Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: iPhone 4: Ätzende und Virenverseuchte Redirects

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 01.01.2015, 18:45   #1
Anooooonym
 
iPhone 4: Ätzende und Virenverseuchte Redirects - Standard

iPhone 4: Ätzende und Virenverseuchte Redirects



Hi,

da ich Besitzer eines iPhone 4 bin und das Smartphone auch schon etwas älter ist bekomme ich in letzter Zeit etwas Probleme mit Lags und so. Ich wurde vorhin angeschrieben und zwar mit einem Link von jemanden, den ich nicht kenne, also wollte ich nicht auf den Link klicken. Hab nach oben Gescrollt und wollte den Menschen da Blockieren, wollte mein Handy aber nicht und es hat sich aufgehängt, da hab ich es weggelegt und fand mich kurze Zeit später auf einer Seite mit etwas fragwürdigen Content wieder (Könnt euch ja Vorstellen was ich mein) In meinem Verlauf konnte ich dann sehen das ich über 2 Weiterleitungen, einmal über blogspot.de (Domain habe ich bei Google gemeldet) und einmal über so ne komische Seite mit 'Gewinnspielen'. Dann bin ich mit meinem PC nochmal auf den Link, wurde aber anders Weitergeleitet. Ich hoffe das hier ist das richtige Forum dafür Meine Sorge ist immoment, dass ich da irgendwie ne Abmahnung reingedrückt bekomme oder so. Ist ja vor ner Weile nach nem ähnlichen Schema passiert (Also nicht mir sondern vielen anderen , fall RedT)

Hoffe ihr könnt mir da irgendwie was dazu sagen

MfG

Alt 05.01.2015, 20:36   #2
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
iPhone 4: Ätzende und Virenverseuchte Redirects - Standard

iPhone 4: Ätzende und Virenverseuchte Redirects



Zitat:
Zitat von Anooooonym Beitrag anzeigen
(Also nicht mir sondern vielen anderen , fall RedT)
MfG



Du meinst die Red-Tube-Abmahnungen? Nun, ich denke da lag ein "Rechts-Missverständnis" vor.

Also, in Deinem Fall würde ich auf jeden Fall ne Drittanbieter-Sperre aktivieren lassen.

Das kann bei den kleinen Handy-Displays mit genügend Pop-ups schnell unübersichtlich werden und man hat durch Schließen/Klicken der Tabs usw. plötzlich ein Abo an der Backe...
__________________

__________________

Antwort

Themen zu iPhone 4: Ätzende und Virenverseuchte Redirects
abmahnung, andere, anderen, besitzer, blockieren, content, domain, forum, google, handy, hoffe, iphone, klicke, komische, konnte, kurze, link, menschen, probleme, redirect, seite, sorge, spiele, verlauf, verseuchte, älter



Ähnliche Themen: iPhone 4: Ätzende und Virenverseuchte Redirects


  1. Nach 2 Browser Redirects unsicher ob ich mir etwas eingefangen haben könnte.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2015 (3)
  2. Malwarenest in Refurbisched PC: Werbeeinblendungen in Browser, Redirects
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2015 (6)
  3. EBay Email kaufbestätigung iPhone 6 geöffnet und den Link bestätigt seitdem Fehlfunktion auf mein iPhone 5
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2015 (1)
  4. Doubleclick und Zedo lieferten virenverseuchte Werbung aus
    Nachrichten - 22.09.2014 (0)
  5. Virus: Ständige Popups und Redirects (asrv-a-akamaihd.org)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2014 (13)
  6. Windows 8.1: Seltsame Browser Redirects und Popups
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2014 (12)
  7. Virenverseuchte Dia-Scanner bei Tchibo verkauft
    Nachrichten - 03.01.2013 (0)
  8. Windows Sicherheitscenter Dienst und merkwürdige Redirects
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2012 (9)
  9. TR/Crypt.XPACK.Gen3, Desktop schwarz, Icons weg, System Neustart, Redirects, das volle Programm
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2011 (15)
  10. google redirects unter ff und ie
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2011 (2)
  11. Goggle Redirects unter Firefox & Windows Sicherheitscenter kann nicht gestartet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2011 (16)
  12. Trojan.Hiloti.Gen / Appcrash svchost.exe / Google Redirects / ständige Angriffe etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2011 (23)
  13. Google Redirects zu unerwünschten Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2010 (1)
  14. Surfen unzumutbar - Redirects, etc -> System total verseucht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2009 (3)
  15. go.google.com redirects verhindern via Deaktivieren von TDSSserv.sys - und nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2009 (9)
  16. TR/BHO.Gen und andere echt ätzende Dinge
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2008 (17)
  17. Redirects lassen sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2004 (1)

Zum Thema iPhone 4: Ätzende und Virenverseuchte Redirects - Hi, da ich Besitzer eines iPhone 4 bin und das Smartphone auch schon etwas älter ist bekomme ich in letzter Zeit etwas Probleme mit Lags und so. Ich wurde vorhin - iPhone 4: Ätzende und Virenverseuchte Redirects...
Archiv
Du betrachtest: iPhone 4: Ätzende und Virenverseuchte Redirects auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.