Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Domain

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Routing Problem mit VPN Dienst ?
Domain - na hallo meine lieben :party: ann einer sagen was es mit PoneyTelecom.eu1 auf sich hat ? nur bei vpn verbindungen und egal welcher provider(pure,book) will sich die domain PoneyTelecom.eu (dns 53) sich verbinden kann einer mehr dazu sagen ? vpn error 800 ich hatte das schon mal...
Diskussionsforum
Windows 10, MBAM findet täglich pup.optional.mindspark.generic
Domain - Hallo mal wieder, ich habe ein Acer Aspire 5750G Notebook, auf dem (leider) mittlerweile Windows 10 läuft. Es scheint ein 64-bit System zu sein, da habe ich keine Ahnung, irgendwie ist von beidem was drauf, was mich etwas irritiert (???) Mein Problem: Malwarebytes findet seit Tagen immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam von meinem Server!
Domain - Hallo. Ich bekomme in letzter Zeit Spam anscheinend von mir selbst. Meine Domain ist x4z.at Ich habe den Server noch nicht sehr lange genau wie die Domain. Bitte helft mir.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes - Fund - Adware.LoadMoney
Domain - Hallo, Malewarebytes hat etwas gefunden: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Update, 31.07.2016 22:05, SYSTEM, RALF, Manual, Remediation Database, 2016.7.18.2, 2016.7.23.1, Update, 31.07.2016 22:05, SYSTEM, RALF, Manual, Domain Database, 2016.7.18.8, 2016.7.31.1,
Log-Analyse und Auswertung
Mail delivery über 60 Adressen Keylogger
Domain - Hallo Zusammen, bekomme seit einigen Tagen von dieser Adresse <Mailer-Daemon@ecva2.edirectory.com> diese Fehlermeldung "Mail delivery failed: returning message to Sender" mit folgenden Inhalt mailer@s***.com Domain patha.com has exceeded the max emails per hour (53/42 (126%)) allowed. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome infiziert
Domain - Hallo ihr Lieben, wenn ich Chrome öffne, öffnet zugleich jedes Mal ein Tab mit der Domain hxxp://safesurfs.net/ Wie behebe ich das Problem? Vielen Dank im Voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky blockiert Verbindung zu adnxs.com sowie edge.quantserve.com
Domain - Hallo CB, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass beim Besuch auf Computerbase.com sporadisch mein Kaspersky ein Fenster anzeigt, dass eine sichere Verbindung zu adnxs.com nicht hergestellt werden kann. Ich kann die Verbindung entweder treffen oder zulassen und die Seite funktioniert,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spammails werden von mir verschickt
Domain - Hallo, von mir werden offenbar Spammails verschickt. Dies habe ich daran erkannt, dass ich selbst eine von mir mit einer anderen Mailadresse bekommen haben. Im Empfänger stehen auch weitere Empfänger, die sich untereinander nicht kennen, aber alle irgendwann mal mit mir im E-Mail-Kontakt...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Kontakte meines E-Mail Accounts geklaut - E-Mail Adresse gehackt?
Domain - Guten Tag ;) ich musste heute feststellen, dass alle meine Kontakte meines EMail Kontos (Yahoo) eine Spam E-mail mit Link bekommen haben. Das merkwürdige dabei, ist, dass meine E-Mail NICHT der Absender war sondern eine sehr ähnliche. Innerhalb der E-Mail stand aber meine E-Mail Adresse und die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PC wurde von einigen Trojanern bereinigt, aber nicht von allen
Domain - Hallo und vielen Dank, dass sich jemand kümmert. Der Rechner wurde schon mit einigen Programme etwas bereinigt, EST, ADW Cleaner und MBAM, hier aber einige Logs das alte MBAM, vielleicht kann man da noch was erkennen Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Update, 28.04.2016 14:26,...
Log-Analyse und Auswertung
Verschicke Mails (New Message, bplease read...) mit meiner Mail Adresse, keine gesendeten Mails jedoch im Ordner.
Domain - Hallo, schon zum dritten Mal verschicke ich Mails wie: Hello! New message, please read <hxxp://repeeps.com/hands.php?p39l>
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email geöffnet mit Word anhang. Word Datai mit Namen Rechnung wurde geöffnet.
Domain - Hallo an die Experten hier. Ich habe mehrere Probleme in der Vergangenheit, welche ich nicht in den Griff bekomme. Ich habe heute online in meinen eMail account bei Strato eingeloggt und meine eMails durchgesehen. Dabei war eine eMail mit einer Word Datei mit der Endung doc.doc. Da ich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Watch4 Werbung
Domain - Hallo zusammen, wie man in meinen Beiträgen merken kann, bin ich wie viele andere von der Werbung die auf die Domain "watch4.de" leitet betroffen. Deswegen wollte ich hier mal die Diskussion zu starten, ob hier einige von den betroffen sind und ob sich diese Personen (gerne auch weitere)...
Diskussionsforum
Dubioser Anruf Domainvergabe
Domain - Hallo, ich habe heute in der Firma einen sehr dubiosen Anruf erhalten. Eine Dame der Firma Webcontrolling sagte, dass jemand sich unseren Domainnamen sichern wolle. Nicht die registrierte Domain mit der Endung .de, sondern den gleichen Namen mit den Endungen .eu und .com. Ich müsse sofort...
Diskussionsforum
Email gehackt! aquilain.com?
Domain - Hallo, ich bin im Auftrag einer Bekannten hier. Sie hat ein Problem mit ihrer Emailadresse. Vermutlich hat jemand ihr Adressbuch bei Yahoo.de gehackt und dieser jemand verschickt mit ihren Namen unter der Domain aquilain.com (103.12.211.45) einen Link . Wie kann ich diesen Idioten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware? Ergebnis des Log-Files
Domain - Habe wohl versehentlich Malware, Phishing oder ähnliches nach öffnen eines Links installiert. Was genau passiert ist, weiss ich leider nicht. Jedenfalls öffnen sich beim klicken auf Links nicht passende Websites, Pop ups gehen einfach auf und meine Browser sind voll von Werbung trotz AdBlockPlus. ...
Log-Analyse und Auswertung
Spam "Job Opportunity" angeklickt (Debian Jessie)
Domain - Hallo, ich habe eine Spam Mail mit dem Titel "Job Opportunity" angeklickt (mein Name erschien in der Mail). Die Mail sah so aus, als könnte man externe Inhalte nachladen, was ich leichtsinnigerweise gemacht habe. Passiert ist nichts (es erschien kein Bild), aber jetzt mache ich mir Gedanken. Ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Ich habe mir ein Addon (7769domain) eingefangen
Domain - Dieses Addon, ich vermute es heißt "7769domain" mach Neue Browserfenster auf und leitet zu allenmöglichen Seiten. Ich habe Kaspersky total security auf dem PC und Kaspersky sagt mir dass es eine URL gibt derer Zertifikat unbekannt ist und ob diese Verbindung getrennt oder aufrecht gehalten werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung erscheint andauernd im Browser: xrosview
Domain - Liebe Community, seit mehreren Tagen plagt mich wahrscheinlich der Virus xrosview. Immer wenn ich eine Seite im Browser öffne, oder etwas anklicke werde ich entweder auf eine andere Seite weitergeleitet (neuer Tab), wobei immer wieder die Domain "xrosview" und der Schriftzug "Ads by Delta"...
Log-Analyse und Auswertung
iPhone 4: Ätzende und Virenverseuchte Redirects
Domain - Hi, da ich Besitzer eines iPhone 4 bin und das Smartphone auch schon etwas älter ist bekomme ich in letzter Zeit etwas Probleme mit Lags und so. Ich wurde vorhin angeschrieben und zwar mit einem Link von jemanden, den ich nicht kenne, also wollte ich nicht auf den Link klicken. Hab nach oben...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Telekom Phishing Mail auf iMac geöffnet
Domain - Hallo, ich habe mir bereits einige Beiträge zum Thema Telekom Phishing Mail durchgelesen. Auch Beiträge die Macs betreffen. Jedoch deckt das nicht mein Problem ab. Wir haben ein kleines Firmennetzwerk mit 2 iMacs an 2 Standorten. Beide iMacs sind mit IMAP mit dem gleichen Mail-Account (eigene...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Increase in not found errors
Domain - Hallo, ich habe gestern von Google eine Benachrichtigung erhalten, in der mir mitgeteilt wird, dass über 1000 Seiten meiner Webseite nicht auffindbar seien (Increase in not found errors). Ich habe dies auf meinem Computer überprüft - keine dieser angegebenen Seiten existiert. Außerdem verfügt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox VideoPlayer aktualisieren Problem
Domain - Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Wenn ich im Firefox diverse Seiten öffne, kommt eine mir unerwünschte Seite die ich klar als Malware definiere: Seite im Browser:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf Windows 7 ?- Tabs schließen sich, neue werden geöffnet
Domain - Hallo, ich bin neu hier, und hoffe das ihr mir helfen könnt. Mein Fachwissen was Computer betrifft ist leider sehr gering. Seid einiger Zeit hat mich wohl ein Trojaner (sagt Mein Security - System (oder wie man das nennt) Norton) besiedelt. es öffnen sich ständig irgendwelche Tabs, Downloads...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lpcloudbox329.com _ newall.com leiten permanent um
Domain - Hi @, beim surfen im Internet werde ich permanent unterbrochen oder umgeleitet. Es erscheint in der Adresszeile des Browsers: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.