Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Redirect

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Chrome mit "komischer" Suche / redirects
Redirect - Hey Leute, ich habe den Laptop meines Vaters überprüft, er benutzt Chrome, ich habe den Laptop für meinen Vater vor ein paar Monaten eingerichtet. Mit Chrome und ESET. Es sind definitiv keine Warez auf dem PC, er nutzt den Laptop nur für office. Während wir etwas in der Google-Chrome-Leiste...
Alles rund um Windows
Suchweiterleitung bei MetaGer über Awin1.com bei "Partnerseite" normal?
Redirect - Immer wenn ich bei MetaGer etwas suche, werden mir einige "Partnerseiten" angezeigt, klicke ich darauf werde ich über die Seite Awin1.com geleitet werden. Die Seite Awin1.com wird von meinen Add On "Matrix" blockiert. Jetzt meine Frage, könnte es sich dabei um einen Virus handeln? Ich habe...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Firefox verdächtige Redirects
Redirect - Moin. Seit wenigen Tage habe ich bemerkt das mein Firefox auf der Arbeit und Zuhause (Sync aktiv) beim Erst-Aufruf am Tag von idealo, amazon, ebay, rakturen, otto direkt nach dem Laden der Seiten einen oder mehrere Redirects hintereinander ausführt. Dabei konnte ich folgende Seiten notieren:...
Log-Analyse und Auswertung
Bing Redirect Virus
Redirect - Hallo, Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Wenn ich Internetadressen in die Suchleiste eingebe, oder auch bei einer Suchmaschine wie z.B. Google, dann werde ich manchmal (nur manchmal) automatisch zu Bing weitergeleitet. Habe einen MacBook Air und habe auch auf safari keine...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Veränderte Links von Website nach klick auf Google Suchergebnis
Redirect - Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich die Seite von meinem Chef aufrufe und die URL in den Browser eingebe www.fuerstenhoefer.de dann funktioniert alles einwandfrei, rufe ich die Seite jedoch über die Google Suche auf -also gebe ich in der Suche "Fuerstenhoefer Fürth" ein und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung von faz.net auf prizemediayou.com (Firefox)
Redirect - Hallo zusammen, ich beziehe mich auf folgenden Thread: https://www.trojaner-board.de/192073-firefox-oeffnet-website-https-prizemediayou-com-selbststaendig.html weil mir genau das gleiche passiert ist, eben auf genau der gleichen Seite wie in diesem Thread beschrieben. Statt auf die Seite...
Mülltonne
Windows 10: Im Firefox auf andere Seite umgeleitet
Redirect - Moinmoin, folgendes Problem: Gestern beim Lesen in einem Diskussionsforum erfolgte aus heiterem Himmel ein offenbar verzögertes Redirect auf eine obskure Seite (ewig lange URL beginnend mit "hxxp://flexigifts.bid") und Firefox meldete "Betrügerische Website blockiert". Seit dem Update auf FF57...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Redirect Virus
Redirect - Guten Tag Zuerst einmal, möchte ich mich bedanken das sich sich gegebenenfalls zeit nehmen sich mit meinen, nun schon etwas lästigerem Problem auseinanderzusetzen. Seit ein paar tagen schon hat mich ein Virus befallen der jedes mal wenn ich im Internet surfe, unseriöse seiten aufruft und meine...
Log-Analyse und Auswertung
Redirect Virus (Umleitung auf Streaminportalen) - Windwos 7 / Firefox
Redirect - Liebe Leute, hallo zusammen. Es begann vor einiger Zeit. Plötzlich bemerkte ich, dass die Streamingportale, die ich nutze (zu Beginn nur eines) beim Klicken auf den "Player" ein Popup öffnen. Über die Zeit nahm dies zu. Die Werbeseiten auf die umgeleitet wird, variieren je nach Land, in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bidr.trellian.com redirect im Firefox Browser
Redirect - Hallo Trojaner-Board Community, Mein Mozilla Firefox Browser scheint nicht mehr ganz "sauber" zu sein. Meistens wenn ich den Browser starte bekomme ich eine Meldung von AVAST eine Bedrohung sei blockiert worden, da mein Browser versucht (es aber offensichtlich nicht macht durch AVAST) mich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iPhone verdächtige Seite geöffnet
Redirect - Hallo, auf meinem iPhone mit iOS 9.3.5 habe ich versehentlich die Seite "spirt1.de" statt "sport1.de" geöffnet. Als Meldung kam, dass die Seite nicht angzeigt werden kann. Allerdings wurde auch ein Redirect und JavaScript ausgeführt. Kann es sein, dass ich mir hierdurch etwas auf meinem...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 10: Trotux.com Virus leite Firefox Webseite auf Werbung um
Redirect - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe mir am 02.08.2016 den Trotux Virus eingefangen. Als Betriebssystem benutze ich Windows 10 Pro 64 Bit, als Browser Firefox und als Virenprogramm benutze ich Avast Free Antivirus. Bei mir hat sich die Hartnäckigkeit des Virus in Firefox gezeigt. Immer wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Kritik an Umgangsformen
Redirect - Hallo zusammen, ich möchte hier gerne mal Kritik üben, bevor mein Account gelöscht wird. Meine Kritik bezieht sich auf das Verhalten von cosinus Im Thread: "Nach Neustart des PC öffnet Firefox automatisch www.***.org, redirect zu ***.info" Zunächst möchte ich anmerken: Ich schätze die...
Lob, Kritik und Wünsche
Google stellt endlose captcha Anfragen
Redirect - Hallo, weiß nicht, was ich davon halten soll aber GOOGLE legt meinen Firefox praktisch lahm, weil endlose captcha Anfragen von Google abgefragt werden: Google: "Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk festgestellt...." Wenn ich dann das captcha eingebe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung auf Scarewareseiten im Chrome-Browser auf HTC One 801n
Redirect - Liebes Trojaner-Board Team :daumenhoc , als ich letzte Woche Mittwoch auf meinem Smartphone mit dem Chrome Browser die Schulferien auf einer sicheren Seite im Netz (Schulferien.org) nachschauen wollte, wurde ich plötzlich, ohne irgendwo draufgeklickt zu haben, auf eine Seite weitergeleitet auf...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Getting Redirected
Redirect - Hallo liebes Trojaner Board Team, Wie die Überschrift schon sagt werde ich "von einer bestimmten Webseite auf ziemlich nervige Webseiten weitergeleitet die auf Maleware hindeuten. Diese wollen das ich eine bestimme Nummer anrufe da mein PC mit Viren befallen ist und ich dringende eine Beratung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Bist das du Virus und Ukash-Trojaner Iphone
Redirect - Hallo zusammen Ich weiss es gibt schon ein paar Einträge zu diesem Thema. Ich wurde auf Facebook von einer Bekannten mit dem "bist das Du" Virus mit Link angeschrieben. Ich habe auf meinem Iphone auf den Link geklickt (über Facebook Messenger) und habe folgende Meldung erhalten. Ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Trojan.Agent.WSB lässt sich nicht entfernen
Redirect - Habe einen älteren Desktop Rechner unter Windows XP laufen. Immer wieder werde ich beim Surfen statt auf die angeklickten Seiten auf fremde Werbeseiten z.B. Glücksspielwerbung umgeleitet. Suchläufe mit Antimalwarebytes finden stets neben potentiell unerwünschten Programmen wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 , diverse Malware (redirect,hyperlink etc.)
Redirect - Hallo TB-Community, ich habe einen Laptop mit Windows 8.1 und leider (nicht ohne eigenes Beitun) einige Probleme mit Malwares. U.a. habe ich eine redirect malware die mich häufig zu Werbeseiten umleitet. Zudem werden mir zufällige Textpassagen als Hyperlink angezeigt die ebenfalls zu...
Log-Analyse und Auswertung
Istartpageing.com Virus auf Rechner
Redirect - Hallo liebe Mitglieder, gestern habe ich mir den Istartpageing eingefangen. Als ich wieder einen Browser öffnete fand ich nun Istartpageing.com sowie diverse am 10.12.2015 installierte Programme. Ich bin eurer Anleitung unter "Istartpageing.com redirect Virus entfernen" gefolgt und habe alle...
Log-Analyse und Auswertung
Blu Ray abspielen Problematisch
Redirect - Also, nachdem meine Software nun so weit wieder geheilt ist, kann ich euch direkt mal nach meiner Hardware fragen, vielleicht habt ihr da ja eine Idee was das ist. Also ich habe einen Blu Ray brenner, den habe ich letzes Jahr im November gekauft er hat auch tadellos funktioniert bis zum 1.8. dort...
Netzwerk und Hardware
redirect virus
Redirect - Hi ich habe seit einigen tagen das problem mit einem ridirect virus names offer.alibaba (also werbung die mich extrem stark nervt und mich einfach auf eine andere Seite umleitet) welcher die ganze zeit kommt wenn ich serien streame und wollte deshalb mal nachfragen ob jemand eine lösung hat wie ich...
Alles rund um Windows
redirect Virus Windows 7
Redirect - hi, bei mir öffnet sich immer wieder eine neu Seite von redirect. Parallel dazu öffnet sich die Seite Seitensprungarea. habe bereits das erste mal FRST drüber laufen lassen. Hier die Logfiles Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:30-08-2015 durchgeführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect Virus entfernen bei Windows 8
Redirect - Hallo, habe ein Problem. Und zwar hab ich letztens mit Breaking Bad angefangen. Habe es mit meinem Bruder zusammen geschaut und über ein HDMI auf den Fernseh übertragen mit seinem Laptop. So weit so gut. Dann wollt ich heute nacht weiter schauen, da er schon lange voraus ist und immer wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Auf .png Link reingefallen Download kurz vor Ende abgebrochen - unsicher (Fake.Steam)
Redirect - Hey, ich würde mich gerne freuen, wenn einer vom Team mir helfen kann, obwohl ich frisch neu gereggt bin. Ich bin wie ein Idiot auf den Fake Steam Link drauf gegangen, dessen Link mit einer .png Datei endet, was ein Redirect auf einen automatischen Download einer .scr Datei führte. Ich konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.