Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sicherheitscenter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sicherheitscenter wird immer wieder deaktiviert, chrome meldet Profil Fehler
Sicherheitscenter - Nach einem Viren Befall vor ca. 6 Monaten mit einem Java Virus/Trojaner lief das System Problemlos weiter. Nun deaktiviert das System immer wieder das Sicherheitscenter dazu kommt auch noch das Google Chrome meldet das die Profildaten Fehlerhaft sind.
Log-Analyse und Auswertung
TR/Barys.17770 in C:\Users\***3knwx21a9vgpo.exe
Sicherheitscenter - Hallo, heute hat Avira einen Sicherheitshinweis angezeigt: "Der Zugriff auf die Datei 'C:\Users\***3knwx21a9vgpo.exe', die ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Barys.17770' enthält, wurde verweigert." Bisher habe ich dagegen noch nichts unternommen, lediglich die Schritte hier im...
Log-Analyse und Auswertung
Skype Trojaner http://is.gd/uqfHnA?id="xx" :)
Sicherheitscenter - Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Meine Freundin hat gestern eine Zip-Datei hinter folgender Nachricht (Malware) eines Freundes geöffnet und aktiviert: "dies ist ein sehr schönes foto von dir hxxp://is.gd/uqfHnA?id="nickname" :)" aktiviert. Folgendes ist seit dem passiert: Danach...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Verwaltungsinstrumentation Dienst und Sicherheitscenter wieder starten
Sicherheitscenter - Hallo zusammen habe von meiner Nachbarin einen PC bekommen soweit ich konnte hab ich den PC wieder zum laufen bekommen leider bekomme ich es nicht fertig den Sicherheitsdienst bzw. den Windows-Verwaltungsinstrumentation Dienst wieder zu starten. Infizierte Dateien wurde soweit gefunden gelöscht...
Log-Analyse und Auswertung
Deutlich mehr Spammails - Verdacht auf Malware
Sicherheitscenter - Hi@all; zunächst danke für Eure Unterstützung - eine Spende via Paypal ist zur Minute erfolgt. Zum Thema: OS ist Win XP Home SP 3 Browser: Hauptsächlich Firefox, Opera fast nur zum Mailen ( nutze den integrierten Opera - Mailclient ), selten Chrome, IE nur zum Windows - Update ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitscenter deaktiviert sich automatisch - MSE ohne Funktion
Sicherheitscenter - Guten morgen zusammen, habe mir wohl vorgestern etwas eingefangen. Wie es ausschaut, trat dieses Problem schon öfter hier auf. Mir fiel gestern auf, dass mein Sicherheitscenter deaktiviert war. Auch nach manuellem Start deaktivierte es sich nach kurzer Zeit wieder. Ebenso konnte ich nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Commerzbanking 100-Tan-Nummern Virus
Sicherheitscenter - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem (oder mehreren) Virus. Beim Einloggen in mein Online-Banking wurde ich aufgefordert 100 Tan-Nummern abzuschicken. Habe dann sofort meinen Zugang sperren lassen, AntiVir laufen lassen und 2 Viren gefunden: TR/PSW.Zbot..... Dachte danach alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.exe files lassen sich nicht ausführen, malware lässt sich nicht ausführen, system wiederherstellung nicht möglich
Sicherheitscenter - Hallo liebe IT profis also im anhang einer skype nachricht hat sich ein trojaner versteckt. es forderte mich auf ein programm zum öffnen der datei zu wählen, also wählte ich adobe reader. dann sind folgende symptome aufgetaucht: 1- alle prgramme wurden als adobe reader files angezeigt 2- alle...
Log-Analyse und Auswertung
Firwall meines Laptops lässt sich nicht aktivieren (Betriebsystem Windows Vista)
Sicherheitscenter - Hallo, ich abe eine Meldung vom Sicherheitscenter bekommen, dass meine Firewall nicht aktiviert ist. Als ich dann versucht hab sie manuell zu straten hatte ich damit auch kein Erfolg udn bekam nur Fehlermeldungen, dass sie nicht getsratet werden kann. Ich habe versucht mit kostenlosen Vieren...
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect Virus und Windows Sicherheitscenter deaktiviert und lässt sich nicht aktivieren
Sicherheitscenter - Hallo, ich wende mich an Euch, weil ich nicht mehr weiter weiß... Bei Google-Suchen werde ich permanent auf falsche Seiten weitergeleitet und mein Windows-Sicherheitscenter wurde deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren. Ich habe Norton auf meinem System, aber leider hat mich der Schutz...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Firewall lässt sich nicht einstellen
Sicherheitscenter - Hallo zusammen, ich bekam letztens eine Nachricht mein Computer sei nicht geschützt. Daraufhin wollte ich den Status meiner Firewall prüfen. Wenn ich ins Sicherheitscenter gehe und auf Firewall klicke kommt: Aufgrund eines unbekannten Problems können die Einstellungen des Windows Firewall nicht...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner unter Vista 64Bit
Sicherheitscenter - Liebe Helfer, habe mir einen GVU Trojaner eingefangen. Ich habe gegoogelt aber keiner der Screenshots die ich gefunden habe entsprach genau dem Bild das ich sehe. Den Rechner kann ich im abgesicherten Modus sowie im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern betreiben, im Normalmodus nicht (GVU)....
Log-Analyse und Auswertung
"Windows Sicherheitscenter" lässt sich nicht aktivieren
Sicherheitscenter - Tagchen Leute, mein Laptop meldet mir seit einiger Zeit, dass ich dringend den Dienst "Windows-Sicherheitscenter" aktivieren möchte. Laut Google Suche hat das Problem gerne mal mit Trojanern zu tun, einer der Tipps besagt, ich soll auf den "Computer" Button rechtsklicken, dann auf "Verwalten" und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cannot load hotkey.sys UND Windows sicherheitscenter nicht zu starten
Sicherheitscenter - Habe mir einen Virus eingefangen (der sofort eine Polizei Seite anzeigt, zur Zahlung auffordert und alls sperrt). Habe den Namen leider vergessen. Selbst im abgesicherten Modus trat der fehler auf. Bei einigen Reboot veruchen, konnte ich den installieretn 'Spyhunter' starten und die Malware wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm nach Windows-Anmeldung
Sicherheitscenter - Guten Morgen liebes Forum, seit 3 Tagen habe ich folgendes Problem: (Notebook mit Windows Vista) Nach dem Ausführen einer AVI-Datei wurde plötzlich der Bildschirm schwarz und man konnte auch mit Strg alt entf. nicht mehr reagieren. Nach dem Ausschalten des Notebooks und einem Neustart fuhr das...
Log-Analyse und Auswertung
exploit.drop.gsa eingefangen
Sicherheitscenter - Ich hoffe jemand kann mir helfen, ich habe exploit.drop.gsa eingefangen. Sofort nachher habe ich mit „Malware Bytes“ gescannt..Ergebnis liegt ins Logfile. Ein weiteres Scan zeigt gar nichts (auch mit cccleaner) aber mein Rechner hat noch Problemen.... Das Rechner bootet ok aber es kommt ein...
Log-Analyse und Auswertung
Google öffnet falsche Seiten
Sicherheitscenter - Hallo, ich kann seit Sonntag keine Seiten in Google mehr öffnen, ohne dass ich auf irgendwelche seltsamen Seiten weitergeleitet werden, bzw. mein Browser mich daran hindert, wegen Malware. Habe das Problem in Chrome, Firefox und Explorer. Avira findet nichts.. Vielleicht kann mir ja wer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann Windows-Firewall nicht mehr starten ...
Sicherheitscenter - Hallo, nach einem (gelösten) Virenproblem habe ich festgestellt, dass ich meine Windows-Firewall nicht mehr starten kann. Klicke ich auf "Jetzt einschalten", heißt es "Das Sicherheitscenter konnte die Windows Firewall nicht einschalten". Ich habe dann die Option das manuell zu machen ... ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Sicherheitscenter nicht mehr starten lässt und dass google mich zu Fremde Seiten umleitet
Sicherheitscenter - Hallo, mein Windows Sicherheitscenter nicht mehr starten lässt und dass google mich zu Fremde Seiten umleitet. Grüß Alex
Log-Analyse und Auswertung
Google Suchergebnisse führen auf Werbeseiten, sowie dauerhafte Deaktivierung Windows Sicherheitscenter
Sicherheitscenter - Hallo, ich bin neu hier und habe das Problem, das mich die Googlesuche meistens auf Werbeseiten, wie z.B. primosearch, führt. Unter anderem lässt sich das Windows Sicherheitscenter nicht mehr aktivieren. Hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Log-Analyse und Auswertung
TR Sirefef A 61 uvm., Sicherheitscenter aus!
Sicherheitscenter - Ich habe seit einigen Tagen einen infizierten Rechner. Durch google bin ich auf euer Forum gestossen. Habe malwarebytes laufen lassen und die Funde löschen lassen. logfile hier: Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Database version: v2013.01.03.06 Windows Vista...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam nach österreichischem Bundespolizei-Virus
Sicherheitscenter - Begrüße! ich habe mir zu weihnachten diesen bundespolizeivirus eingefangen(österreichische version falls das was zur sache tut). dann habe ich mal Malwarebytes' Anti-Malware und avg free antivirus scannen lassen - beide haben was gefunden (malwarebytes 14 funde und avg 4). die viren wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Sicherheitscenter deaktiviert sich von selbst und URL-Redirect bei Google Suchen
Sicherheitscenter - Hallo, meine Freundin hat sich auf ihrem Laptop scheinbar etwas eingefangen. Bisher sind mir folgende Symptome aufgefallen: 1. Der Windows Sicherheitscenter Dienst deaktiviert sich scheinbar von selbst. Wenn ich versuche ihn von Hand zu starten, deaktiviert er sich nach ca. 30 Sekunden...
Log-Analyse und Auswertung
Google Suchergebnisse Redirect | Win7-Sicherheitscenter deaktiviert
Sicherheitscenter - Hallo, mein Win7 Sicherheitscenter ist deaktiviert und deaktiviert sich nach aktivieren sofort wieder automatisch. MS Security Essentials habe ich deainstalliert und ESET NOD installiert. Es wurden keine Viren, etc. gefunden. Habe im folgenden die OTL-LOGs, mit der Bitte um Hilfe:
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect Virus [Ratlos]
Sicherheitscenter - Hallo liebe Forums Mitarbeiter, ich habe ein mehr oder minder großes Problem. Habe auf dem Firmenrechner meines Vaters den Google Redirect Virus, zumindest laut Internetrecherche ist es der, und werde den einfach nicht los. Symptome: Wenn ich auf Google etwas suche und dann das Suchergebnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.