Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Domain

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mail account gesperrt: Mailer daemon - undeliverable mail massenhaft
Domain - Hallo! Seit einigen Tagen wir mein Mailaccount von Mails überflutet die als unzustellbar zurückkommen, obwohl ich sie nicht abgesendet habe. Ich greife meist von zwei verschiedenen (Arbeit, Privat) Rechnern auf meinen Mailaccount zu und habe auch schon diverse Tools (Malwarebytes, Adw...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Win32.Bublik.chbk
Domain - Liebes Forum, unsere kleine Firma hat gestern ein Rundmail erhalten mit einem Trojaner in einer ZIP Datei. Besonderheit: Die Email wurde von allen Mitarbeitern empfangen. Hier der Email header. Wenn man die ZIP öffnet (das habe ich auf meinem MAC getan), dann wird eine ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internetverbindung besteht, browser geht nicht
Domain - Seit etwa 2 tagen komme ich vom pc aus nicht mehr ins internet. Skype und teamspeak haben eine verbindung aber teamviewer und firefox können keine verbindung herstellen. In anderen foren war zu lesen, wenn man eine ip anpingen kann (funktioniert) aber keine domain anpingen kann dann hat man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox ungewöhnlicher Traffic zu akademische.de?
Domain - Guten Tag, ich habe eine kurze Frage bevor ich anfange diverse Logfiles zu posten, wie es in der Anleitung steht. Ich habe mir die Software Process Monitor von Sysinternals runtergeladen und dort wird auch Netzwerk Traffic mitgeschnitten. Sehr auffällig ist dabei das firefox.exe ständig TCP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vodafone Rechnungsvirus
Domain - Habe eine E->Mail mit einer Vodafone-Rechnung bekommen. Ich habe auf den Link geklickt um das pdf zu öffnen. Es ist mir dabei nichts aufgefallen ausser dass der Link auf eine russische Domain zeigt. Ich habe die Mail und zwei Dateien gelöscht. Eine Zip und eine geöffnete Datei mit dem gleichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich komme nicht mehr ins Internet
Domain - Hallo, Ich kann seit heute Nachmittag 16 Uhr nicht mehr auf das Internet zugreifen. Kann es sein ,dass ich mir einen Virus eingefangen habe? Der PC fährt normal hoch aber wenn ich den Browser öffnen möchte ,dann gibt es keine Verbindung zum Internet . Egal welcher Browser auch probiert wird. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigene domain versendet Spam und Phishing! Was tun?
Domain - Hallo! Ich schreibe heute nicht als Betroffener, sondern als Anwalt eines Betroffenen. Ich selbst bin Einzelanwalt und kein IT-Spezialist. Mein Mandant hat einen Kleinbetrieb und dafür eine eigene homepage (vermutlich sehr billig von einem sog. IT-Service erstellt!). Der IT-Service hat die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Domain wird als Spam missbraucht
Domain - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Jahren meine eigene Domain, die ich auch nur zum EMail senden nutze. Am Samstag ist es jetzt zum ersten mal passiert, das anscheined zig-tausende Mails von nicht existenten EMail Adressen mit meiner Domain gesendet wurden (ich habe das mitbekommen, da mein...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Hunderte von MAILER Demon Mails in gleich mehreren unserer Emailaccounts
Domain - Hallo, seit heute nachmittag kommen hunderte von Mails rein und befallen gleich mehrere unserer Konten. sie gleichen einander allesamt ziemlich. Hier der Text einer dieser Mails: Message from yahoo.com. Unable to deliver message to the following address(es).
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spams über meinen Account verschickt - wo muss ich suchen
Domain - Hallo, Heute habe ich 92 Mail-Delivery-Mails bekommen. Offensichich wurde über eine meiner Mailadressen gespammt. Das Interessante ist, dass die Kombination Mailadresse und smtp-Server wirklich nur auf meinen Devices existiert und nicht logisch ist, soll heißen, dass die Domain und der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warnung vor falscher PayPal Mail
Domain - Liebe Community Ich habe heute morgen eine Email, angeblich von PayPal erhalten. Folgender Inhalt: Sehr geehrter Kunde, während eines automatisierten Abgleiches Ihrer Kundendaten mit Vertragsstatistiken wurde das Risiko eines Zahlungsausfalles für Ihr Konto
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
JS/EXP.Redir.EL.7 auf Webserver - wie vorgehen?
Domain - Hallo, ich kenne mich leider nicht so gut aus und bräuchte wohl detailiertere Hilfe. Das Thema wurde hier schon einmal behandelt, aber leider hilft mir die Antwort nicht. http://www.trojaner-board.de/136021-js-exp-redir-el-7-meiner-firmenhomepage-gefunden.html Auf unserem Webserver (die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
e.ligatus Trojaner auf Handy?
Domain - Hallo, meine Freundin hat von heute auf morgen plötzlich über 2 GB Datenvolumen auf ihrem Android-Handy verbraucht, ohne bewusst im Internet gewesen zu sein. Im Verlauf des Browsers zeigt sich eine Domain mit dem Anfang "hxxp://e.ligatus.com/LigatusFallback.gif?ids=...." Kann es sein, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"MMS-Nachricht" von mms@t-mobile.de
Domain - Guten Morgen, ich habe 2 dieser mms-Mails bekommen, am 30.1. und gestern (11.2.). Nun weiß ich nicht genau, ob die Datei ausgeführt wurde oder nicht. Ich hatte die zip-Datei einmal angeklickt nachdem ich sie mit dem Virenscanner geprüft hatte und der nichts gefunden hatte. Nachdem nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Missbrauch E-mail-Adressen
Domain - Hallo, mein NORTON ANTI VIRUS hat nichts gefunden. Trotzdem werden 2 meiner e-mail-Adressen missbräuchlich verwendet. Es sind Adressen die zu meiner Domain bei 1&1 gehören. Was kann ich tun? Was ist da passiert? Ich habe im Netz recherchiert aber nichts brauchbares gefunden, außer euer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme Emails von meiner eigenen Email
Domain - Hi Leute, ich habe folgendes Problem. Ich bekomme Emails von meiner Firmenaddresse über web.de vom Server gezogen und an meine yahoo-mail weitergeleitet. Soweit so gut, nun hab ich aber eine Spam-Email mit Absender = meine Firmenmail und Empfänger die identische Firmenmail bekommen. Der Header...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Router zeigt eingehende Verbindung aus China
Domain - Hallo, als ich in meinem Router-Menü war und was nachsehen wollte, zeigte mir das Protokoll bei eingehenden Verbindungen eine IP Adresse von 14.221.27.83 (China) an und eine 95.92.253.34 (portugal) daneben stand bei Ziel Portnummer: "Domain". Was bedeutet das? Leider zeigt mir das Protokoll kein...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Weiterleitung zu http://assist.babylon.com/
Domain - Hallo, ich bin neu hier und habe auch so gut wie keine ahnung was den PC betrifft. villeicht kann mir hier jemand helfen. egal was ich bei google eingebe andauernd springt er auf die seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes "blockt" immer einer chinesische IP ... Ausgehend .. findet aber nix ..
Domain - Hallo Trojaner Cracks, mich warnt schon ein paar Tag MB mit IP: 60.195.249.214 ausgehend geblockt ... GUT MB warnt (und macht auch hoffentlich wirklich "zu" ) aber welcher "Schlingel" will da nach Hause telefonieren??? Habe mal per MB gescannt, Spybot drübergelassen, ESET saußen lassen. ......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
beim öfnen einer web seite kommt babylon domain not found
Domain - Hallo Ich hoffe es kann mir einer Helfen Wenn ich bei Mozilla eine web seite öfne kommt nach eine gewisse zeit eine andere seite mit den namen (babylon domain not found ) wen ich den viren scaner laufen lass kommt das alles sauber ist ich arbeite mit windows 7 würde mich freuen wen mir einer weider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Domain wird umgeleitet
Domain - Hi. Hoffe daß ich im richtigen Thread gelandet bin.. :) Nachdem ich heut zufällig mal meine Domain kieler-rundschau.de über Google aufgerufen habe mußte ich feststellen daß sie auf www.downloadprovider.me umgeleitet wird. Passiert aber nur bei Aufruf über Google. Über Bing, oder bei Direktaufruf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bisher noch keine sichtbaren Probleme
Domain - Ich habe den klassischen Megafehler gemacht und auf den Link einer Mail (ohne Betreff und Inhaltstext, nur mit Link) zu klicken. Bisher habe ich noch keine Umregelmäßigkeiten feststellen können, auch hat die aktuellste Kasperky Version bei einer direkten Untersuchung des kompletten PCs nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei anklicken von einem Link weitergeleitet zu einer Abofalle
Domain - Hallo, da es mir heute schon das 3. mal passiert ist mach ich mir langsam Sorgen.Und zwar habe ich gestern eine Meldung gekriegt von GData 2012, dass irgend ein Virus blockiert worden ist, von einer Seite die mir total unbekannt war. Nun ist es heute zum 4. mal passiert, dass wenn ich einen Link...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseite geht nicht auf>>Weiterleitung auf de.de??
Domain - Hallo, habe eine Internetseite gestaltet. Zumba-sonia.de Hat auch bis vorgestern alles funktioniert. Bei anderen Usern sieht man die HP. Im Geschäft bei mir kann ich die Seite auch öffnen. Wenn ich von meinem Laptop die domain eingebe, werde ich auf folgende Seite automatisch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Port 80 blockiert, 443 funktioniert
Domain - Hallo, ich habe das Notebook eines Freundes in der Mache. Problem: "Ich kann keine Webseiten mehr aufmachen!" Analyse: 1. Browser im Einsatz: IE, Chrome, Firefox 2. IP-per DHCP funktioniert 3. andere Rechner in seinen Netz können surfen
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.