Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Frame

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit dem Virus: Html framer
Frame - Seit längerer zeit meldet mein Virenprogramm (Avast) immer wieder : Bedrohung gefunden. Die Bedrohung heißt ,,Html framer ´´. ich bitte deshalb um Hilfe was ich dagegen tun kann.
Log-Analyse und Auswertung
Frame Drops und Soundbugs :/
Frame - Hi! seit einer weile hab ich das problem mit meinem Gaming Laptop das bei Spielen die hohe performance bzw intensive Grafiken haben die Frames droppen (das bild friert für ungf 0.01sec ein) und der Sound buggt bei diesen Spielen ab und zu (audio fängt an kurz zu rauschen) Ich weiß nicht wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Laggs nach Virus löschung
Frame - Ich wusste nicht genau wo ich es hin Posten soll. Mir geht es darum ich habe einen Thread erstellt wegen einem Virus dieser ist jetzt weg. Aber jetzt hengt mein Spiel ganze kurze Frame Einbrüche führt zu 1/2 Sekunde Standbild. (Vorher hat es nicht gehangen) Mit freundlichen Grüßen Malysch
Alles rund um Windows
PC Laggs nach Virus löschung
Frame - Thread wurde verschoben. #Geschlossen
Mülltonne
Javakonsole blocked a Frame Browser
Frame - Hallo, mein Browser(Chrome) stellt in einem Forum einen Frame nicht klar dar. jetzt bin ich dahintergekommen , das der Browser den Frame blockiert, aber warum? Ich hab ein Schnappschuss gemacht, vielleicht sagt das mehr aus wie mein Geschreibe . lg N.
Alles rund um Windows
Malwarebytes findet mehrere Trojan.Agents und Trojan.Downloader
Frame - Mein Computer ist noch funktionsfähig, aber nicht mehr uneingeschränkt. Ein Problem habe ich schon länger: Ich kann mir bei Google zwar noch Suchergebnisse anzeigen lassen, diese aber nicht mehr einfach per Mausclick aufrufen. Tue ich das, werde ich zum Teil mehrfach umgeleitet und lande meist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entschlüsselung nach Verschlüsselung-Trojaner (WIN32/Matsnu)
Frame - Hallo liebes Team! Eine Freundin hat mir ihren PC während ihres Urlaubes dagelassen, da sie sich einen Trojaner eingehandelt hat. Dieser will für die Entschlüsselung ihrer Daten nun 100 EUR haben nachdem sie eine Rechnungs-zip Datei namens "Bestellung.zip" (20,5 KB) geöffnet hat (hier der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs-Trojaner vom 21.06.12 beseitigen
Frame - Hallo zusammen. Ich hab ein dickes Problem! Habe mir heute einen Windows Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen. (Sieht aus wie im Bild oben im Frame) Nun habe ich schon versucht einige Programme aus eurem Forum herunterzuladen, aber es wird mir immer angezeigt, dass die aktuellen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert! Windows 7
Frame - Guten Abend liebe Com, Ich habe jetzt mir noch ein unbekanntes problem als ich im internet gesurft habe kam aufeinmal ein bild wo drauf stand Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert! und die wollten 50€ von mir damit das problem behoben werden soll..ich konnte nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler in C:\Users\Name\Django\AppData\Local\Temp\arg35412.exe Folgender Eintrag fehlt: NameFunEx
Frame - Hallo zusammen, ich habe alles gelesen und hoffe, alles richtig zu machen. Folgendes Problem ergab sich heute bei mir: Windows 7 x64 1. Problem
Log-Analyse und Auswertung
C:\Users\***\AppData\Local\Temp!
Frame - Hallo... habe mich ein wenig belesen und entdeckt das es viele betrifft... scheine oder bin mir ganz sicher das ich ein trojaner auf dem pc habe der auch schon in diversen ordner seine daten versucht hat zu verteilen... Pc ließ sich nach dem starten nicht bedienen startleiste weck und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Zeus Virus] mitgeteilt von web.de abuse
Frame - Hallo! Ich habe am 04.03 um 04:00 in der Früh vom Web.de Abuse Team folgende Mail erhalten: Das hat mich ein wenig schockiert. Internet auf dem betroffenen Rechner gekappt (am 04.03 am Abend nach dem lesen der Mail) und gegoogelt. Über google bin ich auf ComboFix gestoßen (welches...
Log-Analyse und Auswertung
[Minecraft] Hs-Err-pid[NUMMER] ERROR
Frame - Hallo Leute ich krieg immer wieder wenn ich das Spiel Minecraft starte, einen Blackscreen für einige Sekunden. Daraufhin stürzt das Spiel ab und auf meinem Desktop erscheint eine Logdatei: hs_err_pid*** (***=Eine Zahl) Minecraft ist in java geschrieben worden. Und die Grafik des Spieles ist...
Log-Analyse und Auswertung
100 Tan Trojaner
Frame - Hallo, hatte vor zwei Tagen den 100 Tan Trojaner am Laptop. Wurde schon öfter bschrieben. Es erscheint nach Eingabe der Login Daten ein Popup mit der Aufforderung 100 Tans einzugeben. Läöst sich auch nicht wegklicken. Avira Freeware fand ihn nicht. Habe dann Malewarebytes durchlaufen lassen. Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Login möglich & Buttons deaktiviert
Frame - Liebe Tb Gemeinde, seit einigen Tagen habe ich ein Problem bei der Nutzung von Webseiten. Ich kann in einem Teil der Seite (sagt man Frame dazu?) nichts mehr anklicken. Es ist also so, als ob alle Buttons gesperrt wären. Bisher handelte es sich bei allen Seiten, die ich besucht habe um den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware - Google Suche wird weitergeleitet
Frame - Wenn ich bei der Google Suche auf einen beliebigen Treffer klicke, werde ich zu irgendwelchen anderen Seiten weitergeleitet, aber niemals zu der Seite zu der ich möchte. Erst durch manuelles neuladen der Seite komme ich auf die gewünschte Seite. Bei der Weiterleitung der Suchanfragen werde ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Enterprise Blue Screen
Frame - Hallo. Ich habe seid gestern circa 5-7 Bluescreens gehabt. Der Blue Screen dauert ungefähr 5 Sekunden wärend der Zeit steht viel Text den ich nicht geschafft habe zu lesen und ganz unten anschliessend Dump xx% wobei das xx für eine Zahl von 1 bis 100 ist. Anschliessend startet der Rechner...
Alles rund um Windows
click.GiftLoad oder TR/Crypt.XPACK.Gen2 oder Rootkit.TDSS.Gen ?
Frame - Hi Habe leider einen vorgetäuschten Keygenerator für das freie Spiel Fear Combat ausgeführt. Brauchte einen neuen Key. ( werd ich in Zukunft anders machen ) Falls jemand den zu Forschungszwecken haben möchte, kann ich gerne zuschicken. :eek: :lach: Vorher aber Antivir aktualisiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/kazy.mekml.1 weitgehend entfernt - nur die becks-werbung geht nicht weg...
Frame - grüß gott: ich hab mir gestern diese fake windows recovery eingegangen und konnte die exes im abgesicherten modus löschen, mit unhide meine dateien wieder sichtbar machen und auch den run-eintrag und mehrere aus der registry. das system sieht wieder normal aus und verhält sich auch normal -...
Log-Analyse und Auswertung
browser funkt an http://www.findboots.org/ac.php nach tr/kazy-angriff
Frame - grüß gott allerseits: ich habe dank der vielen hinweise in den anderen threads einen gestern abend bei mir eingebrochenen fake windows recovery anscheinend entfernen können - dateien mit unhide zurückgezaubert, exes gelöscht, registry-einträge entfernt, sys-datei aus dem system32 ordner...
Log-Analyse und Auswertung
Software Suite SE und "*32" im Taskmanager
Frame - Hallo zusammen, nachdem ich über eine google-Bildersuche auf einer dieser "Gratis Virenscan" Seiten gelandet bin, die ständig pop-ups öffnen und dafür sorgen, dass man den Browser (Firefox in meinem Fall) nur noch über den Taskmanager schließen kann, fiel mir im Taskmanager auf, dass bei einigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme hängen bei Tastendruck!
Frame - Hallo, Ich habe seit ca. 2 Tagen ein Problem mit den Tasten: ^ und ´ Sobald ich diese Tasten drücke hängen sich die Programme in dem ich die Sonderzeichen verwende auf. (in einzelnen Fällen schließen sie sich auch direkt) Etwas komisch finde ich, dass es manche Prozesse im TaskManager...
Log-Analyse und Auswertung
wurde ich gehackt.. verdacht auf troja/keylogger
Frame - hi ich habe ein paar error dateien auf meinem laptop gefunden.... hs_err_pid4020 jetzt meine frage so dem log... ist da ein keylogger am laufen oder so, die befehlszeilen kommen mir komisch vor ......-.-* habe verdacht auf keylogger oder trojaner... oder was gemoddetes... bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen trotz neuer RAM und neu installiertem Vista - Rootkit an Bord?
Frame - Hallo Zusammen ich habe folgendes Problem: Der Laptop stürtzte immer wieder mit der Meldung PFN List corrupt ab, darauf hin habe ich dann 2 neu Speicher gekauft und eingebaut. Der Fehler war aber immer noch vorhanden. Als nächstes habe ich dann Vista komplett neu installiert, das brachte auch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
malware,trojaner,oder doch nur paranoia ;)?
Frame - hey leute,schaut euch das ma an und sacht mir was dazu, hab ich probleme ;)? HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:10:07, on 15.12.2010 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16671) Boot mode: Normal ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.