Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kein Login möglich & Buttons deaktiviert

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.10.2011, 16:47   #1
ricky73
 
Kein Login möglich & Buttons deaktiviert - Standard

Kein Login möglich & Buttons deaktiviert



Liebe Tb Gemeinde,
seit einigen Tagen habe ich ein Problem bei der Nutzung von Webseiten. Ich kann in einem Teil der Seite (sagt man Frame dazu?) nichts mehr anklicken. Es ist also so, als ob alle Buttons gesperrt wären. Bisher handelte es sich bei allen Seiten, die ich besucht habe um den "oberen" Teil. Dort wo man sich meistens auch einloggen muß oder auch abmelden kann oder es betrifft halt "Suchfunktionen", die sich im oberen Teil befinden.
Dabei ist es so, dass ich die meisten Felder durch teilweise endloses drücken der "Tab"-Taste erreichen kann. Ich habe keine Ahnung, was das sein könnte.
Ich benutze Windows 7 Professional x64 und Firefox 7.0.1.
Virenscanner ist GData Antivirus 2012 (Kein Fund nach Systemscan - Updates möglich).

Hat irgendjemand eine Ahnung, was das überhaupt sein könnte. Ich hatte scvhon Mühe es zu beschreiben..... (

Alt 31.10.2011, 18:47   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kein Login möglich & Buttons deaktiviert - Standard

Kein Login möglich & Buttons deaktiviert



Erstell dir mal ein neues Profil und teste => Profile verwalten | Anleitung | Firefox-Hilfe
__________________

__________________

Alt 01.11.2011, 02:13   #3
ricky73
 
Kein Login möglich & Buttons deaktiviert - Standard

Kein Login möglich & Buttons deaktiviert



Hallo Arne,

jau, da hätte ich auch mal selber drauf kommen können
Danke Dir. Hat funktioniert.

Meinst Du, da wollte mir jemand was Böses, oder war das eibfach ´ne Fehlfunktion im Profil - so von jetzt auf gleich?

Grüße,

Rene
__________________

Alt 01.11.2011, 11:52   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kein Login möglich & Buttons deaktiviert - Standard

Kein Login möglich & Buttons deaktiviert



Bitte nun routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!



ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Kein Login möglich & Buttons deaktiviert
abmelden, ahnung, antivirus, antivirus 2012, besuch, besucht, deaktiviert, einloggen, erreiche, firefox, frame, fund, gdata, gesperrt, kein fund, klicke, login, login und diverse buttons blockiert (alle webseiten), nichts, problem, professional, scan, scanner, tab, updates, webseite, windows, windows 7, überhaupt



Ähnliche Themen: Kein Login möglich & Buttons deaktiviert


  1. MC Afee Echzeitscanner deaktiviert sich automaitsch / kein Scan möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2015 (1)
  2. Kein Direktes aufrufen von Gooogle möglich, weiterleiten auf unbekannte Seiten, FRST Download nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2015 (24)
  3. Windows 7 32 Bit: Kein abgesicherter Modus, Kein Avast möglich, WIN-Update streikt USW.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2015 (16)
  4. Win 7, Login-Screen flackert, kein Login möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2014 (5)
  5. Win 7, Login-Screen flackert, kein Login möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2014 (3)
  6. McAfee Echtzeitscann deaktiviert , kein Scan möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2013 (15)
  7. McAfee Echtzeitscan deaktiviert und kein Scan möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2013 (17)
  8. Shell wird immer zurückgesetzt, kein Login, kein Abgesicherter Modus | Virus OTL Log
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2012 (0)
  9. BKA-Virus: Kein Internet, kein abgesicherter Modus, keine Systemwiederherstellung möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2012 (40)
  10. email-und ebay login gehen nur auf meinem PC nicht möglich, Schadprogramm auf dem Rechner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2012 (3)
  11. Kein Login bei verschieden Seiten möglich
    Alles rund um Windows - 29.01.2012 (1)
  12. BSOD XP SP3 kein Login möglich
    Netzwerk und Hardware - 14.02.2010 (7)
  13. kein login nach dropper.gen mehr möglich, hat er mein Passwort geändert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2009 (1)
  14. Neustes Bitdefender Update: kein Login mehr möglich in Vista / 7
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.07.2009 (0)
  15. Kein Antiviren-Programm und auch kein abgesicherter Modus mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2007 (1)
  16. Login auf trojaner-board.com nicht möglich?
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.02.2007 (1)
  17. Kein login ?? hilfe ??
    Mülltonne - 04.11.2006 (1)

Zum Thema Kein Login möglich & Buttons deaktiviert - Liebe Tb Gemeinde, seit einigen Tagen habe ich ein Problem bei der Nutzung von Webseiten. Ich kann in einem Teil der Seite (sagt man Frame dazu?) nichts mehr anklicken. Es - Kein Login möglich & Buttons deaktiviert...
Archiv
Du betrachtest: Kein Login möglich & Buttons deaktiviert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.