Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Frame

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CiD Werbung
Frame - Hallo, ich habe vor einiger Zeit den MSN Live Messenger heruntergeladen und jetzt öffnen sich ständig irgendwelche CiD Werbefenster mit Werbung für z.B. online Pokerspiele, Neckermann oder Single Seiten. Ich habe einen Windows XP, der dadurch sehr langsam geworden ist. Mit Hijackthis habe ich nun...
Log-Analyse und Auswertung
Einfach mal durchchecken
Frame - Kenne mich kaum aus. Kann vlt. jemand mal meinen Logfile durchgucken? Hab kein genaues Problem aba würd gern mal wissen ob alles in Ordnung ist. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:23:42, on 11.10.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Mülltonne
PC langsam
Frame - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:23:42, on 11.10.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
Tastaturprobleme
Frame - Hallo, bei mir werden gerade einige Tastenkombinationen mit SHIFT systemweit nicht korrekt ausgelöst. Das heißt, ich kann teilweise keine großen Buchstaben schreiben. Shift und und die ganzen reihen entlang bewirkt das: QWERUIOPGHÄ'>YXCVBNM;:_(wie man sieht betrifft es auch das Sternchen)....
Alles rund um Windows
Virus oder Trojaner ?????
Frame - Hallo! Kann das sein, dass ich mir einen Virus, Trojaner oder ähnl. eingefangen habe oder ist mein Windows (XP prof. SP2) defekt? Meine Firewall (Sygate Personal Firewall) und meine Virensoftware (AntiVir PersonalEdition Classic) sind plötzlich abgeschaltet, jedoch nicht gelöscht. Beim...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bilder vom MiniDV aufn PC übertragen?
Frame - Hi, ich hab einen JVC MiniDV camcorder...und zwar den GR-D725E.. mit dem kann man, wie denk ich mit den meisten gängigen camcordern auch, photos knipsen oder beispielsweise beim späteren anschauen eines aufgenommenen clips zwischendurch einen frame sozusagen abknipsen als photo. meine frage...
Netzwerk und Hardware
vmware traffic überwachen
Frame - hallo, ich möchte mit wireshark den traffic einer vm überwach (vmware, windows XP). das gastsysthem ist ubuntu 7.04 Ausgabe von ifconfig und die routingtabelle: route -n Kernel IP Routentabelle Ziel Router Genmask Flags Metric Ref Use Iface
Netzwerk und Hardware
Frames mit Login Funktion nicht erreichbar
Frame - Hallo Gemeinde, nach einigermaßen intensiver Suche in diesem Board, glaube ich ein neues Phänomen entdeckt zu haben. Ich habe meinem Vater vor einiger Zeit ein Rechner zusammengestellt und konfiguriert. Er hat XP und setzt MSIE als Browser ein. Seit einiger Zeit wird kein einziger Frame,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Medbot-100 und Adware.BHO-13 FOUND, sagt ClamWin
Frame - Hallo, dies ist das erste Mal, daß ich mich mit Computerschädlingen beschäftigen muß. Deshalb würde ich mich über Eure Hilfe sehr freuen. Hier die Ergebnisse der Scans, die ich bislang durchgeführt habe: Datei 4ex4.mhdd.exe Dies ist die Meldung von ClamWin
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Trojaner Spy.ZBot.R
Frame - Hallo, habe lange überlegt, ob ich den Beitrag einstelle. Nachdem ich mehrere Tage einen vergeblichen Kampf gegen den Trojaner "TR/ Spy.ZBot.R" geführt hatte, habe ich den nachstehenden Beitrag geschrieben. Vor dem Einstellen des Beitrags hatte ich Antivir noch mal aktualisiert und den Scanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
messenger problem!!!
Frame - Hallo Guten tag Also ich wollte heute mich bei MSN anmelden und dann stand da ob ich es aktualissieren will ich wollte es nicht und hab nein gedrückt aber ich konnte mich nicht anmelden immer wenn ich auf den Anmelde knopf gedrückt habe fragte er ob ich es akualissieren möschte den habe ich ok...
Alles rund um Windows
Kein Rechtsklick mehr - keine Menüs anklickbar - Buffer Overrun
Frame - Hallo! Seit einiger Zeit verhält sich mein Computer sehr merkwürdig und treibt mich an den Rand des Wahnsinns. Das Problem ist, dass nach einiger Zeit Surfen, plötzlich kein Rechtsklick mehr möglich ist. Teilweise sind auch Menüs im Internet Explorer nicht mehr anklickbar oder es fehlen...
Log-Analyse und Auswertung
drive cleaner - könnt ihr bitte mal schaun
Frame - Bekomme laufend nach Aktivierung des I-Nets von Ad Muncher die Meldung, dass eine Seite geblockt wurde und dabei handelt es sich um Drive Cleaner. Könnt ihr bitte mal folgenden Log anschauen und wie ich diesen Trojaner wieder loswerde. Vielen Dank schon mal. Xoxon Logfile of HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
langsames internet und blockedmeldungen
Frame - Hi bekomme dei letzten tage aller 2min folge meldung im router log Saturday April 07, 107 14:55:17 Unrecognized attempt blocked from 60.11.125.54:54821 to 84.185.193.44 UDP:1027 Saturday April 07, 107 14:55:31 Unrecognized attempt blocked from 84.97.134.146:3907 to 84.185.193.44 TCP:135...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe zum Log-File vom Blacklight Rootkit Revealer
Frame - Hallo, seit eine paar Tagen streikt mein Viren Programm ich kann auch kein neues Installieren, habe schon eine paar Progs über mein System laufen lassen. Hat aber nix geändert. Wäre nett, wenn sich jemand mal meinen Log-File anschauen könnte ob ich nun auch das Glück hab so einen tollen Rootkit an...
Log-Analyse und Auswertung
Programme werden einfach geschlossen!
Frame - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:35:41, on 07.02.2007 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
swizzor.gen logfile, bitte auswerten
Frame - logfile vom swizzor. gen Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:35:14, on 05.01.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: D:\WINDOWS\System32\smss.exe
Mülltonne
verbugter PC bitte um hilfe
Frame - 1) wenn ich meinen PC hochfahre kommt seit gestern ein anmeldungsfenster das ich noch nie hatte (ich muss zwar nur auf meinen namen klicken, finde es aber trotzdem merkwürdig) es wurde von meinem pc auch eine software gelöscht und zwar die Microsoft NET Frame oder sowas 2) beim öffnen des IE ein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Neustart (selbständig)
Frame - Hallo! Seit ein paar Tagen startet mein Windows ohne Bluescreen einfach von neu. Dies geschiet komischerweise nach ca. 6 h Betriebszeit. Danach kommt dann "Schwerwiegender Systemfehler..." BCCode : 100000d1 BCP1 : 000003E8 BCP2 : 00000002 BCP3 : 00000008 BCP4 : 000003E8 OSVer :...
Log-Analyse und Auswertung
Trotz Kaspersky
Frame - Hallo, trotz neuester Kasperskyversion hab ich immer noch nen Worm oder ähnliches auf meinem Recher. Heute hab ich über 30.000 Mail als "undelivery" bekommen - möcht nicht wissen was da rausgegangen ist... EScan bekomme ich nicht zum Laufen. Habs den ganzen Vormittag versucht... Für eure...
Log-Analyse und Auswertung
Riesiges Problem!
Frame - Hallo alle zusammen. Bevor ich jetzt hier irgendwas schreibe, möchte ich erst einmal sagen, dass ich mich für kein Forum entscheiden konnte. Da ich einen AMD besitze, dachte ich, dass es das beste ist, wenn ich dieses Forum nutze (habe halt kein besseres gefunden). Hier erst mal mein System: ...
Alles rund um Windows
u.a. "Best offers"-Popup im IE bei FF-Nutzung
Frame - Tach zusammen, was kann da alles raus? ich bekomme zum Beispiel alle paar Minuten ein IE-PopUp trotz konsequenter Firefox-Nutzung... und diverse andere nervige Kleinigkeiten... Hier mein logfile.danke schon einmal: Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! Ich bin ein Spamversender. ANALYSE
Frame - Hi, ich bin neu hier. Ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin der Christian B. und bin Fachinformatiker. Aber ich komme mit den Trojaner trotzdem net klar. Also zum Problem: Mein Nachbar hat mal wieder einen Schädling. Gestartet wird eine Datei namens ##modulap.exe (## ist eine zufällige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nur zur Sicherheit ein Check
Frame - Hallo, ich habe keine Probleme mit meinen System würde aber gerne sehen ob Ihr mehr seht. hier ein HJT: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:21:42, on 04.02.2006 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Help!
Frame - Wer kann mir helfen meine Infektionen zu beseitigen (Vorsicht, bin IT-Legastheniker) Hier der Log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:43:35, on 18.12.05 Platform: Windows 98 SE (Win9x 4.10.2222A) MSIE: Internet Explorer v5.50 (5.50.4134.0600)
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.