Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Redirect

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop, Einbau von Hardware, Betriebssystem
Redirect - Ich hoffe, dass mein Thema jetzt im richtigen Bereich gelandet ist. Ich habe folgendes Anliegen: Leider ist vergangene Woche mein Laptop kaputt gegangen. Der ist elektrisch tot, d.h. wahrscheinlich hat's die Hauptplatine zerhauen, also Totalschaden. Das war das Gerät:...
Netzwerk und Hardware
PSeMu3_setup.exe redirect virus im browser Ungelesen?
Redirect - heyho, habe 2 tage gewartet und denke mein thread wurde schlichtweg üpbersehen weil ich selbst den 2ten post darin gemacht habe weil meine logs zu groß waren. Hier der Link dazu : http://www.trojaner-board.de/165238-psemu3_setup-exe-redirect-virus-browser.html Falls das unberechtigt war...
Mülltonne
iPhone 4: Ätzende und Virenverseuchte Redirects
Redirect - Hi, da ich Besitzer eines iPhone 4 bin und das Smartphone auch schon etwas älter ist bekomme ich in letzter Zeit etwas Probleme mit Lags und so. Ich wurde vorhin angeschrieben und zwar mit einem Link von jemanden, den ich nicht kenne, also wollte ich nicht auf den Link klicken. Hab nach oben...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Win7: Firefox: Startseite "mystartsearch.com" unentfernbar, Windows-manger-protect setup, Browservirus?
Redirect - Hallo Trojanerboard. Ihr habt mir schon mal so toll geholfen. Am 24.10. gegen 21:30 dämlicherweise auf etwas im Internet geklickt. Daraufhin hat sich etwas auf meinem Rechner installiert. Erscheinungen: 1.Startseite Firefox"mystartsearch.com" nicht in Einstellungen/Suchmaschinenverwaltung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8, Windows 7, Android, Windows Phone - Websiten werden auf adfoc.us umgeleitet
Redirect - Hallo zusammen, bei mir tritt seit einigen Tagen ein Problem auf. Habe versucht es zunächst selber in den Griff zu bekommen, aber bin bisher daran gescheitert. Nun scheint die Situation langsam aber sicher zu eskalieren, weshalb ich hier auf Hilfe hoffe. Nun zu meiner Situation: Vor einigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox unter Windows7: Google-Webseiten werden auf Server in rußland umgelenkt
Redirect - Liebe Foristen, mein Rechner läuft unter Windows7, ich nutze Firefox als Webbrowser und habe Norton 360 online" installiert. Eine Extension "WorldIP" zeigt mir an, wo sich der jeweilige "Server befindet. Seit einiger Zeit passiert folgendes: Wenn ich mit Firefox die Webseiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Infektion: Pop-Ups mit cdn.cloudwm.com, doppelt grün unterstrichene Textbausteine mit Werbung, einzelne Webseiten gehen nicht
Redirect - Hallo zusammen, ihr seid meine letzte Rettung, bevor ich mein System neu aufsetzen muss. Bis heute nachmittag lief noch alles problemlos. Als ich gerade mit Lightworks (Videobearbeitungsprogramm) gearbeitet hatte und Firefox 30 noch im Hintergrund geöffnet war, erschien eine Fehlermeldung, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svr123.com redirect
Redirect - Hallo ihr Lieben! Ich habe das Problem, dass sich in allen Browsern die ich verwende immer wieder neue Registerkarten mit der Adresse svr123... etc öffnen und mich dann z.B. auffordern meine flash Version zu aktualisieren oder ähnliches. Das ist ziemlich penetrant und geht mir auf den Geist, vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[WIN7] Fake Flashplayer/Java Redirect auf fertig geladenen Seiten
Redirect - Hallo zusammen :) , ich benutze größtenteils Chrome beim Surfen und habe Avira Free Antivirus am laufen. Gestern wurde ich beim Video gucken auf Dailymotion mehrmals mitten im Video auf eine gefälschte Seite für den Adobe Flashplayer weitergeleitet, wo automatisch ein Fenster zur Speicherung...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? Firefox öffnet selbst Fenster
Redirect - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem das sich ungewollt sehr oft ein bis mehrere Fenster bei Mozilla öffnen. (Nur wenn ich Mozilla auf habe). Dieser Link steht immer drin:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtige Umleitung auf Flashplayer-Download in Opera
Redirect - Hallo zusammen, vor kurzem habe ich folgendes beobachtet: Beim Anschauen von Videos auf Dailymotion (Browser: Opera) wurde ich unvermittelt auf eine Seite zum Download der aktuellen Version des Flashplayers umgeleitet. Ich dachte mir zunächst nichts dabei und lud das File (setup.exe)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Chrome öffnet ständig ungefragt Fenster und Tabs
Redirect - Hallo, ich brauche einmal Hilfe für Dummies und kann nur mit wenig Fachbegriffen umgehen. Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 8 und nutze Chrome. Ständig öffnen sich ungefragt Fenster, teilweise sogar, ohne dass ich überhaupt auf irgendetwas geklickt habe. Wenn ich z.B. meine Email oder...
Log-Analyse und Auswertung
Virus durch öffnen einer Suchanfrage in Opera Classic?
Redirect - Habe ich mir einen Androidvirus eingefangen? Kurz zum Hintergrund: ich bin derzeit in Spanien im Urlaub, und surfe hier mit einer Prepaidkarte von Vodeafone mit meinem HTC Evo 3D Handy. Um mein verblebendes Datenvolumen abzufragen, gibt es hier von Vodafone eine Webseite, die ich mit...
Smartphone, Tablet & Handy Security
RR Saving - Malware lässt sich nicht entfernen!
Redirect - RR Saving - Malware lässt sich nicht entfernen! Hallo liebes Support-Team mit meinem Post beziehe ichmich auf das Problem "RR Saving lässt sich nicht entfernen" von User "Alkay" vom 02.05.2014: Seit etwa einer Woche existiert dieses Problem mit den Unterstreichungen einzelner Wöter (und...
Alles rund um Windows
HEUR:Trojan.Script.Generic
Redirect - Hallo ihr Lieben, Seit dem 24.4. zeigt beim Aufruf beliebiger Seiten (ausser facebook und gmx) mein Kaspersky "HEUR:Trojan.Script.Generic" an. Das passiert auch wenn ich nur auf die Seite klicke, dann öffnet sich ein neues Fenster mit der Anzeige. Oder aber es öffnet sich eine weitere Seite mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbetooltipps doppelt blau unterstrichen in Chrome und IE 11 (Win 8.1) + Redirekt
Redirect - Hallo zusammen, mein WIn 8.1 (64Bit) PC wird zzt. von 2 Problemen geplagt. Erste Versuche die Malware loszuwerden blieben erfolglos. Permanent "gesichert" ist das System mit Bitdefender Total Security 2014. Bereinigungen mittels Malwarebytes, ADWCleaner und JRT beseitigten die Probleme nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser leitet mich ständig um - wie kann ich das ändern
Redirect - Hallo, wir sind ein 2-Mann Unternehmen und auf den PC angewiesen. :daumenhoc Seit ich am Samstag einen neuen Rechner gekauft und Inbetrieb genommen habe, habe ich FIREFOX Version 28 von Mozilla.org heruntergeladen. Seitdem werde ich dauernd auf irgendwelche Seiten umgeleitet - anbei einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
redirect Virus
Redirect - Habe gemäss Anleitung die Scans mit defogger und Frst64 durchgeführt mit folgendem Ergebnis:s. Anhänge
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Browser-Redirects zu fragwurdigen "Java Plugin Updates"
Redirect - Hallo. Gestern Nacht beschloss ich, den Inkognito-Modus von Chrome zu benutzen. Es lief alles wunderbar, bis ich nach mehreren Refreshen auf hxxp://archive.foolz.us/_/articles/translate/ festellen musste, dass ich zu einer anderen Seite geleitet wurde....
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect Virus lässt sich nicht aus dem Netzwerk entfernen und plötzlicher Bluescreen
Redirect - Hi, Ich werde seit einigen Tagen bei Google-Suchen ungewollt auf dubiose Webseiten umgeleitet (z.B. "URL4Short.info"). Das geschieht allerdings nicht nur auf meinem PC, sondern auch auf unserem Familien-Tablet-PC. Beide Geräte sind am gleichen privaten WiFi-Netzwerk. Ich habe bereits...
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect Virus entfernen
Redirect - Hallo, kann mir bitte jemand helfen den Google Redirect Virus zu entfernen? Habe allerdings schon folgende Schritte durchgeführt: Schritt 1 Download DDS ( von sUBs ) Logfiles im Dateianhang
Log-Analyse und Auswertung
My online search virus - redirect auf Bing.com
Redirect - Hallo, Ich habe einen Acer V5-171 Laptop und vor einiger Zeit habe ich dummerweise eine software (youtubedownloader) von download.cnet runtergeladen. Seitdem jedesmal when ich auf google chrome gehe werde ich automatisch erst auf my online search...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cosinus hat mich vor einer Neuinstallation gewahrt
Redirect - Hatte einen redirect Virus auf meinem PC. Durch die schnelle Hilfe von cosinus konnte ich das Problem ohne Neuinstallation beheben. Danke
Lob, Kritik und Wünsche
Problem mit Redirect oder ihavenet Virus
Redirect - Ich habe auf meinem Laptop ein Problem mit einem redirect oder ihavenet Virus. Wie bei anderen bereits beschrieben, leitet mich bei Google eine Anfrage auf ihavenet oder andere Seiten um. Habe alle möglichen Anti Spyware Programme ausprobiert, aber keines hat geholfen. Ich habe gemäß ihrer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FRST.txt und Addition.txt auswertung
Redirect - habe mit FRST ein logfile erstellen lassen da ich mir nicht sicher bin ob mein pc clean ist Frst.txt: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 13-09-2013 01 Ran by Florian (administrator) on FLORIAN-PC on 13-09-2013 19:49:05 Running from C:\Users\Florian\Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.