Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: System Instabil

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 22.12.2013, 17:37   #1
WEISSERHAI
 
System Instabil - Standard

System Instabil



Hallo seitdem ich mein neue Grafikkarten eingebaut habe (msi 7870 Hawk) ist mein Computer ziemlich instabil. Unter lasst friert der Pc ein, Spiele stürzen ab. Schon 1min FunMark treibt die Lüfter auf 100%. Ich habe mir überlegt ob es am Netzteil liegt, weil ich habe gelesen das man für diese Grafikkarte mindestens 550Watt braucht, ich habe nur 520Watt. Ich habe mir überlegt eine 950Watt Netzteil an zu schaffen, aber ich möchte dazu eine 2te Meinung dazu hören. vllt, ist die neue Grafikkarte defekt? Störung kommt nur unter lasst vor. ok vielen dank.

Weitere Angaben zu meine Computer:
Prozessor: Intel Core i5-2500K
Arbeitsspeicher: 6GB
2 Festplatten: 128GB SSD und 1TB Hard Disk
Mainboard: ASRock Z68 Pro3 Gen3
Netzteil: 520W
und 2 angeschlossene Lüfter

Alt 22.12.2013, 18:01   #2
Darklord666
 
System Instabil - Standard

System Instabil



Zu schwaches Netzteil war auch mein 1. Gedanke. Unter 550 Watt sollte man nicht gehen.
Es gibt zwar einige Experten, die behaupten es ginge auch mit deutlich weniger, da die Amperezahl entscheidet aber ich habe die ärgerliche Erfahrung selber mal gemacht und würde daher auf Nummer sicher gehen.
__________________


Alt 25.12.2013, 14:34   #3
WEISSERHAI
 
System Instabil - Standard

System Instabil



ok dann besorge ich mir neue Netzteil..
__________________

Antwort

Themen zu System Instabil
asrock, board, brauch, computer, defekt, eingebaut, festplatte, festplatten, friert, gen, grafikkarte, grafikkarte defekt, grafikkarten, instabil, intel, lüfter, meinung, min, netzteil, neue, platte, platten, spiele, stürzen, störung, system



Ähnliche Themen: System Instabil


  1. Laptop langsam und instabil
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2013 (9)
  2. !!PC plötzlich instabil!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2013 (17)
  3. Netzwerkverbindungen instabil/langsam
    Netzwerk und Hardware - 17.06.2012 (8)
  4. SecurityTool richtig entfernt? - System langsam und instabil
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2010 (14)
  5. mein system läuft unerwartet instabil und ich habe sehr oft Blueys
    Alles rund um Windows - 02.05.2010 (6)
  6. Ccleaner. exe benutzt, system läuft instabil
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2010 (6)
  7. Xp ist instabil
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2010 (18)
  8. Windows Explorer langsam / System instabil - Viren?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2009 (7)
  9. System instabil! Bitte um Logfile auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2008 (9)
  10. Welche Viren? Probleme mit explorer.exe - System instabil
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2008 (1)
  11. system instabil
    Alles rund um Windows - 21.03.2007 (2)
  12. Bitte anschauen. PC instabil etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2006 (8)
  13. Internet bricht dauernd ab PC instabil
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2006 (2)
  14. System sehr instabil. Helft mir bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2006 (1)
  15. windows total instabil
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2005 (1)
  16. System langsam und instabil
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2005 (4)
  17. instabil
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2005 (1)

Zum Thema System Instabil - Hallo seitdem ich mein neue Grafikkarten eingebaut habe (msi 7870 Hawk) ist mein Computer ziemlich instabil. Unter lasst friert der Pc ein, Spiele stürzen ab. Schon 1min FunMark treibt die - System Instabil...
Archiv
Du betrachtest: System Instabil auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.