesen aufgedunsenen Suites nun wenig bis garnichts. Denn diese enthalten immer eine sinnfreie (Personal) Firewall. Du willst avast IS bestimmt nicht deinstallieren aber probier doch mal ob du die Avast-Firewall allein deinstallieren oder zumindest komplett deaktivieren kannst. PFWs bereiten bei falscher Konfig häufig Probleme, die richtig bösen Programme lassen sich aber nicht oder nur sehr sehr schwer aufhalten.
__________________

__________________

Alt 04.03.2012, 11:49   #3
hgsm
 
Avast- kein Avast Internet Security-Programm Update möglich 29.02.2012 - Standard

Avast- kein Avast Internet Security-Programm Update möglich 29.02.2012



Hallo Arne, danke für den Tipp. Ich hab's noch nicht versucht weil sich AVAST inzwischen gemeldet hat und den Fehler auf dem Desktop-PC beheben will. Wenn es nicht klappt werde ich es versuchen. Es ist immer die Angst im Hinterkof dass dann vielleicht gar nichts mehr klappt. So hab ich z.B. zwar die Lizenz für bis zu 3 PC's gekauft, aber auf meinem Netbook ist AVAST aus unbekannten Gründen deaktiviert worden und ich kann es nicht reaktivieren oder die letzte bisher nicht benötigte Lizenznummer benutzen. Alles ist weg.
Ich bin von AVAST IS ziemlich enttäuscht.
Nochmals vielen Dank und einen schönen Sonntag!
__________________

Alt 05.03.2012, 12:57   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Avast- kein Avast Internet Security-Programm Update möglich 29.02.2012 - Standard

Avast- kein Avast Internet Security-Programm Update möglich 29.02.2012



Zitat:
Ich bin von AVAST IS ziemlich enttäuscht.
Wundert mich nicht im geringsten. Suites sind so ziemlich sie sinnfreiste Software nach Softram
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Avast- kein Avast Internet Security-Programm Update möglich 29.02.2012
aktualisieren, avast, avast -internet security, button, e-mail, interne, internet, kein update, klicke, klicken, langsam, malware, melde, melden, meldung, probleme, programm, programm update nicht möglich, registrierung, schnell, security, sehr langsam, stürzt, system, update, verdacht, windows, windows 7



Ähnliche Themen: Avast- kein Avast Internet Security-Programm Update möglich 29.02.2012


  1. Wechsel von Avast auf Kaspersky Internet Security 2015 - Win 8.1 Notebook
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.08.2015 (1)
  2. Avast: Archiv ist kennwortgeschützt, Web-Stick, kein Internet
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.08.2015 (4)
  3. Windows 7 32 Bit: Kein abgesicherter Modus, Kein Avast möglich, WIN-Update streikt USW.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2015 (16)
  4. "Windows 7, Virenbefall, Internet Explorer 11 kein Update möglich,Spiele bei Origin stürzen ab
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2015 (18)
  5. Kein Zugriff auf Avast
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2015 (1)
  6. Windows 7: Rootkit durch Avast Internet Security blockiert und in Virus Container verschoben
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2014 (26)
  7. Avast-Meldung: BSI Warnung (Identitätsdiebstahl) u. Virenfund v. Avast (HTML:Downloader-FG (Expl))
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2014 (8)
  8. AVAST automatisches Programm Update
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.11.2013 (3)
  9. Avast nach Update plötzlich deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2013 (3)
  10. Java/Javasript Sicherheit: Avast Internet Security plus Sandboxie?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.03.2013 (1)
  11. Avast! Internet Security
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.02.2011 (12)
  12. Avast-Update beißt sich mit ThreatFire
    Nachrichten - 27.01.2011 (0)
  13. Kein update für Antivir und Windows, kein Virusscan möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2010 (0)
  14. Antivir oder avast kein update mehr möglich (programme stürzen oft ab)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.04.2009 (1)
  15. Norton Internet Security 2008 führt kein live update aus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.11.2008 (10)
  16. Kein Antiviren-Programm und auch kein abgesicherter Modus mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2007 (1)

Zum Thema Avast- kein Avast Internet Security-Programm Update möglich 29.02.2012 - Hallo, seit Tagen kann ich kein Update für Avast Internet Security hier: "Programm" herunterladen. Die Viren-/Datenbank kann ich jedoch aktualisieren bzw. sie wird ständig von Avast aktualisiert. Von Avast kommt - Avast- kein Avast Internet Security-Programm Update möglich 29.02.2012...
Archiv
Du betrachtest: Avast- kein Avast Internet Security-Programm Update möglich 29.02.2012 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.