Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Login auf trojaner-board.com nicht möglich?

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 26.01.2007, 11:35   #1
Lucky
/// Helfer-Team
 
Login auf trojaner-board.com nicht möglich? - Standard

Login auf trojaner-board.com nicht möglich?



Ich wollte mich gerade über meinen alten Bookmark auf trojaner-board.com einloggen und sobald ich das Formular mit Benutzername und Passwort abgesendet habe kam folgende Fehlermeldung:

Zitat:
Damit POST-Anfragen über diese Domain abgesetzt werden können, muss der Administrator diese Domain in die Liste der zusätzlich erlaubten Domains für die Datenübermittlung (Post Referrer Whitelist) aufnehmen.
Lucky
__________________
Kein Support per PM!

Alt 03.02.2007, 08:49   #2
Rene-gad
 
Login auf trojaner-board.com nicht möglich? - Standard

Login auf trojaner-board.com nicht möglich?



Zitat:
Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
kam folgende Fehlermeldung...
Kann bestätigen: Die gleiche Meldung auch am 03.02.07
__________________


Antwort

Themen zu Login auf trojaner-board.com nicht möglich?
administrator, alten, benutzer, benutzername, bookmark, datenübermittlung, domain, domains, einloggen, erlaubte, fehlermeldung, folge, folgende, formular, frage, fragen, liste, login, nicht möglich, passwort, referrer, sobald, troja, zusätzlich



Ähnliche Themen: Login auf trojaner-board.com nicht möglich?


  1. Loggin auf Trojaner Board nicht möglich
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.02.2015 (2)
  2. Windows 7 extrem langsam, Board Anmeldung nicht möglich
    Alles rund um Windows - 23.02.2015 (11)
  3. Win 7, Login-Screen flackert, kein Login möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2014 (5)
  4. Win 7, Login-Screen flackert, kein Login möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2014 (3)
  5. GUV-Trojaner; Start in abgesichertem Modus nicht möglich; Start von FRST nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2013 (1)
  6. GVU Trojaner – Booten von CD und USB nicht möglich, abgesicherter Modus nur mit Eingabeaufforderung möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2013 (39)
  7. email-und ebay login gehen nur auf meinem PC nicht möglich, Schadprogramm auf dem Rechner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2012 (3)
  8. Kein Login bei verschieden Seiten möglich
    Alles rund um Windows - 29.01.2012 (1)
  9. Kein Login möglich & Buttons deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2011 (3)
  10. Antimalware Doctor entfernt (XP) - aber Windows-Login nicht mehr möglich (gibt es noch Hoffnung?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2010 (2)
  11. Folgen nach Löschung von AV Security - Keine Themenerstellung auf trojaner board möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2010 (60)
  12. BSOD XP SP3 kein Login möglich
    Netzwerk und Hardware - 14.02.2010 (7)
  13. kein login nach dropper.gen mehr möglich, hat er mein Passwort geändert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2009 (1)
  14. Neustes Bitdefender Update: kein Login mehr möglich in Vista / 7
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.07.2009 (0)
  15. habe glaub ich üblen Trojaner, kann nicht auf Trojaner board, malbytes Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2009 (2)
  16. Trojaner an Board? Antivir updated nicht mehr, Ad aware auch nicht...
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2009 (22)

Zum Thema Login auf trojaner-board.com nicht möglich? - Ich wollte mich gerade über meinen alten Bookmark auf trojaner-board.com einloggen und sobald ich das Formular mit Benutzername und Passwort abgesendet habe kam folgende Fehlermeldung: Zitat: Damit POST-Anfragen über diese - Login auf trojaner-board.com nicht möglich?...
Archiv
Du betrachtest: Login auf trojaner-board.com nicht möglich? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.