Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: TaStaur auf Sony Vaio Notebook Spinnt

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 23.12.2013, 17:35   #1
DarkNeo
 
TaStaur auf Sony Vaio Notebook Spinnt - Standard

TaStaur auf Sony Vaio Notebook Spinnt



Hallo,
Habe Seit einigen Tagen ein Problem.
Bei meinem Notebook funktioniert der BuchStabe "S" nur wenn ich ihn groß Schreibe.
AlS kleineS "S" reagiert er nicht.
Habe Schon verSucht neuen Treiber zu inStalieren, aber man Sagt mir daS eS der AktuellSte Treiber iSt.
Jeder andere BuchStabe funktioniert einbahnfrei.

Hier noch ein Paar DetailS deS NotebookS.

Sony Vaio VPCEA1S1E
Standart TaStatur (PS/2)

Wenn mehr infoS zum Computer benötigt werden dann werd ich dieSe gerne ergänzen.

Hoffe daS man mir hier helfen kann.

Mfg Neo

P.S.
Wenn der Laptop friSch hochgefahren wurde geht der buchStabe S normal, nach einiger zeit aber läSt er Sich nur alS großbuchStabe verwenden.

Alt 23.12.2013, 18:49   #2
werner1958
 
TaStaur auf Sony Vaio Notebook Spinnt - Standard

TaStaur auf Sony Vaio Notebook Spinnt



Hallo DarkNeo,

hast Du es schon mal mit einer externen USB-Tastatur versucht?
Irgendjemand in Deinem Bekanntenkreis wird ja wohl noch ein Desktop-Gerät mit einer solchen Tastatur haben.

Wenn der Fehler damit nicht auftritt, muss vermutlich die gesamte Notebook-Tastatur gewechselt werden.
Die können zwar einzelne Tasten austauschen, weil Dir z. B. eine Zigarettenglut drauf gefallen ist, aber die Tastenanschläge werden durch eine Folie auf eine berührungsempfindliche Platine geleitet und die verläuft als ein Stück unter der gesamten Tastatur.

Tritt der Fehler mit der externen Tastatur auch auf, dann wäre es wahrhaftig ein Treiberproblem.
So ein Treiberproblem kann ich mir allerdings beim besten Willen nicht vorstellen.

Gruss

Werner
__________________


Alt 23.12.2013, 19:02   #3
Mirko
 
TaStaur auf Sony Vaio Notebook Spinnt - Standard

TaStaur auf Sony Vaio Notebook Spinnt



Zitat:
Zitat von werner1958 Beitrag anzeigen
... dann wäre es wahrhaftig ein Treiberproblem.
So ein Treiberproblem kann ich mir allerdings beim besten Willen nicht vorstellen.
Ein mechanisches Problem, das nur noch grosse S zulässt und kleine s gar nicht mehr wäre aber auch eine ziemliche Rarität.
__________________

Alt 24.12.2013, 14:06   #4
DarkNeo
 
TaStaur auf Sony Vaio Notebook Spinnt - Standard

TaStaur auf Sony Vaio Notebook Spinnt



So habe nun eine externe taStatur angechloSSen.
Dort iSt der Selber Fehler, da geht nur daS große S und daS kleine nicht.

Alt 24.12.2013, 15:47   #5
Mirko
 
TaStaur auf Sony Vaio Notebook Spinnt - Standard

TaStaur auf Sony Vaio Notebook Spinnt



Ich würde nun als nächsten Schritt den Tastaturtreiber neu installieren (lassen). Die übliche Vorgehensweise hierfür ist, als Admin im Gerätemanager den unter "Tastaturen" und "Tastatur" zu findenden Treiber zu deinstallieren. Windows fordert anschliessend ein oder zwei Neustarts und installiert den Treiber dabei neu.
Ob die Methode Erfolg hat kann ich Dir nicht garantieren. Bedenke, dass Du eventuell über die Feiertage ohne Notebook zurechtkommen musst!


Alt 24.12.2013, 19:03   #6
DarkNeo
 
TaStaur auf Sony Vaio Notebook Spinnt - Standard

TaStaur auf Sony Vaio Notebook Spinnt



also hab es nun mal versucht und wie man am schreiben sehen kann funtz es bis jetzt.
danke für die hilfe von euch und wünsche euch ein frohes weihnachtsfest.

mfg

Antwort

Themen zu TaStaur auf Sony Vaio Notebook Spinnt
andere, benötigt, compu, computer, details, ebook, funktionier, funktioniert, infos, instalieren, kleines, laptop sony, neue, neuen, notebook, reagiert, sony vaio, spinn, spinnt, tagen, tastatur, tastatur spinnt, tastaur, treiber, vaio, versuch, versucht



Ähnliche Themen: TaStaur auf Sony Vaio Notebook Spinnt


  1. Sony VAIO weißer Bildschirm + Verzögerungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2015 (3)
  2. sony VAIO medi max Win 8
    Alles rund um Windows - 02.03.2014 (7)
  3. GVU Virus auf Sony Vaio
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2013 (3)
  4. GVU Trojaner - Windows 8 - Sony Vaio
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2013 (13)
  5. Sony Vaio SVT1112M1ES GVU trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2013 (6)
  6. GVU-Virus auf sony vaio mit windows 8
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2013 (22)
  7. Sony Vaio UEFI Win 8 GVU Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2013 (23)
  8. Bundespolizei / GVU Trojaner auf Sony Vaio Notebook unter Win 7 64-Bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2013 (18)
  9. Langsames WWW, Mails verschwinden, und Tastaur spinnt
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2013 (39)
  10. Suche ATI Treiber für Sony Vaio VPCEE3J1E/WI
    Netzwerk und Hardware - 06.05.2012 (2)
  11. SOny Vaio starte nicht
    Netzwerk und Hardware - 28.11.2011 (11)
  12. HDD critical error / Sony Vaio
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2011 (21)
  13. Sony Vaio Notebook / Win7 Recovery No CD..
    Alles rund um Windows - 02.12.2010 (3)
  14. Wie Sony Vaio von Live-CD starten ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.10.2009 (1)
  15. Sony Vaio Vista ist lahm
    Alles rund um Windows - 27.05.2009 (6)
  16. Sony Vaio ?!
    Alles rund um Windows - 27.04.2006 (4)
  17. Tastaur spinnt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2004 (2)

Zum Thema TaStaur auf Sony Vaio Notebook Spinnt - Hallo, Habe Seit einigen Tagen ein Problem. Bei meinem Notebook funktioniert der BuchStabe "S" nur wenn ich ihn groß Schreibe. AlS kleineS "S" reagiert er nicht. Habe Schon verSucht neuen - TaStaur auf Sony Vaio Notebook Spinnt...
Archiv
Du betrachtest: TaStaur auf Sony Vaio Notebook Spinnt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.