Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Domain

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Domain sperren
Domain - Hallo! Einige Seiten stören Onlinedienste die ich nutze, z.B. bei einem Besuchertauschsystem. Deshalb möchte ich bestimmte Seiten sperren, mit der hosts-Datei sollte das ja prima funktionieren! Also, wenn man dort google.de einträgt, dann wird man mit jedem Browser mit dem man versucht...
Alles rund um Windows
Trojaner Trojan.Multi.BroSubsc.gen
Domain - Hey habe gerade eben von Kaspersky ne benachritigung bekommen habe dann umgehend auf desinfizieren gedrückt bin mir aber nicht sicher ob der jetzt weg ist habe dann noch einen scan mit dem windows defender offline gemacht aber in der Ereignesanzeige steht nur das hier Protokollname:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Script.GenericKDZ.13034 angezeigt
Domain - Hallo, ich habe mit meinem PC eine Internetseite besucht. Dummerweise tat ich dies trotz Warnung meiner Bitdefender Internet Security, da ich dachte, es sei die Seite eines mir bekannten Unternehmens. Die gesuchte Seite des Betriebs wurde auf einer Handwerkerseite angezeigt. Beim Aufrufen der...
Log-Analyse und Auswertung
Virusmeldung von McAfee und Windows Edge
Domain - Hallo liebe Helfer, folgende Situation hat sich bei mir ergeben: auf der Suche nach der Lösung zu einem anderen Problem habe ich mich durch verschiedene Foren geklickt und bin auf einer Seite mit der Domain boss.homelinux .net gelandet. In diesem Moment ist die erste der angehängten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail Delivery System
Domain - Hallo, ich bekomme seit ca. 1 Woche zu jeder Mail die ich bekomme noch eine Mail Delivery System Mail mit dem Text: ********************************************************** This is the mail system at host dd44900.kasserver.com. I'm sorry to have to inform you that your message could not be...
Log-Analyse und Auswertung
Extrem stockendes Netzwerk seit Wochen, Pings an Malware Seite?. PC stockt Streams beim Seitenaufruf. Fullscans geben kein Ergebnis zurück.
Domain - Ich habe einen PIHole im Hintergrund am Laufen, welcher seit einem Jahr auch perfekt funktionierte. Das Problem ist, dass ich seit Wochen / vielleicht Monate nun starke Netzwerk Probleme habe, wo selbst ein paar hundert KB/s Download ein Youtube-Video/Stream im Hintergrund völlig zu Nichte...
Mülltonne
Malware von mario-deluxe.com - Nintendo Seite kopiert?
Domain - Hallo zusammen, gleich vorweg: Dies ist nicht mein erster Beitrag hier und ich kenne auch die Regeln bzw. Hinweise zur Erstellung eines Threads (Logs sammeln). Wieso ich diesmal davon abgewichen bin, erkläre ich unten. Ich habe heute bei Facebook eine neue Werbung gesehen, bei der es Super...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mario-deluxe.com
Domain - Habe Bedenken: Ohne Impressum und anonym registriert.
Mülltonne
Link in Email geöffnet
Domain - Guten Abend, ich habe gestern Abend leider eine Email von Newsflash24 als Newsletter bekommen. Und habe leider auf Unsuscribe gedrückt. Dannn hat es es eine Seite geöffnet, die aber nicht angezeigt werden konnnte. Die Seite hatte natürlich eine andere Domain wie Newsflash. Habe danach Kaspersky...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Avast verkauft wieder einmal Nutzerdaten
Domain - Die Skandale von diesem Unternehmen was "Sicherheitssoftware" herstellt reißen nicht ab: Ganzer Artikel hier: https://www.deskmodder.de/blog/2020/01/27/avast-verkauft-benutzerdaten-die-ueber-das-kostenlose-antiviren-programm-gesammelt-werden/
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Webseite infiziert oder mein privates WLAN?
Domain - Hallo! ich habe die offizielle Webseite von McCoy Tyner (Jazz-Pianist) besucht und wurde auf eine Dating-Webseite umgeleitet :pfui: Mein System ist Linux Elementary OS weshalb ich zunächst nicht von Adware ausgegangen bin. Über mein Tablet (iOS) wurde ich ebenfalls umgeleitet, weshalb ich Angst...
Überwachung, Datenschutz und Spam
an die 1200 Spam-Email´s pro Tag
Domain - Hallo, wie der Titel bereits verrät, habe ich um genau zu sein, die letzten 2 Tage, an die 2400 E-Mails´ erhalten. In dem Fall Spam, der sich um ein Online-Casino dreht! Problem hierbei ist, dass ich den Absender nicht blockieren kann, da dieser, bei jeder E-Mail dieser Art, ein anderer ist. Nur...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Obwohl Postfach gelöscht und neu angelegt werden weiter Massenmails verschickt
Domain - Hallo, ich arbeite mit Windows 10 und habe alternativ noch Linux auf dem Rechner. Über eine Mailadresse meiner Domain ("info"@meinedomain.de) wurden massenhaft Mails verschickt. Festgestellt vor einem Monat. Virus/Trojaner habe ich auf meinem PC nicht gefunden. Das Postfach wurde vom Provider...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mails verschickt von eigenem Rechner - RAT?
Domain - Hallo zusammen! Ich bekam heute eine Mail von meinem eigenen Rechner geschickt. Die Mail konnte ich im Postausgang finden. Da der Hoster ein Freund von mir ist, klärten wir im Vorfeld, von wo auf die Mail zugegriffen wurde und nur mein eigener Google Account hatte zu dieser Uhrzeit Zugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder nur lästige Werbung?
Domain - Hallo, ich besuche/lese regelmäßig die hiesige Tageszeitung indem ich deren Posts bei Facebook anklicke und dann auf deren Webseite geleitet werde. Auf der Webseite sind immer Werbebanner vorhanden, die ich nicht anklicke. Heute begann plötzlich, während ich noch am lesen war, das Bild zu...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox leitet auf Phishing(Vieren) Seite um
Domain - Hallo Bei manchen Seiten versucht mich der Firefox an diese Webseiten weiterzuleiten. Bei deaktiviertem Adblock. fffilescan.com Hier die Domain Info
Mülltonne
Unbekannter Einag in Firefox-Passwortliste "lists.servermain.de"
Domain - Hallo zusammen, mir ist heute ein unbekannter Eintrag in der firefox Passwortliste aufgefallen. Er verweist auf die Domain lists.servermain.de, die mir völlig unbekannt erscheint. Auch das Passwort sagt mir nichts. Habe die Daiman in der Hostsdatei erstmnal gesperrt. Ist das bedenklich? Woher...
Log-Analyse und Auswertung
Anzeige gegen die Betreiberfirma hinter der Domain mpnrs.com
Domain - Hallo zusammen, Unter https://www.trojaner-board.de/94360-http-www1-mpnrs-com-tracker.html gibt eine lange Diskussion zu dem nervigen Werbe-Popup mit der Domain hxxp://www1.mpnrs.com/ in der Web-URL, das zahlreiche Nutzer plagt, wie eine einfache Google-Suche ergibt. Ich habe gegen die...
Diskussionsforum
Bots (?) registrieren Amazon-Prime-Accounts auf meine Domain
Domain - Ich habe eine Domain, soundsodasistnureinbeispiel.de, und habe es so eingerichtet, dass alles, was an @soundsodasistnureinbeispiel.de kommt, auf meine private Email weitergeleitet wird. Wenn man also asdeasdasda@soundsodasistnureinbeispiel.de oder uuuuuwsss@soundsodasistnureinbeispiel.de...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Denial of Service?
Domain - He seit ein oder zwei Woche bricht auf meinem Laptop alle ein oder zwei Tage für wenige Minuten das Internet zu sammen....Routerneustart oder nochmals Verbinden vom Laptop aus reicht, damit es wieder geht (win10 auf aktuellstem Updatestand) Router: Speedport w724V, fireware aktuell... im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Malware/Adware
Domain - Hallo zusammen! Seit einigen Wochen treibt sich scheinbar Malware/Adware bei mir herum. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich euch nett um Hilfe bitten. Ich schütze meinen PC mit Kaspersky. Beim Surfen erscheint nun in unregelmäßigen Abständen (etwa alle 1-2 Stunden) eine Meldung,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browserfenster wird schwarz wenn YT videos angesehen werden
Domain - Hallo, wenn ich YT videos ansehe wird manchmal mein Browserfenster schwarz, das betrifft dann alle geöffneten Tabs und das Problem verschwindet mit einem browserneustart. Ich vermute, dass es sich dabei um Schadsoftware handelt. Am 9.5. hatte ich zudem das Problem, dass sich in meinem Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komme mit Opera nicht mehr ins Internet
Domain - Ihre Verbindung ist nicht privat You attempted to reach www.leboncoin.fr, but the server presented an invalid certificate. Sie können nicht fortfahren, da der Webseitenbetreiber erhöhte Sicherheit für diese Domain angefordert hat. Kann auch Programme wie Team Viewer nicht aktivieren. Immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ad services blockieren einige Internetseiten
Domain - Hallihallo, ich bin's (leider schon viel zu früh) wieder :P Seit einiger Zeit schon ist mir aufgefallen, dass ich z.B. unter dem "Shopping"-Reiter bei der Google-Suche keine Treffer öffnen kann. Stattdessen werde ich auf folgende Seite weitergeleitet, die sich aber nicht öffnet:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr dubiosen russischen Link geöffnet
Domain - Hallo, :) Eben hat mir ein Kumpel einen Link, den er irgendwie auf YouTube bei so einem Spam-Hübsches-Mädchen Account gefunden hat, (Habe ich erst später erfahren) geschickt. Eigentlich weiß ich ja: Nichts anklicken was man nicht kennt. Und sicherlich nicht von irgendeiner russischen Domain...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.