Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Frame

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Troj/Ablank-AD
Frame - Hallo zusammen, ich habe den angehängten Logfile abgestellt und lediglich das Feedback " Neu aufsetzen u. ansonsten den PC möglichst flott vom Netz nehmen" erhalten. Da das neu aufstetzen aufgrund fehlender Kenntnisse (ja, auch hier tummeln sich gelegentlich schlichte Anwender) nicht in Frage...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe
Frame - Hi folks, habe mir seit einigen Tagen ein mieses Teil gefangen. Mein IE bekam eine neue Toolbar, die ich löschen konnte. Aber im IE unter "Ansichten" und dann "Symbolleisten" kann ich keine Änderungen vornehmen. Was mich am meisten nervt, sind redirect-links, die mich auf diverse Seiten, wie...
Log-Analyse und Auswertung
W32.Sinnaka.A@mm
Frame - Ich dreh durch, ich habe diesen Mist von W32.Sinnaka.A@mm, ständig kommen diese Dreiecke und es öffnen sich Browserfenster mir dem Programm Spyaxe. Ich habe schon mit Spy Dot und Ad aware. Gescheckt, die löschen dann zwar was aber es reicht nicht. (Wo kommen diese blöden Pop-ups her?) Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System noch infiziert? Bitte um Hilfe!
Frame - Hallo an die Trojaner Board Community, nun hat es auch mich erwischt. Als erfahrener und immer auf Sicherheit bedachter Computer Nutzer, habe ich mir gestern beim unachtsamen öffnen einer Datei, gleich mehrere Probleme mit Malware eingehandelt. Die da wären: - Trojaner: StartPage.nk.8.A -...
Log-Analyse und Auswertung
Was eingefangen??
Frame - Hallo, ich befürchte, dass ich mir was eingefangen habe, obwohl die automatische Auswertung meins Logfiles nichts ergeben hat. Ich habe das Betriebssystem Windows XP und nutze immer noch den IE *schäm*. Mit Firefox konnte ich mich noch nicht anfreunden. Das Problem ist, dass ich 2...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte prüfen!
Frame - Hallo zusammen, wäre zutiefst dankbar wenn mir mal jemand die nachfolgend geposteten Logfiles durchsehen könnte! Danke im Voraus! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:30:51, on 06.07.2005 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1...
Log-Analyse und Auswertung
Öffnet allein Browser mit Titel: Search results
Frame - Hallo, Ich hab irgendwas am PC, was als neue Explorer mit dem Titel Search results öffnet, wenn ich was in google suche. Oder wenn ich auf einer Seite bin, und da steht "ist" in normalerweise schwarz macht das teil, was ich am PC hab das "ist" grün und wenn ich draufklick öffnet sich eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cool Websearch Hilfe (Logfile dabei)
Frame - seit gestern wird meine startseite nicht mehr angezeigt, sondern bei jedem öffnen des browsers wird diese cool websearch suchseite aufgerufen. ich habe schon versucht es mir CWSshredder zu löschen, aber da wurde nichts gefunden. adaware se hat nichts gefunden und mit Spybot - Search & Destroy...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Pakes.2 ;-(
Frame - Hi Leutz So ich bin mal wieder hier weil mich einer quält :o Dat Dingen ist nicht weg zu bekommen Antivir meldet mir den TR/Pakes.2. Löschen oder in Quarantäne setzen hilft nicht. Also ClearProg und Spybot drüber alles sauber gemacht aber immer noch da. Dann habe ich im abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32 - Trojaner
Frame - Hallo, hab mir dieser Tage zwei Trojaner eingefangen. Problem ist, dass ich nirgends irgendwelche Infos über diese Trojaner herbekomme. Hatte schon mal zwei Trojaner auf meinem Rechner, konnte diese allerdings dank einer Beschreibung, wo diese ihre Spuren überall hinterlassen entfernen. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe-Internetexplorer macht, was er will!
Frame - Guten Abend an alle Experten und Leser! Durch Googeln bin ich auf dieser Seite gelandet und bitte dringend um Hilfe. Seit einigen Tagen zeigt der Internetplorer eine zusätzliche Toolbar an mit lauter Angeboten, die ich wirklich nicht haben will. Außerdem bekomme ich ständig Einladungen zu...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe
Frame - Hallo habe eScan über mein System laufen lassen, das ist das Ergebnis leider kenne ich mich gar nicht aus File C:\WINDOWS\System32\aklsp.dll infected by "Trojan-Downloader.Win32.Agent.br" Virus. Action Taken: No Action Taken. File C:\WINDOWS\System32\twink64.exe infected by...
Log-Analyse und Auswertung
downloader.agent.5.f mit avg gefunden
Frame - Hi zusammen, seit ein paar tagene findet AVG bei mir immer folgenden fehler: beim öffnen der datei: c:\windows\system32\adsnp.dll trojanisches pferd downloader.agent.5.f habe schon versucht mit spybot, adaware und spyware doctor sowie verschiedenen anti-viren programmen das problemzu...
Log-Analyse und Auswertung
Home Search Assistant
Frame - Hi Zusammen, ich hoffe das ich das hier Richtig mache und nicht falsch Poste. Ich habe das Problem das sich die Startseite Home Search Assistant auf meinem Rechner habe. Zudem Folgende Programme die immer wieder Kommen trotz rausschmiss aus der Regedit. Home Search Assistant MSRedist...
Log-Analyse und Auswertung
HIlfe...is das ein Virus oder Trojaner
Frame - Hi, ich weiss nich mehr weiter ... mein rechner friert immer weider ein......
Log-Analyse und Auswertung
hijackthis1.99_beta
Frame - zitat matze http://www.merijn.org/files/beta/hijackthis199_beta.zip http://www.hijackthis.de/downloads/hijackthis199_beta.zip
Log-Analyse und Auswertung
Virus! Bloodhound.Exploit.6 --> Bitte checkt mein HJT-Log!
Frame - immer wenn ich den IE öffne geht er zur seite www.top-search.us/index.html, von dort werden dann bösartige sachen geladen. die startseite wird automatisch immer wieder auf diese seite eingestellt, egal wie oft ich sie auf "leere seite" einstelle. wie werde ich das problem wieder los? ein...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung der "infected"-Suche vom eScan-Log
Frame - Hallo! Wollte mal fragen ob es so etwas ähnliches wie hijackthis.de für Hijackthis ist, auch für die "infected"-Suche vom eScan-Log gibt. Habe nämlich keine Ahnung was damit zu tun ist. :confused: Also hier sind meine Pfadangaben von eScan, in denen infected vorkam: Sun Oct 17 05:11:39...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
searchportal und mehr
Frame - Hallo, also ich habe folgendes Problem: 1. Auf meinem Desktop ist eine Verküpfung erschienen, die nach "C:\Programme\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE" http://www.casinopalazzo.com/index.php?sourceid=108504 verknüpft ist. Diese kann ich zwar einfach löschen aber sie kommt selbstverständlich nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin ich jetzt frei? => HijackThis Log ....
Frame - eScan durchgeführt, etliche Viren gefunden W98 ist auf dem aktuellen Stand Bin ich jetzt frei von Hijackern? Wenn nicht was muss ich noch machen? Danke im voraus! Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 22:05:04, on 27.08.2004 Platform: Windows 98 Gold (Win9x 4.10.1998) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Hjackthis und startpage.gv
Frame - Hi, ich hab mich jetzt mal im Forum wegen dem Trojaner TR/startpage.gv umgeschaut. In einem beitrag war der tipp das system im abgesicherten Modus zu scannen (antivir). Das hat anscheinend geklappt weil antivir bis jetzt nicht mehr meckert. ich möchte aber gerne auf nummer sicher gehn und bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Findet jemand etwas verdächtiges?
Frame - Hallo, hatte, obwohl NortonAntivirus die erste mit dem Swen-Virus eingegangene Mail abgefangen und isoliert hatte und ich mit Sicherheit auch keine weiteren heruntergeladen oder geöffnet hatte, in C:\_restore eine Datei vom Swen-Virus. Diesen hatte ich mit dem Antiswen-Cleaner von Trojaner-Info...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Linux Kernel 2.6.0
Frame - Neuer Linux Kernel ist erschienen, in der Version 2.6.0 graemlins/aplaus.gif Change Log: Summary of changes from v2.6.0-test11 to v2.6.0 ============================================ <hirofumi@mail.parknet.co.jp> Missing initialization of /proc/net/tcp seq_file
Alles rund um Mac OSX & Linux
Opera 7.10 beta2 available [win]
Frame - <snip> Subject: Opera 7.10 beta2 available From: Andre Schultz <andre@opera.com> Message-ID: <oprm4itkx1rg2pn9@news.opera.com> Newsgroups: opera.beta Hi all, here's a new beta for you to test. We have tried to focus on some of the most reported problems.
Alles rund um Windows
usb testen ?
Frame - hi, hab mir ne gps-maus mit usb-anschluss zugelegt. der windoof-treiber biegt den usb-port so um das ich ihn als com3 ansprechen kann, funktioniert auch perfekt. dann mein linux gebootet um das ding dort zu testen. hatte mir verschiedene tools runtergezogen um zu gucken ob ich diese...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.