Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sicherheitscenter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Sicherheit / Defender zerschossen
Sicherheitscenter - Ahoi, habe gestern wohl was falsches auf meine Win11 Pro Kiste installiert. Seitdem funktioniert mein Windows Virenprogramm nicht mehr. Virenschutz taugt überhaupt nicht mehr im Sicherheitscenter auf. Auch unter Einstellungen Antivirus steht kein Anbieter obwohl ich Kaspersky erstmal installiert...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner "Winrmsrv.exe" hat Windows Update und Sicherheitscenter deaktiviert
Sicherheitscenter - Hallo liebes Trojaner-Board Team, vor 2 Tagen erschien plötzlich ein Popup von meiner Firewall, ob ich dem Prozess "Winrmsrv.exe" eine Verbindung nach außen genehmigen wolle. Da mir die Datei nichts sagte und ich nach einigem googlen diese Seite fand, habe ich mir sofort Malwarebytes geladen....
Log-Analyse und Auswertung
Windows Defender verlangsamt System stark
Sicherheitscenter - Hallo Leute, seit einiger Zeit bemerke ich, dass mein System in bestimmten Situationen ungewöhnlich langsam wurde. Vor Allem beim Starten von Anwendungen oder bestimmten Windows-Funktionen kam es mir so vor, als ob das OS immer einige Sekunden "Denkpause" einlegt. Stark bemerkbar ist es z. B....
Alles rund um Windows
Adware:Win32/Wajagen.A
Sicherheitscenter - Hallo liebe Leute, mein Sicherheitscenter zeigt mir andauernd diese Meldung. Ich habe versucht, dieses "Ding" zu löschen, aber ich schaffe es nicht. Kann mir da BITTE jemand helfen? Vielen Dank. Stephan Räderich
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheits-center aktivieren
Sicherheitscenter - Ich möchte unter windows 10 mein Sicherheitscenter aktivieren! Ich bin dankbar für eine kurze Anweisung
Alles rund um Windows
Sicherheitscenter deaktiviert sich von selbst, PC friert ein
Sicherheitscenter - Hallo liebes Team, Mein System geht langsam aber sicher den bach runter . Habe das Gefühl habe irgendwelche Viren oder Trojaner auf dem Rechner, denn es passieren immer wieder Dinge von selbst die ich nicht starre oder herbeiführe. Seit heute ist es besonders schlimm geworden , denn ich kriege...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP SP3 Firewall inaktiv
Sicherheitscenter - Hallo Windows Xp SP3 Firewall lässt sich nicht mehr aktivieren. Meldung : Auf Grund eines unbekanntzen Problems , können die Einstellungen der Windows Firewall nicht angezeigt werden. Problem besteht schon länger. Malewarebyte hatte ich laufen lassen und google genutzt ohne Erfolg. Kann...
Alles rund um Windows
neuer laptop läuft gar nix mehr! kein internet, keine anwendungen
Sicherheitscenter - Hallo zusammen! Ich habe kürzlich einen neuen Laptop erworben: Acer Aspire VN7 - 591. Hab ihn aber noch nicht oft verwendet und noch quasi keine Dateien drauf d.h. ich würde ihn gern zurücksetzen/wiederherstellen, da er schon jetzt Probleme macht. Aber das funktioniert leider nicht. Ob es sich um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eventueller Malware-Befall durch Makrovirus in Word-Doc ("Büromarkt Böttcher")
Sicherheitscenter - Guten Morgen, wir haben gestern auf einem Firmenrechner eine Word-Datei von Büromarkt Böttcher geöffnet. Die Datei zeigte eine weiße Seite an. Danach haben wir die Hinweise im Netz gefunden, dass es sich hierbei um eine Datei mit einem Makrovirus handelt. Wir sind nicht sicher, ob eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden - Fehler 1068
Sicherheitscenter - Hallo , bei dem Rechner eines Bekannten startet der Windows Sicherheitscenterdienst nicht. Wenn man versucht den Dienst zu starten, kommt die Fehlermeldung "Fehler 1068" Betriebssystem: Windows 7 Home Premium / 64bit Antivirenprogramm: Avira Antivirus Pro Was habe ich schon versucht, via...
Log-Analyse und Auswertung
Der Sicherheitscenterdienst konnte nicht gestartet werden
Sicherheitscenter - Hi, das Sicherheitscenter konnte seit paar Tagen nicht im abgescherten Modus gestartet werden. Ich habe mit Avast und Malwarebytes scans ohne Befund gehabt. Zur Zeit wird das Sicherheitscenter Symbol mit Kreuz angezeigt und lässt sich nicht starten. Die Win Firewall kann gestartet werden....
Log-Analyse und Auswertung
Notebook gehackt? Antivirusprogramm simuliert / deaktiviert
Sicherheitscenter - Hallo, hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Seit längerer Zeit habe ich in größeren Abständen die Meldung erhalten, dass mein Antivirusprogramm (Avira free) und meine Windows Firewall deaktiviert sind. Wenn ich auf das Feld "aktivieren" bei der Meldung klickte, passierte nichts. Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlicher Windows reboot
Sicherheitscenter - Moin, Windows wechselte im Betrieb plötzlich zum Windows 7 Standarddesign und kurze Zeit später war der Boot bildschirm zu sehen. Woran kann dies liegen?
Alles rund um Windows
Windows 7 Sicherheitscenter Fehler 1075
Sicherheitscenter - Hallo, seit einiger Zeit versuche ich schon mein Windows-Sicherheitscenter zu starten. Jeglicher Versuch scheitert. Unter anderem habe ich das hier schon versucht, aber bisher leider ohne Erfolg: "In den Systemkonfigurationen nachschauen, ob der entsprechende Haken vorhanden (aktiviert) ist, ggf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Malware-Virus (eFix Pro/kong games)
Sicherheitscenter - Hallo Leute, vor ungefähr einer Woche traten plötzlich häufige Pop-Up-Fenster in Firefox 37.0.2 trotz meines AdBlock Plus und Pop-Up AddOn auf, was vorher noch nie vorgekommen ist. Zusätzlich öffneten sich neue Fenster mit dem Titel "eFix Pro", wo Sicherheitssoftware für Windows 8.1 zum Kauf...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: "Zugang zu ihrem Computer wurde aus folgenden Gründen gesperrt"
Sicherheitscenter - Hi, ich habe mir gestern einen Trojaner eingefangen. Plötzlich kam öffnete sich ein Fenster mit der Aufschrift "Zugang zu ihrem Computer wurde aus folgenden Gründen gesperrt, Pornographie, Bundeskriminalamt usw... " Ich konnte das Fenster nicht schließen, im Grunde konnte ich gar nichts mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent.ED entfernen
Sicherheitscenter - Hallo Habe mir folgenden Trojaner eingefangen Trojan.Agent.ED. Angeblich hat Malwarebytes Anti-Rootkit BETA 1.08.3.1004 den Trojaner gelöscht habe aber noch Problem mit Sicherheitscenter kann nicht gestartet werden
Log-Analyse und Auswertung
Avira Echtzeitscanner plötzlich abgeschaltet, Firewall angeblich deaktiviert
Sicherheitscenter - Hallo zusammen Mein Betriebssystem ist XP Prof Service Pack 3. Mein Avira Echtzeitscanner ist seit ca. 1 Woche abgeschaltet (Schirmsymbol in der Taskleiste geschlossen). Weiterhin ist auch das Zeichen aufgetaucht (rotes Schild mit weißem X) dass die Windows-Firewall abgeschaltet ist. Im...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitscenter ist deaktiviert und lässt sich auch nicht starten win7 ultimate 64bit
Sicherheitscenter - Hallo Leute, bin nach verzweifelten versuchen und langen google suchen auf Euch gestoßen! Ich hab schon viele Beiträge hier gelesen und hoffe ich hab das selbe Glück wie schon einige vor mir das mein Problem ohne neu aufsetzen behoben werden kann! Ich hab das wie es scheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop WIN7: funktioniert kein WLAN mehr, Mozilla spinnt rum, Intel RST Service läuft nicht, Meldungen im Wartungscenter
Sicherheitscenter - Hallo, ich brauche Hilfe für meinen Laptop (WIN7, 64bit): seit kurzem funktioniert kein WLAN mehr (vielleicht WLAN-Modul defekt?), Mozilla spinnt rum (es öffnen sich ständig irgendwelche Spam-Werbe-Fenster usw.), Intel RST Service läuft nicht, 2 Meldungen im Wartungscenter (WIN...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop WIN7: funktioniert kein WLAN mehr, Mozilla spinnt rum, Intel RST Service läuft nicht, Meldungen im Wartungscenter
Sicherheitscenter - Hallo, ich brauche Hilfe für meinen Laptop (WIN7, 64bit): :heulen: seit kurzem funktioniert kein WLAN mehr (vielleicht WLAN-Modul defekt?), Mozilla spinnt rum (es öffnen sich ständig irgendwelche Spam-Werbe-Fenster usw.), Intel RST Service läuft nicht, 2 Meldungen im Wartungscenter (WIN...
Alles rund um Windows
Schadprogramm durch Ebay Mahnungsmail (.zip) - alle Virenprogramme deaktiviert
Sicherheitscenter - Hallo liebe Community, ich habe da ein kleines Problem (bei einer Bekannten auf dem Rechner). Mitte Juli (das konnte ich durch Veränderungen am Laptop herausfinden) wurde vermutliche eine gefälschte Mail mit .zip-Anhang von Ebay geöffnet. Als ich jetzt zu Besuch kam, stellte ich fest, dass alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitscenter lässt sich nicht mehr aktivieren
Sicherheitscenter - Hallo, ich habe das selbe Problem, wie hier http://www.trojaner-board.de/137193-windows-sicherheitscenter-laesst-trojaner-mehr-aktivieren.html beschrieben. Sicherheitscenter/MSE/Windows Defender werden immer deaktiviert, nachdem man sie eingeschaltet hat. Ich habe versucht, der Anleitung zu...
Log-Analyse und Auswertung
Internet extrem langsam, TaskMgr & RegEdit deaktiviert, Sicherheitscenter ebenso.
Sicherheitscenter - Schönen guten Tag liebe Trojaner-Board Mitglieder, Seit letzter Zeit habe ich extrem schlechtes Internet, der TaskManager sowie RegEdit wurde (angeblich) durch den Administrator deaktiviert und der Windows Sicherheitscenter sowie Defender ebenso. http://i.imgur.com/8q50rj4.png Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojaner mit Sperrbildschirm (ähnlich dem BKA Virus)
Sicherheitscenter - Guten Tag, habe seit gestern folgendes Problem ... Beim surfen wurde plötzlich der Bildschirm durch einen Virus blockiert (EUPC oder so ähnlich). Soweit so schlecht. Mit dem BKA Virus, der hier im Forum schon öfter beschrieben wurde, habe ich leider auch schon meine Erfahrungen machen müssen,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.