Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Arbeitsplatz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC extrem langsam und friert immer ein
Arbeitsplatz - Hallo, ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass mein PC extrem langsam geworden ist, immerwieder einfriert und teilweise garnicht auf Maus- oder Tastatureingabe reagiert. Als ich meinen PC nach der Arbeit hochgefahren habe, hatte ich ein Windows Update, welches mir nicht bekannt war (es gab...
Alles rund um Windows
USB Datenspeicher in einer Firma Prüfen
Arbeitsplatz - Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem zwecks USB Sticks/Festplatten. Wir sind in einer Firma, wo wir ggf. mit unserem Datenspeicher beim Kunden an den Computer gehen müssen. Um die Daten dann in der Firma wieder zu lesen, muss natürlich jener Datenspeicher am Rechner im Firmennetz geöffnet...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows10: Festplatte getauscht wird nicht mehr richtig erkannt und andere probleme
Arbeitsplatz - Guten abend, Ich habe meine HDD Platte von 1 TB auf eine 2 TB HDD austauschen wollen, und dies auch getan. 1. Problem nach dem einlegen hat der Rechner diese nicht erkannt, wie ich sie zum erkennen gebracht hatte weis ich nimmer, nachdem dies geschen war hatte ich sie dennoch zum ersten mal...
Alles rund um Windows
Win Vista - 2. Festplatte wird nach Formatierung nicht mehr angezeigt
Arbeitsplatz - Hallo Leute! Ich bräuchte bitte mal wieder eure Hilfe: In meinem Laptop befinden sich 2 160GB Festplatten. Heute habe ich den formatiert und wieder Windows Vista (ja, ich weiß) installiert. Dabei die beiden Festplatten für sich "als Partition" formatiert. Also Datenträger 0 mit 160GB als...
Alles rund um Windows
Windows 8.1 - USB Stick wird nicht erkannt
Arbeitsplatz - Hallo Leute, folgendes Problem quält mich heute: Einer meiner USB Sticks wird von Windows nicht erkannt. Ich stecke ihn an (habs auf allen Ports probiert), es ertönt der klassische "Wechselmedium wurde angesteckt" Ton, allerdings erscheint kein Wechselmedium am Arbeitsplatz, und unter der...
Alles rund um Windows
Weißer Desktop - nur "Computer"-Arbeitsplatz sichtbar und automatisch nach Start geöffnet
Arbeitsplatz - Liebes Trojaner-Board, auf meinem (alten) Laptop habe ich folgendes Problem: Sobald ich mich ordnungsgemäß bei Windows angemeldet habe erscheint ein weißer Desktophintergrund und der "Arbeitsplatz" ist automatisch geöffnet. Es ist weder eine Taskleiste noch sonst eine Verknüpfung auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startprobleme / kein erfolgreicher Zugriff auf mein Benutzerkonto (Vista)
Arbeitsplatz - Guten Tag! Ich habe ein alten Dell Notebook mit dem Betriebssystem Vista (32bit). Zur Vorgeschichte...mein Notebook kann nicht mehr von selbst herunterfahren, da es dann statt herunterzufahren in den Standby überging, sodass ich es selbst per Knopfdruck herunterfahren musste. Der Akku...
Alles rund um Windows
Virus in virtueller Desktopinfrastruktur
Arbeitsplatz - Hi zusammen Ich hab' da mal eine Interessensfrage und zwar nutzen wir bei uns in der Firma eine virtuelle Desktopumgebung und letztens muss sich da ein Virus bei mir eingenistet haben. Ich habe einige private Daten bei mir im persönlichen Laufwerk (in der Infrastruktur, nicht lokal)...
Diskussionsforum
Dateien auf externen Festplatte nach Virenbefall unauffindbar, aber nicht gelöscht.
Arbeitsplatz - Hallo, Ich hatte vor einiger Zeit einen Virus auf meiner Externen Festplatte(WD Ext HDD 1021 USB Device) . der hat mir alle ordner zu verknüpfungen gemacht und die eigentlichen Ordner als versteckt angezeigt. Als ich den Virus entfernt hatte waren alle meine Daten weg. Dachte ich zumindest, denn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: nurnoch Verknüpfungen auf USB Stick
Arbeitsplatz - Hallo erstmal zusammen ;) seit einiger Zeit werden Dateien auf meinem USB Stick nurnoch durch Verknüpfungen dargestellt, und obwohl ich genug Dateien auf dem Stick habe, wird auf dem Arbeitsplatz angezeigt, dass der Stick leer ist. Ich muss zugeben, ich habe auf meinem Rechner um den es geht,...
Log-Analyse und Auswertung
!helpfiledeskript111@gmail.com.crypt plötzlich an Datei Endung angehangen - Daten unbrauchbar?
Arbeitsplatz - Hallo, Ich arbeite in einer Firma im Einzelhandel. Jeden Tag mache ich vor Feierabend eine Sicherung unserer Datenbank des Warenwirtschaftssystems und meiner Arbeitsdaten. Diesen Freitag das letzte mal gemacht (03.07.2015). Heute Morgen komme ich in die Firma und setze mich wieder an den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplattenspeicher wird falsch angezeigt?
Arbeitsplatz - Hallo, ich hab seit kurzem ein kleines Problem undzwar ist mir aufgefallen, dass ich laut meinem Arbeitsplatz weniger als weniger als 5 GB frei hätte. Das Problem nun ist, dass ich dachte es wäre nur eine verbuggte Anzeige oder so etwas, aber nach ca. 1 Woche sprang mein Festplattenspeicher...
Alles rund um Windows
Explorer Virus?
Arbeitsplatz - Hallo liebe Community, ich habe seit ca. 1 Monat folgendes Problem: Beim Computer lassen sich im Explorer (egal welcher Explorer: Microsoft Arbeitsplatz, Google Chrom, Firefox,...) keine Adressen mehr ansteuern. Das bedeutet z.B ich öffne den Arbeitsplatz und mir werden alle Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
möglicher malware - Befall meines PC
Arbeitsplatz - Hallo liebe Leser, mir wurde hier schonmal anno 2012 sehr gut geholfen wegen einem Verschlüsselungstrojaner, den ich mir eingefangen hatte, nochmal vielen Dank für dieses Forum! Danke auch an cosinus und alle anderen, die sich bemühen! Mein PC, Siemens Esprimo, BS WinXPprof, FP 80GB - C:40GB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
festplatte lässt sich nicht öffnen, Pc geht einfach aus WINDOWS XP
Arbeitsplatz - Hallo, ich habe mir eine chinesiche SOFTWare runtergeladen für die Arbeit. Ich denke, seitdem ich diese Software habe ist folgendes passiert. Ich gehe auf arbeitsplatz dann klicke Ich auf C: was passiert? es öffnet sich ein Dialogfeld Fenster CAPTION. Festplatte öffnet nicht. Dann bin...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Schwarzer Bildschirm und nur der Arbeitsplatz
Arbeitsplatz - Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich vorgestern nach mehreren Tagen meinen Samsung R540 Laptop mit Windows7 noch einmal heruntergefahren habe (sonst immer nur Ruhezustand) und ihn am nächsten Morgen wieder nutzen wollte, habe ich festgestellt, dass er nach dem Hochfahren nichts außer den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vosteran und unsichtbare Downloads
Arbeitsplatz - Guten Tag, und danke schonmal im voraus für Eure Hilfe! Mein Problem ist folgendes: gestern wollte ich mir OpenOffice herunterladen. Um sicher zu gehen, mir keinen Virus einzufangen, bin ich auf die Herstellerseite gegangen. Allerdings stellte sich heraus, dass es sich hier um einen Fake...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Desktop ist schwarz, Arbeitsplatz wird automatisch geöffnet
Arbeitsplatz - Hallo, ich habe seit gestern folgendes Problem: wenn Windows hochfährt wird der Desktop nicht angezeigt (ist schwarz), nur der Mauszeiger ist sichtbar. Außerdem öffnet sich automatisch der Arbeitsplatz. Alle Daten und Programme sind vorhanden und können soweit ich das probiert habe genutzt...
Log-Analyse und Auswertung
Babylon toolbar entfernen, BrowserCompanion entfernen, DealPly entfernen, GinyasBrowserCompanions entfernen
Arbeitsplatz - Hi, ich habe das selbe Problem wie julyal und zwar öffnet sich bei mir nur der Arbeitsplatz "Computer" wenn ich den PC hochfahre. Ich habe Schritt 1 aus seiner Hilfe schon befolgt und den Pc mit FRST gescannt. Ich hoffe auf eure mit Hilfe. Danke schonmal.FRST Additions Logfile: Additional scan...
Log-Analyse und Auswertung
desktop schwarz und windows leise ist nicht da
Arbeitsplatz - Habe ein Problem wenn ich den pc starte geht Arbeitsplatz auf aber Desktop ist schwarz und windowsleiste ist nicht mehr da habe ein paar Themen mir hier dazu anguguckt mache das aber über Handy wie habe diebprograme FRST64 und revosetup95 schon aufm pc wie kann ich euch die Text Datei über handyy...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 mit schwarzem Bildschirm ohne Taskleiste
Arbeitsplatz - Hallo, mein Windows 7 Rechner zeigt nach dem Hochfahren das Fenster "Computer" (früher: "Arbeitsplatz"). Ansonsten ist nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen. Die Taskleiste ist nicht aufrufbar. Ich kann über das Fenster "Computer" Programme starten und Dateien öffnen. Was kann ich tun, damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescren - Polizeiwarnung - Ultrabook startet nur noch bis Lenovo-Symbol
Arbeitsplatz - guten Tag ich bin fasst am verzweifeln! Ich recherchierte heute intensiv mit meinem Notebook. Als ich nach einer kurzen Pause an meinen Arbeitsplatz zurück kam, waren mehrere Pages offen.Ich wollte diese Fenster schließen, als sich eine neue Seite öffnete mit dem Inhalt: WARNUNG!!!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: hochfahren -> Arbeitsplatz öffnet, dahinter schwarzer Bildschirm
Arbeitsplatz - Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir mit meinem Problem helfen. Gestern habe ich meinen Laptop (Windows 7) hochgefahren und es hat sich direkt der Arbeitsplatz geöffnet. Als ich diesen geschlossen habe, war dahinter nur ein schwarzer Bildschirm, die Maus lässt sich aber bewegen. Habe neu...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen - Polizeiwarnung - Lenovo Ultrabook startet nur bis Lenovo-Symbol!
Arbeitsplatz - guten Tag ich bin fasst am verzweifeln! Ich recherchierte heute intensiv mit meinem Notebook. Als ich nach einer kurzen Pause an meinen Arbeitsplatz zurück kam, waren mehrere Pages offen.Ich wollte diese Fenster schließen, als sich eine neue Seite öffnete mit dem Inhalt: WARNUNG!!! POLIZEI!!!!...
Mülltonne
Laptop: DVD Laufwerk spinnt
Arbeitsplatz - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laufwerk am Laptop (Samsung, Windows 7, 2 Jahre alt). Das Laufwerk verschwindet von Zeit zu Zeit und ist dann im Arbeitsplatz nicht mehr zu finden Und im Gerätemanager wurde mir auch kein Treiber mehr angezeigt. Dementsprechend habe ich versucht den...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.