Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Content

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mehrfache Instanzen von explorer.exe
Content - Hallo an alle Helfer, Ich spiele regelmäßig Assetto Corsa. Da die Mod-Cummunity hier sehr groß ist, verwende ich den alternativen launcher CM (Content Manager). Eigentlich selbsterklärend. Nun ist es so, dass, wenn immer ich eine neue Racing-Session starte, zwei bis acht Instanzen der...
Alles rund um Windows
Malwarbytes blockiert ausgehende Verbindung
Content - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, heute hat MalwareBytes Premium 4.4.8 eine ausgehende Verbindung über Chrome.exe / Port 443 / an IP 5.189.217.118 bockiert. Zusätzlich wurde dies als Riskware eingestuft. Die IP führt mich zu einer Firma "Fast Content Delivery LTD" in den Niederlanden. Mein...
Mülltonne
Office Outlook 2010 produziert SPAM bzw. B-URL
Content - Nach dem heutigen Booten des Computers, werden alle ausgehenden mails von den Empfängern als Spam identifiziert. Zur Sicherheit habe ich auch neue mails ohne Inhalt ausser der Signatur geschrieben und dem Betreff Test. Folgende Fehlermeldung kommt zurück: Your message did not reach some or...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner oder Malware beim Start von Windows Apps
Content - Hallo, bei mir passiert seit gestern folgendes: Wenn ich in den Spiele Apps ein Spiel starte, wird im Brower automatisch eine URL geöffnet. Ich habe es eben mit der New App geprüft, weil ich in einem Win10-Forum dazu eine Frage gefunden habe, die den gleichen Fehler berschreibt, auch da passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehre hundert Viren Mails von meinem Account gesendet? Oder Spoofing?
Content - Könnt ihr hier erkennen was genau passiert ist? Davon habe ich ca. 500 Stück im Eingang und es wurden immer mehr. Ich glaube nach Änderung meines Passworts bei 1und1 direkt im Postfach war paar Minuten später Ruhe. ------ This message was created automatically by mail delivery software. ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Aussagekraft von "unabhängigen" Malware-Tests ?
Content - Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und hätte mal eine Frage bzgl. der Verlässlichkeit von Tests seitens sogenannter "unabhängiger" AV-Tester (s.u.). Hintergrund meiner Frage ist: Seit wenigen Tagen ist mein dreijähriger ESET NOD32 Schutz abgelaufen und ich habe daraufhin ein wenig...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
install Whizz script....
Content - Moin, ich aus Versehen in Eile auf eine falsche .pkg geklickt und diese leider ausgeführt. Ich bin mir nun aber relativ sicher, dass dies Ad-Ware ist. Ich habe mir den content mal angeguckt und dieses Scrip hier gefunden: #!/bin/bash func_act(){ OS_Version=$(sw_vers -productVersion) ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Habe mir etwas eingefangen - Weiterleitung von Seiten
Content - Hallo liebes TrojanerBoard, seit heute werde ich plötzlich auf andere Webseiten umgeleitet. Bsp. surfe ich auf ebay und werde aus heiteren Himmel auf ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zip-Datei zum Download: 903-win-ia32.zip
Content - Hallo zusammen, wende mich an euch, weil ich im Internet eigentlich nicht viel darüber gefunden habe. Seit gestern wird mir (heute zum zweiten Mal), wenn ich Firefox (Version 49.0) öffne, oben genannte zip-Datei (903-win-ia32.zip) über den Internet Download Manager angeboten. Habe sie auch beim...
Alles rund um Windows
windows 7: malwarebytes findet pup.optional.youtubeunblocker
Content - hallo, hab versucht den folgenden fund mit adwcleaner zu entfernen,wie hier empfohlen: http://www.trojaner-board.de/176591-you-tube-unblocker-bedrohung-erkannt-malwarebytes.html allerdings zeigt adwcleaner keinen fund an....besten dank im vorraus. Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
GMX-Account verschickt selbsttändig emails an unbekannte Adressen
Content - Hallo, ich habe aufgrund von 4-5 mailer-domain Fehlerbenachrichtigungen gemerkt, dass mein GMX Account selbstständig Emails an mir unbekannte (also total fremde) Adressen verschickt (in meinem Adressbuch habe ich sowieso nur 5 Kontakte). Ein Beispiel von einer der mailer-domain...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Shockwave Player
Content - Hallöle, ich habe letzens mal eine Nachricht auf "heise Security" gelesen über das Sicherheitsupdate zu Adobe Shockwave. Unter andern waren die Kommentare dazu recht deutlich ... Zitat:Leider gibt es ja dann und wann ernsthaft noch websites die das für Content oder gar zur Navigation...
Diskussionsforum
win7 - just in time debugging instead of this dialog box
Content - Hallo User - bekomme ständig folgende Meldung nach dem booten angezeigt: just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box. ************** Exception Text ************** System.Configuration.ConfigurationErrorsException: Configuration system failed to initialize --->...
Alles rund um Windows
BKA Virus Meldung erhalten. Zudem Plugins im Firefox wie z. B. Primetime Content Decrytion Modul und Openh264
Content - Guten Tag, ich habe nach dem BKA Virus, Bildschirm mit Polizei Warnung, den Browser beendet und die Plugins überprüft. Besteht da die Möglichkeit eines Zusammenhanges? Ich habe jetzt viele Seiten durchgelesen zu den genannten Plugins und dem BKA Virus. Teilweise wurde einem dort geraten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffnet sich selbst, bzw. unseriöse Seiten
Content - Hi, Wie oben schon genannt macht sich Google Chrome bei mir seit letztens selbstständig. Entweder es öffnet sich ganz von selbst und öffnet seltsame Seiten ( irgendwelche Wett-seiten oder ähnliches), oder wenn ich gerade am Surfen bin öffnen sich, ohne dass irgendwelche Links anklicke oder ich...
Log-Analyse und Auswertung
win 8, maleware gefunden.
Content - Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 10.03.2015 Suchlauf-Zeit: 16:25:44 Logdatei: log mbam 1.txt Administrator: Ja Version: 2.00.4.1028 Malware Datenbank: v2015.02.24.05
Mülltonne
iPhone 4: Ätzende und Virenverseuchte Redirects
Content - Hi, da ich Besitzer eines iPhone 4 bin und das Smartphone auch schon etwas älter ist bekomme ich in letzter Zeit etwas Probleme mit Lags und so. Ich wurde vorhin angeschrieben und zwar mit einem Link von jemanden, den ich nicht kenne, also wollte ich nicht auf den Link klicken. Hab nach oben...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Meine WEB.de-Adresse verschickt automatisch Spam
Content - Hallo Leute, meine E-Mail-Adressse verschickt scheinbar Spam. So ähnlich wie hier erklärt: http://www.trojaner-board.de/142941-web-de-spam-mails-meiner-adresse-versendet.html Ich erhalte E-Mails von keineantwortadresse@web.de mit folgenden Inhalt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Löst immer Fehler aus C:\Temp\73c6_appcompat.txt
Content - Hallo liebe Gemeinde. Ich verzweifle langsam. Immer wenn ich gewisse Programme oder Spiele starten will werden diese durch einen Fehler der appcompat.txt geschlossen oder funktionieren nicht mehr. The following files will be included in this error report:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sind diese 2 Treffer von Malwarebytes gefährlich?
Content - Wie der Titel bereits sagt, hat Malwarebytes 2 Treffer gelandet und da ich selbst nicht so viel Ahnung habe, wollte ich fragen, ob diese eine Gefahr darstellen oder ob ein einfaches "in Quarantäne verschieben" ausreicht. Aus einer vorherigen Internetrecherche bin ich leider nicht schlauer geworden....
Log-Analyse und Auswertung
Dauerbeschuss mit Mails von gmx
Content - Hallo, ich habe bereits ein Thema zu meinem Problem gefunden und wollte dort antworten, um nicht noch mehr zu streuen. Das hat nicht geklappt. Also hier meine Frage. Ich bekomme, wie scheinbar viele derzeit komische Mails: This message was created automatically by mail delivery software....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf Windows 7 ?- Tabs schließen sich, neue werden geöffnet
Content - Hallo, ich bin neu hier, und hoffe das ihr mir helfen könnt. Mein Fachwissen was Computer betrifft ist leider sehr gering. Seid einiger Zeit hat mich wohl ein Trojaner (sagt Mein Security - System (oder wie man das nennt) Norton) besiedelt. es öffnen sich ständig irgendwelche Tabs, Downloads...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blau doppelt unterstrichene Wörter - Werbung öffnet sich
Content - Hallo zusammen! 1. Ich habe seit einigen Tagen ein nerviges Problem mit Google Chrome. Sobald ich eine Website öffnen, sind einige Begriffe blau und doppelt unterstrichen. Wenn ich mit der Maus drüber fahre, öffnen sich unter den Begriffen Boxen. Die unterstrichenen Wörter sind nicht neu sondern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam/Phishing-Mail von Amazon in Thunderbird angeklickt und in Firefox geöffnet
Content - Hey verehrte TB-Gemeinde! Ich warte seit langem auf einen Artikel von Amazon. Wie dem auch sei, ohne mir ordentlich den Briefkopf anzuschauen habe ich die perfekte Amazon-Mail einfach angeklickt (perfekt im Sinne von der typischen Amazon Email-Oberfläche). Mir ist aufgefallen, das beim Öffnen in...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: BetterSurf, Yontoo und Bandoo haben sich eingenistet
Content - Guten Abend allerseits Ich hatte bis vor kurzem ein grösseres Problem mit dem "Qone8-Virus", welchen ich dank dem Thema "Qone8 lässt sich nicht entfernen" auf dieser Seite beseitigen konnte (FRSTscan -> AdwareCleaner -> EsetOnline Scan) Nun fand der Eset jedoch noch 36 weitere Infiszierungen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.