Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Kaspersky plötzlich deaktiviert

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Thema geschlossen
Alt 21.10.2011, 23:49   #1
Caine
 
Kaspersky plötzlich deaktiviert - Standard

Kaspersky plötzlich deaktiviert



seltsam, plötzlich hatte kaspersky sich deaktiviert, im sicherheitscenter von XP war es auch nicht auswählbar, hab das internet gekappt und einen neustart gemacht. war wieder normal. ein scan brachte keinen virus.

über facebook clickte ich ein link an welches eine datei runterladen wollte, allerdings habe ich schnell auf abbrechen gedrückt und es wurde nichts angezeigt das es runtergeladen wurde.

habe alles auf den aktuellsten stand, malwarebytes, alles ok, kaspersky scan, alles ok.

was sagt ihr?

Alt 22.10.2011, 11:07   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Kaspersky plötzlich deaktiviert - Standard

Kaspersky plötzlich deaktiviert



Hallo Caine und

Du befindest dich hier im falschem Unterforum.

Bitte lies folgendes vollständig!
=> Für alle Hilfesuchenden. Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten und erstelle hier ein neues Thema.

Mehr ist eigentlich nicht zu sagen.
__________________

__________________

Thema geschlossen

Themen zu Kaspersky plötzlich deaktiviert
abbrechen, aktuellsten, angezeigt, click, datei, deaktiviert, facebook, inter, interne, internet, kaspersky, link, malwarebytes, neustart, nichts, plötzlich, runtergeladen, runterladen, scan, schnell, seltsam, sicherheitscenter, stand



Ähnliche Themen: Kaspersky plötzlich deaktiviert


  1. Avira Echtzeitscanner plötzlich abgeschaltet, Firewall angeblich deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2014 (15)
  2. Windows Defender plötzlich deaktiviert, Rechenleistung verlangsamt..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2014 (21)
  3. BlueScreens ==> "Ein kritischer Fehler ist aufgetreten" ==> Firewall deaktiviert / Kaspersky und Malwarebytes ohne Funde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2014 (7)
  4. Windows Vista: Updates deaktiviert, Sicherheitsmaßnahmen abgeschaltet, Avira deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2014 (14)
  5. Avast nach Update plötzlich deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2013 (3)
  6. Tubesaver löschen. Kaspersky plötzlich deaktiviert?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2013 (10)
  7. Sophos On-Access-Scan wird deaktiviert; Win7 Sicherheitscenter wird deaktiviert; PC startet neu
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2013 (25)
  8. Drucker sind plötzlich deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2013 (1)
  9. Windows 7: Firewall plötzlich deaktiviert?
    Netzwerk und Hardware - 20.04.2012 (1)
  10. Kaspersky deaktiviert sich selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2012 (1)
  11. Kaspersky und Firewall Automatisch deaktiviert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2011 (7)
  12. Kaspersky und Firewall Automatisch deaktiviert!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.11.2011 (2)
  13. Kaspersky plötzlich deaktiviert / FB trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2011 (11)
  14. Kaspersky, TeamViewer & Internet deaktiviert / kein Zugriff -> Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2011 (3)
  15. Umleitung auf Phishing-Seite, Antivirenprogramm(e) plötzlich deaktiviert, neue nicht installierbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2011 (64)
  16. Plötzlich Taskmanager, Regedit, SecurityCentre deaktiviert - Trojaner ?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2011 (21)
  17. Anti Vir Guard deaktiviert, Windows Firewall deaktiviert und andere Miseren...
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2009 (13)

Zum Thema Kaspersky plötzlich deaktiviert - seltsam, plötzlich hatte kaspersky sich deaktiviert, im sicherheitscenter von XP war es auch nicht auswählbar, hab das internet gekappt und einen neustart gemacht. war wieder normal. ein scan brachte keinen - Kaspersky plötzlich deaktiviert...
Archiv
Du betrachtest: Kaspersky plötzlich deaktiviert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.