Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: windows total instabil

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.02.2005, 12:40   #1
Andrejof
 
windows total instabil - Böse

windows total instabil



Hallo
seit gestern habe ich ein enormes problem mit meinem pc. Wenn ich den arbeitsplatz öffnen möchte, stürtzt der PC ab. Mit Millennium noch schneller als sonst, nur bei jedem 3. Neustart kann ich ihn normal hochfahren. wenn ich dann irgendein programm wähle, das auf den arbeitsplatz,also auf die Laufwerke zugreifen will, kommt wieder der Fehler VMM(12). Oder wenn ich im Internet Explorer in der Leiste eine Adresse eingeben will, passiert genau das gleiche.Sogar mit Abgesicherten Modus ist der Computer abgestürtzt. Wollte eigentlich den PC aus einer Northon Ghost Datei wiederherstellen, aber da war wieder das genau gleiche Problem. Ich weiss nicht, ob es sich um einen Virus handelt, oder ob mein Betriebssystem sonst irgendwie seine Probleme hat.
Hat jemand schonmal das gleiche Problem gehabt, oder kann einen Ratschlag geben?
Danke im Voraus

Alt 01.02.2005, 21:51   #2
chaosman
 
windows total instabil - Standard

windows total instabil



@Andrejof
lese dich hiermal durch
http://forums.thatcomputerguy.us/ind...=0&#entry65549
http://www.pcwelt.de/forum/archive/i...hp/t-6170.html
chaosman
__________________

__________________

Antwort

Themen zu windows total instabil
abgesicherten, abgesicherten modus, adresse, arbeitsplatz, betriebssystem, computer, datei, explorer, fehler, ghost, handel, interne, internet, internet explorer, kommt wieder, laufwerke, modus, neustart, problem, probleme, programm, schonmal, total, virus, wiederherstellen, windows, öffnen




Ähnliche Themen: windows total instabil


  1. Windows 7 - Total vermurxt - Die Herausforderung
    Alles rund um Windows - 12.09.2015 (18)
  2. Windows 7 spielt total verrückt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2014 (15)
  3. Windows 7 spielt total verrückt
    Alles rund um Windows - 16.05.2014 (1)
  4. System Instabil
    Netzwerk und Hardware - 25.12.2013 (2)
  5. Windows 7 total langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2013 (1)
  6. !!PC plötzlich instabil!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2013 (17)
  7. Windows pc hängt und ist total langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2012 (2)
  8. Netzwerkverbindungen instabil/langsam
    Netzwerk und Hardware - 17.06.2012 (8)
  9. [doppelt] Sound Total Verzerrt, MBAM 25 Funde, Pc total Langsam
    Mülltonne - 02.01.2012 (0)
  10. Windows 7 Notebook total lansgam
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2011 (9)
  11. Xp ist instabil
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2010 (18)
  12. Windows Explorer langsam / System instabil - Viren?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2009 (7)
  13. windows instabil? Trojaner? virus? auf jedenfall ein Rätsel
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2008 (3)
  14. Firefox total lahm und IE stürzt ständig ab, bin total unbeholfen und keine Ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2008 (30)
  15. system instabil
    Alles rund um Windows - 21.03.2007 (2)
  16. Windows total langsam na Neuinstallation
    Alles rund um Windows - 04.09.2006 (2)
  17. instabil
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2005 (1)

Zum Thema windows total instabil - Hallo seit gestern habe ich ein enormes problem mit meinem pc. Wenn ich den arbeitsplatz öffnen möchte, stürtzt der PC ab. Mit Millennium noch schneller als sonst, nur bei jedem - windows total instabil...
Archiv
Du betrachtest: windows total instabil auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.