Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Google Redirect Virus [Ratlos]

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.12.2012, 15:19   #1
MisteryMeat
 
Google Redirect Virus [Ratlos] - Standard

Google Redirect Virus [Ratlos]



Hallo liebe Forums Mitarbeiter,
ich habe ein mehr oder minder großes Problem.
Habe auf dem Firmenrechner meines Vaters den Google Redirect Virus, zumindest laut Internetrecherche ist es der, und werde den einfach nicht los.

Symptome:
Wenn ich auf Google etwas suche und dann das Suchergebnis anklicke, werde ich auf andere Seiten geleitet, aber nicht auf die, die ich möchte.
Soll heißen ich lande beim Youtubedownloader, Ihavent.com und und und.
Das Sicherheitscenter von Windows lässt sich auch nicht mehr öffnen.

Habe mich im Internet durch alles durchgeklickt um das Problem selber zu lösen, bin aber mit meinem Latein am Ende.
Virenscanner finden nichts mehr, MBam findet nichts mehr, TDSSKiller findet nichts mehr sowie diverse andere Virenprogramme.

Mein Vater will den Rechner nur ungern neu aufspielen lassen, da das eine halbe Ewigkeit bei der Firma dauert und er den Rechner braucht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke MisteryMeat
Angehängte Dateien
Dateityp: txt Extras.Txt (54,8 KB, 155x aufgerufen)
Dateityp: txt Mbam.txt (2,2 KB, 136x aufgerufen)
Dateityp: zip OTL.zip (12,1 KB, 40x aufgerufen)

Alt 14.12.2012, 15:24   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Google Redirect Virus [Ratlos] - Standard

Google Redirect Virus [Ratlos]



Hi
wenn das ne Firma mit it abteilung ist, muss er den an die Firma geben
TDSS killer und sonstige programme, sollte man ohne kenntniss überhaupt nicht laufen lassen, da du, sorry, warscheinlich nicht in der lage bist, die Berichte überhaupt auszuwerten (evtl. irre ich auch)
Malware befall ist immer ein Risiko für eine Firma, da kommt alles zusammen, Datendiebstahl, oder, wenn das Gerät mal wieder im firmennetz ist, werden andere PCs infiziert, und das kostet die Firma richtig Geld.
__________________

__________________

Alt 14.12.2012, 15:28   #3
MisteryMeat
 
Google Redirect Virus [Ratlos] - Standard

Google Redirect Virus [Ratlos]



Gut, hast Recht mit dem Auswerten, kenne mich zwar mit Computern aus, aber so gut auch nicht, bin kein IT Experte.
Gebe es weiter.
Besten Dank trotzdem!
__________________

Alt 14.12.2012, 16:04   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Google Redirect Virus [Ratlos] - Standard

Google Redirect Virus [Ratlos]



Kein Problem, wie gesagt, bei privaten PC's gerne melden, aber Firmen haben ihre IT-Abteilung nicht umsonst :-)
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Google Redirect Virus [Ratlos]
.com, aufspielen, brauch, diverse, einfach, firma, google, google redirect, großes, klicke, mbam, neu, nicht mehr, nichts, ratlos, rechner, redirect, scan, scanner, scanner finden nichts, seite, seiten, sicherheitscenter, suche, virus, windows



Ähnliche Themen: Google Redirect Virus [Ratlos]


  1. google redirect virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2013 (26)
  2. Google Redirect Virus (?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2013 (11)
  3. Google Redirect Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2013 (18)
  4. Google Redirect-Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2012 (3)
  5. Google Redirect Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2012 (49)
  6. Google redirect Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2012 (11)
  7. google redirect virus
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2012 (9)
  8. Google redirect virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2012 (13)
  9. Google Redirect Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2012 (19)
  10. Google Redirect Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2012 (3)
  11. Google Redirect Virus bzw. Google Hijack + PC Langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (2)
  12. Google redirect Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2012 (22)
  13. Google Redirect Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2012 (9)
  14. Google Redirect Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2012 (1)
  15. Google redirect Virus.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2012 (22)
  16. Google Redirect Virus was nun ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2011 (3)
  17. Google Redirect Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2011 (6)

Zum Thema Google Redirect Virus [Ratlos] - Hallo liebe Forums Mitarbeiter, ich habe ein mehr oder minder großes Problem. Habe auf dem Firmenrechner meines Vaters den Google Redirect Virus, zumindest laut Internetrecherche ist es der, und werde - Google Redirect Virus [Ratlos]...
Archiv
Du betrachtest: Google Redirect Virus [Ratlos] auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.