Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Instalieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DDR3 auf über 16GB aufrüstbar?
Instalieren - Da ichmich momentan entscheiden muss erst ein neues Mainbaord und DDR 4 oder eine Bessere GraKa zu instalieren habe ich mich dafür entschieden erst meine GraKa fon einer GTX 970 auf eine 1080 aufzurüsten. Ist es dennoch möglich, umetws bessere Leistung zu beommen DDR3 Ram auf über 16GB...
Netzwerk und Hardware
Avira lässt sich nicht starten....
Instalieren - Hallo meine Lieben Ich habe ein Problem....:-(( Am Anfang hat sich Avira nicht starten lassen, ich konnte nach deinst. auch keine neue Antivir Programm instalieren und jetzt noch mein PC startet oder auch nicht, wie er so gelaunt ist. Mein Pc ist schrecklich langsam geworden auch dabei mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es werden keine Pfade mehr gefunden und keine EXE mehr ausgeführt
Instalieren - Hallo zusammen, ich denke ich habe mir irgendwo etwas eingefangen. Folgendes ist passiert: Der Pc lief eigentlich wie immer doch ín den letzten Tagen ein wenig schlechter also versuchte ich Tune up zu instalieren, runtergeladen aber hat sich nicht instalieren lassen...kam mir merkwürdig vor...
Alles rund um Windows
Trotz Rückstellung auf Werkseinstellung meines cubot one instalieren sich selbstständig Apps
Instalieren - Seit ein paar Tagen spielt mein Handy verrückt. Es werden selbstständig irgendwelche Sexseitenapps installiert, ohne mein dazu tun. Mein bitdefender antivirus free fand auch die Programme und entfernte sie auch. Kurze Zeit später waren sie wieder installiert. Ich hatte dann alles auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows_8.1: InternetBrowsers angegriffen_Software instalation nicht möglich
Instalieren - Hallo! Folgende Probleme: 1. Internet Browser (IE) funktioniert nicht, also kein Internet zugriff, jedoch die Verbindung ist OK, da es Skype funktioniert (Leider waren keine weitere browsers instaliert). 2. Keine Software installation möglich. Beim doppelklicken eine *.exe datei, erscheint...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Festplatte C: füllt sich wie durch Geisterhand
Instalieren - Hallo liebes Team, Ich bin kurz davor meinen rechner einfach aus dem ver.. Fenster zu schmeißen... Ich habe seit einieger Zeit das Problem das sich die in C: und D: geteilte festplatte im Laufwerk C: verselbstständigt...!!! Kurze Übersicht C: AdwCleaner 42,8 MB Benutzer 1,13 GB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows updates sagen immer fehler beim instalieren, internet unterbrochen obwohl internet da ist ,
Instalieren - Hallo ,vl könnt ihr mir helfen , habe den computer auf werkseinstellungen zurück gesetzt ,kann keine windows updates durchführen ,er sagt das kein internet da wäre ständig obwohl es da ist ,die problem behandlung sagt dns server antwortet nicht router austecken ,am handy funktioniert alles...
Alles rund um Windows
Omiga plus lässt sich nicht löschen
Instalieren - Hallo danke dass es euch gibt Ich hab bei meiner Freundin diese ominöse Seite von Omiga plus auf dem Rechner gesehen und auf Nachfrage ist diese Seite schon seit längerem auf Ihrem Rechner drauf und wird diese nicht mehr los. Ich hab dann mit Spyhunter probiert diese zu löschen der hat dann bei...
Log-Analyse und Auswertung
Secunia PSi lässt sich nicht deinstalieren !
Instalieren - hallo! Für gewöhnlich instaliert mann ein Program neu wenns nicht so will .... Tja aber auch leider das klappt nicht. - Secunia PSI findet sich nicht in der Sofwareliste(Systemsteuerung) -wenn ich das Programm starte(auto untersuchung) dann bleibt es bei der 1 Stufe wo * Verifiing Internet...
Alles rund um Windows
Update Problem mit MSXML Core Service 4.0 Parser
Instalieren - hallo! Ich verwende Secunia PSI und es sagt mir das dieses Programm nicht aktuell ist. Windof Update hat allerdings nix für mich...:wtf: Über PSI habe ich schon 6.0 geladen lässt sich normal instalieren aber die 6.0 Version wird nicht angezeigt ? In der Systemsteuerrung seht immmer noch die 4.0...
Alles rund um Windows
windows startet bei Instalation von Malwarebytes Anti-Malware neu
Instalieren - Hallo. Ich habe ein Problem. Wenn ich versuche Malwarebytes Anti-Malware zu instalieren, bricht die Instalation ab, und der PC startet neu. Ich habe noch nichts unternommen, was zur Behebung beitragen könnte, wüsste aber auch nicht was. Für jede Hilfe bedanke ich mech jetzt schon mal.
Alles rund um Windows
Quelldatei beschädigt [Installation]
Instalieren - Guten Abend! Ich habe ein kleines Problem.. Hab meinen PC wieder, natürlich alles komplett gelöscht. Ich will ein Online Game wieder instalieren, doch wenn ich die Instalation ihren normalen lauf machen lasse, kommt diese Fehlermeldung. hxxp://666kb.com/i/cltj38422nvm4rrwz.jpg Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Professinal 64 bit Update Fehler
Instalieren - Guten Tag, ich habe seit gestern ein Problem , und zwar mit Update für windows 7 Professinal 64 bit bei instalieren von Update KB 2919469 kommt Fehlermeldung mit Code 800B0100 Ich habe schon paar Tricks durchgeführt aber kein Erfolg Was könnte es sein? Danke
Log-Analyse und Auswertung
TaStaur auf Sony Vaio Notebook Spinnt
Instalieren - Hallo, Habe Seit einigen Tagen ein Problem. Bei meinem Notebook funktioniert der BuchStabe "S" nur wenn ich ihn groß Schreibe. AlS kleineS "S" reagiert er nicht. Habe Schon verSucht neuen Treiber zu inStalieren, aber man Sagt mir daS eS der AktuellSte Treiber iSt. Jeder andere BuchStabe...
Netzwerk und Hardware
Bluescreen taucht ab und zu auf und Updates werden nicht instaliert
Instalieren - Guten Morgen, ich hab seiten Tagen das Problem das mein Computer ,den ich formatiert habe, dass er manchmal wenn er überlastet ist, ein Bluescreen erscheint und ich dann manuell herunterfahren muss.Das nächste Problem wäre, dass auf meinem PC 4 wichtige Updates nicht instalieren werden...
Alles rund um Windows
downgrade von einen windows 8 betriebssystem auf windows 7 laptop dell inspiron 15 3521
Instalieren - hi der lappy wurde neu aufgesetzt nach dem er durch einen total ausfall nichts mehr machte bei der lieferung gab es keine recovery bei und win 8 war vorinstaliert habe mir windows 7 64 bit genommen und wolte es instalieren habe auch alles formatiert also das c laufwerk doch beim ausführen...
Alles rund um Windows
snap.do Generve
Instalieren - Habe mit diesen Dreck bei dem permanent die Suchmaschinen-Seite von snap.do geöffnet wird eingefangen. Habe daraufhin hier im Forum die Beiträge über dieses Thema gelesen, es ist mir aber nicht gelungen den Mist zu entfernen - auch da er bei 'Programme und Funktionen' nicht aufgeführt ist. Noch...
Log-Analyse und Auswertung
DVD-Laufwerk nach einem Recover Win7 im Arbeitsplatz/Computer verschwunden
Instalieren - Hallo, ich habe folgendes Problem, mein DVD-Laufwerk ist im Arbeitsplatz/Computer nicht aufgelistet. Will ich ein Externes DVD-Laufwerk anschliesen wird es erkannt, lege ich aber eine DVD(Orginal) ein, verschwindet dieses auch. Da ich meinen PC neu Instalieren möchte, ohne Recover, da viele...
Netzwerk und Hardware
Pum disabled
Instalieren - Hallo ihr Helfer, versuche grade den PC meiner Frau zu retten und fange mir selber einen Trojaner ein... Ich hoffe, dass es eine schnelle Lösung für das Übel gibt und ich nicht auch noch diesen Rechner komplett neu instalieren muss... Wäre lieb, wenn mir da jemand helfen kann. Hier kommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
aviras neue partner: uniblue und ask
Instalieren - hi, seit kurzem arbeitet avira mit uniblue zusammen, einem hersteller von registry "cleanern" die für ihre, sagen wir, aggressive verkaufsstrategie bekannt sind. wenn das avira sp2 raus ist, müssen alle, die den webguard nutzen wollen, die ask toolbar instalieren, und dürfen sie, laut aviras...
Diskussionsforum
BKA 14.1 Dateien Verschlüsselt
Instalieren - Leider auch BKA eingefangen 1.14 Hallo bin Heute das erste mal im Forum habe mir BKA 1.14 geholt habe noch folgende Propleme kein Taskmaneger keine Instalation Vieren scaner möglich er hat mir Qutlook dateien umgeschrieben wie bekomme ich sie zurück habe bisherr mit Kasperski Windowa...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eyestye.n
Instalieren - Hallo, bitte um Hilfe! habe das Trojan eyestye.n in meinem Laptop. Habe hier ein bisschen gelesen und habe das Program Malwarebytes Anti-Malware untergeladen. Nun lässt sich das Programm nicht instalieren, da ich den Komputer im abgesicherten Modus ausführe. Im normalen Modus, läss sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner jetzt auch bei mir
Instalieren - Hallo, gestern Abend hat es dann auch mich erwischt. Ich benutze win7 64bit homepremium. Ich habe zwar im internet einige Lösungswege gefunden aber für die muss man sachen instalieren was zumindest bei mir im abgesichertem modus nicht möglich ist. Ich habe auch einige gefunden wo ich in den...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlusselungs Trojaner auf Windows 7
Instalieren - Hallo Auch ich habe diese Mistding auf dem Rechner. Da ich aber NULL Ahnung von Computer habe bin ich total überfordert. Wie kann ich auf dem Rechner ein Progamm (Malwarebytes Anti Maalware) instalieren wenn der "Trojaner" gleich sein "Sperre" einschaltet. Achso, ich nutze den Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs trojaner
Instalieren - hallo habe ein problem habe auch diesen verschlüsselung trojaner drauf, jetzt habe ich gelesen ich soll Malwarebytes Anti-Malware instalieren aber wie? wenn mein rechner beim hochfahren immer ein schwarzen bildschirm hat und wenn er hoch fährt kommt sofort das bild mit dem trojaner, und im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.