Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: messenger problem!!!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.09.2007, 17:15   #1
soldier
Gesperrt
 
messenger problem!!! - Standard

Problem: messenger problem!!!



Hallo Guten tag

Also ich wollte heute mich bei MSN anmelden und dann stand da ob ich es aktualissieren will ich wollte es nicht und hab nein gedrückt aber ich konnte mich nicht anmelden immer wenn ich auf den Anmelde knopf gedrückt habe fragte er ob ich es akualissieren möschte den habe ich ok gedrückt und beim instalieren vom Messenger live tratt dieses problem ein siehe foto

den stande auch ein problem mit fehlercode 1603 das habe ich bei google eingegeben den fande ich ne lösung die lösung wa das ich alle mircosoft framenetwork dateien deinstalieren soll, weil es fehler beim update gegeben hat stande es in der micorosoft support seite

hab den gedacht deinstaliere ich den mircosoft framenetwork und das tut er nicht
da steht denn setup.exe hat einen fehler verursacht bericht senden nicht senden.
der messenger 7.5 lässt sich auch nicht deinstalieren

was kann ich tuhen?? keiner messenger version lässt sich installiern

Alt 15.09.2007, 14:15   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
messenger problem!!! - Standard

messenger problem!!! Anleitung / Hilfe



Miranda-IM - Die ist ein Malware freier, Open Source Instant Messenger welcher mit den Protokollen von AOL, Yahoo, ICQ, IRC, MSN zusammenarbeitet.

Erstellung eines Hijacklog

-Hier gibt es das Tool -> HijackThis
-Suche die Datei HiJackThis.exe und benenne sie um in 'This.com'
(Klick rechte Maustaste -> umbenennen)
-Starte nun mit Doppelklick auf This.com
-Klicke auf den rot markierten Button Do a system scan and save a log file
-Nach dem Scan öffnet sich ein Editor Fenster, kopiere nun dieses Logfile ab und füge es in deinen Beitrag im Forum mit ein)
- Wichtig: Durchsuche das Log-File nach persönlichen Informationen, wie z.B. deinen Realname, und editiere diese, bevor Du es postest.
- Alle Links im Log-File sollten wie folgt editiert werden -> z.B. h**p://meine-seite.de. Einfach, damit niemand auf die Idee kommt, auf die Links zu klicken.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu messenger problem!!!
anmelden, bericht, dateien, deinstaliere, fehlercode, fehlercode 1, fehlercode 1603, foto, frame, google, guten, heulen, heute, instalieren, konnte, live, lösung, melde, melden, messenger, mircosoft, msn, problem, seite, senden, support, update, version, verursacht




Ähnliche Themen: messenger problem!!!


  1. Riesiges Problem mit Windows Live Messenger
    Alles rund um Windows - 10.05.2010 (4)
  2. Sicherste Messenger?
    Diskussionsforum - 04.12.2009 (9)
  3. Problem wegen MSN-Messenger
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2009 (2)
  4. Virus im MSN Messenger!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2008 (1)
  5. Windows live messenger problem
    Alles rund um Windows - 18.03.2007 (3)
  6. PROBLEM mit MSN MESSENGER: "Die Unterhaltung mit xy konnte nicht gestartet werden."
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2007 (4)
  7. Problem mit MSN Messenger und evtl. weitere folgen!!
    Mülltonne - 11.09.2006 (1)
  8. MSN Messenger Problem
    Alles rund um Windows - 19.08.2006 (2)
  9. Anmeldeprobleme Mit Msn Messenger
    Alles rund um Windows - 11.08.2006 (5)
  10. messenger 7.5
    Alles rund um Windows - 02.11.2005 (2)
  11. MSN Messenger vs WEB.de
    Alles rund um Windows - 23.08.2005 (7)
  12. Schwerwiegendes Problem nach yahoo messenger
    Alles rund um Windows - 08.06.2005 (17)
  13. Msn Messenger Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2005 (1)
  14. Messenger
    Alles rund um Windows - 04.03.2005 (13)
  15. MSN Messenger Problem
    Alles rund um Windows - 02.02.2005 (3)
  16. msn messenger 5
    Alles rund um Windows - 07.01.2003 (1)

Zum Thema messenger problem!!! - Hallo Guten tag Also ich wollte heute mich bei MSN anmelden und dann stand da ob ich es aktualissieren will ich wollte es nicht und hab nein gedrückt aber ich - messenger problem!!!...
Archiv
Du betrachtest: messenger problem!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.