Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Avast nach Update plötzlich deaktiviert

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.11.2013, 17:32   #1
Frage3
 
Avast nach Update plötzlich deaktiviert - Ausrufezeichen

Avast nach Update plötzlich deaktiviert



Hallo,

habe eben ein Programmupdate von avast! beendet, jetzt wird mein AntiVirus plötzlich als deaktiviert angezeigt.
Wie aktiviere ich das Programm wieder? Betriebssystem ist Windows XP.


Hilfe ist nicht mehr nötig, avast! funktioniert wieder.

Geändert von Frage3 (12.11.2013 um 18:05 Uhr)

Alt 12.11.2013, 18:48   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Avast nach Update plötzlich deaktiviert - Standard

Avast nach Update plötzlich deaktiviert



ok
__________________

__________________

Alt 12.11.2013, 21:26   #3
Frage3
 
Avast nach Update plötzlich deaktiviert - Standard

Avast nach Update plötzlich deaktiviert



Habe vielleicht doch eine kleine Frage:

Obwohl bei avast! alles in Ordung ist, meldet mein Sicherheitssystem, daß avast! immer noch deaktiv sei. Wie soll ich das verstehen?

PS. Nach der Aktualisierung der Virendatenbank ist die Warnmeldung verschwunden.
Thema kann gelöscht werden.
__________________

Alt 13.11.2013, 10:03   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Avast nach Update plötzlich deaktiviert - Standard

Avast nach Update plötzlich deaktiviert



ok
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Avast nach Update plötzlich deaktiviert
aktiviere, antivirus, avast, avast!, beendet, deaktiviert, plötzlich, programmupdate, update



Ähnliche Themen: Avast nach Update plötzlich deaktiviert


  1. PC mit Win 7 friert relativ schnell ein, nach Avast Update und Austragung aus einem mysteriösen Newsletter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2014 (6)
  2. Avira Echtzeitscanner plötzlich abgeschaltet, Firewall angeblich deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2014 (15)
  3. Windows Defender plötzlich deaktiviert, Rechenleistung verlangsamt..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2014 (21)
  4. Problem oder nicht? Avast nach Update -Rootkit-Fund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2014 (3)
  5. Tubesaver löschen. Kaspersky plötzlich deaktiviert?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2013 (10)
  6. Windows Update deaktiviert sich nach Neustart / Internet sporadisch nicht erreichbar / Java Exploits
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2013 (9)
  7. nach Avast! Update bleibt Rechner beim Booten hängen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2013 (15)
  8. Avast VisthAux.exe deaktiviert (Windows 8)
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2013 (13)
  9. Drucker sind plötzlich deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2013 (1)
  10. Avast durch Malware deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2012 (4)
  11. XP: Windows Update und Firewall sind deaktiviert nach Trojanerbeseitigung
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2012 (5)
  12. Avast meldet Trojaner nach Adobe Flash Player Update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2012 (4)
  13. Windows 7: Firewall plötzlich deaktiviert?
    Netzwerk und Hardware - 20.04.2012 (1)
  14. Avast- kein Avast Internet Security-Programm Update möglich 29.02.2012
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2012 (3)
  15. Kaspersky plötzlich deaktiviert / FB trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2011 (11)
  16. Kaspersky plötzlich deaktiviert
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.10.2011 (1)
  17. Plötzlich Taskmanager, Regedit, SecurityCentre deaktiviert - Trojaner ?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2011 (21)

Zum Thema Avast nach Update plötzlich deaktiviert - Hallo, habe eben ein Programmupdate von avast! beendet, jetzt wird mein AntiVirus plötzlich als deaktiviert angezeigt. Wie aktiviere ich das Programm wieder? Betriebssystem ist Windows XP. Hilfe ist nicht mehr - Avast nach Update plötzlich deaktiviert...
Archiv
Du betrachtest: Avast nach Update plötzlich deaktiviert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.