Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Instabil

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop extrem langsam, Virenbefall?
Instabil - Hallo, ich brauche eure Hilfe: mein Laptop läuft seit einiger Zeit total instabil und wird immer langsamer. Ich befürchte trotz Schutzprogramme und trotz aller Vorsicht einen Virenbefall oder ähnliches, aber meine Scanner zeigen nichts an. Bitte, bitte helft mir, denn so kann ich mit der Kiste...
Alles rund um Windows
System seit einiger Zeit instabil und langsam
Instabil - Hallo zusammen, habe seit ein paar Wochen immer wieder Probleme mit dem System bezüglich Stabilität und Leistung. Der Explorer z.B. friert mir in letzter zeit immer öfters ein. Begonnen hat es mit irgend welchen Programmen die zusätzlich mit installiert wurden, obwohl ich diese eigentlich ja...
Log-Analyse und Auswertung
Internet bricht nach ca. 30 Minuten ab
Instabil - Hallo Forum! Ich habe zum Jahreswechsel meinen kleinen freiberuflichen Betrieb verkauft. Meine Nachfolgerin hat den Betrieb verlegt, die Telefon-Nummer und auch den DSL-Internetzugang mitgenommen, den ich aber nie benutzt hatte (zur Sicherheit wegen air-gap). Das Telefon läuft, die...
Netzwerk und Hardware
Unzählige Abstürze, Win7 sehr instabil und langsam
Instabil - Hallo Leute, Ich habe seit einiger Zeit ein ziemlich schwerwiegendes Problem. Der Laptop, insbesondere Firefox und IE stürzen andauernd ab, WIN7 wird meist mit einem kryptischen Bluescreen neugestartet. Kurz gesagt, mein System läuft sehr instabil in letzter Zeit. Ich habe euch die Log nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schrauber, meinen Dank
Instabil - Vielen lieben Dank an Schrauber, prompte kompetente Hilfe, Du hast mich echt gerettet, der Kasten war so langsam und instabil, dass an Arbeiten am PC nicht zu denken war. Nochmals meinen Dank, alles Gute, Gruß von Jochen :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
WLan Verbindungsprobleme
Instabil - Hallo Leute, aharonov, der meinen Rechner gerettet hat, verweist mich mit meinem weiteren Problemen an diese Stelle. Parallel Internet Laptop und Smartphone bricht WLAN am Laptop zusammen. Dieser Fehler ist auch doch noch da. Wenn ich die Funkverbg kurz trenne und wieder herstelle, baut er...
Netzwerk und Hardware
System Instabil
Instabil - Hallo seitdem ich mein neue Grafikkarten eingebaut habe (msi 7870 Hawk) ist mein Computer ziemlich instabil. Unter lasst friert der Pc ein, Spiele stürzen ab. Schon 1min FunMark treibt die Lüfter auf 100%. Ich habe mir überlegt ob es am Netzteil liegt, weil ich habe gelesen das man für diese...
Netzwerk und Hardware
weißer bildschirm, schwarzer bildschirm, maus laggs nach systemstart, mausbewegungen in boxen.
Instabil - Hi seit kurzen hab ich viele probleme auf einmal: 1x weißer Bildschirm nach starten 1x schwarzer Bildschirm nach starten bereits mehrmals aufgehangen nach starten fast immer Mauslaggs nach dem starten einmal sogar starkes Rauschen und Mausbewegungen in den Boxen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GPU Auslastung 9x%, Rechner läuft instabil
Instabil - Mahlzeit zusammen, vor ca. 2 Wochen hatte ich bereits eine defekte Grafikkarte, diese wurde dann beim "Laden um die Ecke" getauscht und der Rechner dort neu aufgesezt. Seit ca. 36 Std läuft mein Rechner gänzlich beschissen, wie es damals der Fall war. Sollte man versuchen nen Spiel zu...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop langsam und instabil
Instabil - Hallo, ich habe mein Laptop übere etwas längere Zeit nicht mehr benutzt, was unter anderem daran lag das es langsamer geworden ist und etwas instabil ist, Anwendungen hängen sich gerne mal auf. Ich dachte mir nichts böses, ich besuche eigentlich nur vertrauenswürdige Seiten im Internet etc.,...
Log-Analyse und Auswertung
!!PC plötzlich instabil!!
Instabil - Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: mein PC scheint seit ca. 2 Wochen instabil, die Maus ruckelt (auch nur manchmal), Programme brauchen länger um zu starten Angefangen hat alles mit dem plötzlichen langsamen Chrome. Rufe ich diesen auf benötigt er sehr lange ( 20 sek.) um eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet selbständig Tabs und ist sehr instabil.
Instabil - Hallo liebes Trojaner-Board, Hallo liebes Trojaner-Board, Ich habe seit etwa 2 Tagen immer wieder selbständige Öffnungen von Tabs mit der gleichen Werbung. Es ist nicht schlimm aber es war vorher nicht vorhanden. Wenn ich im etwas tue oder nichts tue, egal es öffnet sich immer wieder,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer ist extrem langsam, instabil, Bundestrojaner, mailversand
Instabil - Mein Computer hat offenbar einen Virus. Das System ist instabil, zeitweise extrem langsam, bricht zusammen, ich habe auch den Bundestrojaner und es werden offenbar E-Mails verschickt (nicht von mir), da welche zurückkommen, die nicht zugestellt werden können, die ich aber nicht abgeschickt und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc nach Crash völlig instabil! Host-Prozess-Fehler
Instabil - Moin Moin, nach einem fiesen Absturz meines Rechners, habe ich so einige Nöte! Der Hostprozess macht in regelmäßigen Abständen die Biege und die Windows Update Funktion ist auch hinüber! Firefox leitet mich auf diverse seiten um! Google ist nicht wirklich nutzbar,da sämtliche anfragen die sich...
Log-Analyse und Auswertung
Nimnul.a Meldung
Instabil - Hallo, mein G- Data Antivir meldet mir seit gestern permanent, ich hätte einen Nimnul.a Virus, System läuft instabil und IE sowie Firefox funktionieren nicht mehr, nutze XP Professional und hänge am Firmennetzwerk, daher ANGST ! Kann mir wer helfen ? Bin kein Profi, aber lernfähig - Danke ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus durch meinen Sohn
Instabil - Hallo liebe Computerexperten, vor 2 Jahren haben wir unserem Sohn einen Computer gekauft. Diesen benutzt er in der Regel für Hausaufgaben und gelegentlich auch für Spiele. Mein Mann und ich nutzen den Rechner eigentlich nie. Letzte Woche jedoch, wollte ich ein parr Bilder von der Kamera...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Xp ist instabil
Instabil - Hallo und guten Abend Also nach dem ich meinen Pc nach einem Virus wie mir hier geraten wurde neuaufgelegt habe ist er nun instabil das heißt er ist langsamer geworden, beim Instalieren stürtz er ab, auch bei lerrlauf stürtzt er oftmals ab.:( Also er leuft nicht wirklich. Da ich ihn wegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung instabil nach Besuch von ovguide
Instabil - Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Nach dem Besuch von Seiten mit Videostreams wie surfthechannel oder xyz.to wird die Leitung unterbrochen ,der Rechner verbindet sich wieder kriegt aber keine IP oder die Transferrate ist halbiert. Hatte das erst bei WirelessLan,hab dann...
Mülltonne
ANTISPYDELUXE.Schädlich? Gefährlich oder nur Nervig ???
Instabil - Hallo und guten Tag. Ich habe den falschen Klick auf der falschen Seite getan :-(( Nun nervt mich dieses ewige POPup mit der Nachricht das mein System entweder instabil oder unsicher oder noch so allerlei sei. Und nur der Erwerb einer Vollversion könne mein System wirkungsvoll schützen. Nachdem...
Mülltonne
werbe fenster gehen alle zwei bis drei minuten auf
Instabil - Alle zwei bis drei minuten gehen werbe fenster auf und auch kommen immer wieder die meldungen das mein pc instabil sei und ich ein spezzielles program runter laden soll, damit das das problem gelöst wird es kommt immer malware oder eines von windows explorer! der pc ist extrem langsam eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SysKontroller loswerden
Instabil - Hallo, habe seit gestern ein problem mit meinem Rechenknecht, und zwar bekomm ich ständig von ner site names syskontroller .com ne meldung das mein system instabil ist, werde es aber trotz antivir , ad aware und spyware doctor nicht los, bitte um eure hilfe hier mein highjackthis log Logfile...
Mülltonne
PC übertakten??
Instabil - Tag Leute, ich hab da mal ne Frage kann man mit dem Standard Kühler den Prozessor hochtakten? Oder läuft das System dann zu instabil? Der Prozessor sollte nach Möglichkeit auch nicht schmelzen :)
Netzwerk und Hardware
system instabil
Instabil - Seid kurzem fährt mein pc nach dem windowsstart herunter , nach ca 30 sekunden herunter , also dann wenn alle prozesse fertig geladen haben .... zur zeit läuft mein pc im abgesicherten modus , da funktioniert noch alles , bis auf einen versuch ... dann habe ich mal versucht im normalmodus das...
Alles rund um Windows
Soll Service Pack 2 drauf?
Instabil - Wegen der Sicherheit würde ich es schon nochmal installieren. Aber Mein System wird bestimmt wieder instabil laufen einfrieren des PCs z.B. Einige Programme und Spiele sollen auch nicht gehen habe ich gehört. Nochmal drauf oder sein lassen :confused:
Alles rund um Windows
keine ahnung was ist
Instabil - habe seit kürzester das prob, dass bei mir immer so ein werbebildschirm beim surfen im internet erscheint. dieser bildschirm sagt mir, dass mein system instabil läuft und ob diese fehler suchen lassen will. habe jetzt versucht rauszukriegen von welcher datei dieses prog ausgeht, habe aber keine...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.