Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Arbeitsplatz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Csrss.exe Reg.exe Unbekannter Virus
Arbeitsplatz - Seit gegrüßt!! Auf der Arbeit habe ich folgendes Problem: Ein mir und über stinger nicht auffindbarer Virus/Trojaner befindet sich auf mehreren Systemen. Der Virus hat folgende Merkmale: -Verbreitung über Autorun.inf auf C:\ D:\ usw -eine reg.exe im System32 Order, der zwar löschbar ist, sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nnnoneds.dll eingefangen!Hilfe...
Arbeitsplatz - Hallo. Mein Icq Passwort wurde geklaut und nun hab ich entdeckt dass ich den trojaner nnnoneds.dll aufm rechner hab. wenn ich mein antivir laufen lasse stürzt er ab sobald er auf 100 % angekommen ist, er erstellt also auch kein logfile. Ich hab windows XP Home und als Antivir hab ich Avira. In...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC erkennt keine Geräte mehr, SWH geht nicht, Wechseldatenträger weg!
Arbeitsplatz - Hallo an alle, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein PC sämtliche Geräte und Speicherkarten, die ich anschließe nicht erkennt. Egal ob iPod, Handy, PSP oder SD Karten. Was auch immer. Normalerweise kommt dann ja immer ein Fenster wo man auswähln kann welche Aktion man ausführen möchte. Aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DVD-Laufwerk ist verschwunden
Arbeitsplatz - Hallo zusammen, seit ein paar tagen habe ich das problem, das mein dvd laufwerk spurlos verschwunden ist. Es ist im arbeitsplatz sowie im geräte-manager nicht zu finden. Das Laufwerk lässt sich aber noch öffnen und fängt auch an zu lesen, wenn eine cd oder dvd eingelegt ist. Mein System: ...
Log-Analyse und Auswertung
RECYCLER nicht gefunden, brauche dringend Hilfe
Arbeitsplatz - Hallo, ich hab mich grad erst hier angemeldet, da ich hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. Ich habe folgendes Problem, immer wenn ich auf Arbeitsplatz gehe und Doppelklick auf meinen Lokalen Datenträger C oder Lokalen Datenträger F mache, erscheint dort folgende Nachricht: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplattenzugriff nur über Explorer; Virensoftware JEDER Art kann nicht zu starten!
Arbeitsplatz - Hallo Zusammen, ich habe nachfolgendes Problem und bedanke mich im Voraus für jede Hilfe bzw. jeden Hinweis. Ein direkter Zugriff (öffnen) auf die Festplatten vom Arbeitsplatz ist nicht mehr möglich. Über den Explorer kann ich die Festplatte öffnen. Installation von Virensoftware (Spybot,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CD/DVD-ROM Laufwerk lädt nicht mehr alles
Arbeitsplatz - Hi! Ich habe schon länger ein Problem und weiss nicht was ich tun soll >.<" Also das Problem ist das mein CD/DVD Laufwerk nicht mehr alle meine Spiele lädt oO Naja eigentlich lädt er fast alle Spiele bis auf: ROME Total War, Shogun Total War und Command Conquer 10 Jahre. Spiele recht...
Netzwerk und Hardware
Auf Festplatte kann über Arbeitsplatz nicht mehr zugegriffen werden...
Arbeitsplatz - Hallo, ich kann über den Arbeitsplatz nicht mehr auf meine Festplatte "D" sowie die Partitionen "F" von Festplatte "C" und den lokalen Datenträger "D" zugreifen. --------------------- "RECYCLER/S-O-2-86-100024144-100006011-100002372-7827.com" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
digeste.dll Peobleme mit Explorer
Arbeitsplatz - Hallo! ich starte ungern ein neues Thema, wenn es schon Thread gibt, aber der hilft mir leider nicht weiter. Seit letztem Wochenende habe ich Problem mit digeste.dll Der Pc hat sich mittendrin aufgehängt und ein blauer Bildschirm mit weißer Schrift wurde angezeigt, dass es einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem RECYCLER\S-2-1-32-100018534 xxx.com konnte nicht gefunden werde.
Arbeitsplatz - Hallo zusammen , ich bin der neue! :knuddel: Wenn ich über den Arbeitsplatz oder über meine Desktopverknüpfungen meien Festplatten öffnen möchte erscheint die im Betreff geschriebene Fehlermeldung! Das es sich um einen Trojaner handeln könnte habe ich hier im Forum schon gelesen. Wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Audiogerät fehlerhaft/nicht installiert
Arbeitsplatz - Hallo! Habe ein kleines Problem:-) Es geht bei mir um folgendes: Wenn ich den WIndows Media Player öffne, kann bei mir nix abgespielt werden. Audiogerät ist nicht installiert oder fehlerhaft. Habe mich hier in den Foren belesen, doch immer ist von einer Soundkarte die Rede. Sowas habe ich jedoch...
Netzwerk und Hardware
Patched.dy.1 gefunden
Arbeitsplatz - Hallo zusammen, ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich das erste malrichtig einen Virus gefangen habe, der meinen ganzen PC durcheinander gebracht hat. Somit habe ich auch keine Erfahrung mit der Bekämpfung und bin deshalb auf Eure Hilfe angewiesen und wäre froh, wenn ich diese bei Euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit 'RECYCLER'...
Arbeitsplatz - Hallo erstmal... bin neu hier und habe ein Problem das ich bis jetzt nochnicht als schlimm empfinde aber weiß ja nicht ob das noch andere Konsequenzen mit sich zieht... Wenn ich auf dem Arbeitsplatz meine Festplatte durch Doppelklick öffnen möchte lädt es eine Weile dann kommt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laufwerk C voll
Arbeitsplatz - Hey leute. Ich habe ein Problem mit meinem Laufwerk C. Ich bin mir nicht sicher ob es ein Virus oder ein Partitionsfehler ist , aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar ist mein Laufwerk C fast vollständig voll (98GB), aber auf meinem Arbeitsplatz ergeben alle meine Ordner zusammen maximal 5...
Alles rund um Windows
Variante von Win32/Kryptik.HY Trojaner - RECYCLER ?
Arbeitsplatz - Hi ich habe seit gestern folgendes Problem das ich bemerkt habe, dass ich über meinen Arbeitsplatz nicht mehr auf meine Festplatten zugreifen kann, da dort stand "S-8-3-28-100019036-100005519-100007943-2105.com hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Habe dann AntiVir durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows macht nichts mehr.
Arbeitsplatz - Hallo Zusammen, Ich hoffe hier kann mir jemand helfen! Und zwar habe ich mir gestern ein Programm geladen, danach bin ich auf Arbeitsplatz und wollte auf meine Festplatte C: Doch dan kamm immer die Meldung das Clyclar ein Problem verursacht und beendet werden muss. Über den Explorer kamm ich...
Alles rund um Windows
Toshiba-Laufwerk liest manche DVD's nicht
Arbeitsplatz - Hallo zusammen! Ich hoffe, jemand kann mir bei meinem Problem weiterhelfen. Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem DVD-Laufwerk meines Laptop. Ich benutze die XP Home Edition mit dem SP2 Build 2600, mein Lappi ist ein Acer Extensa 2900 und das Laufwerk heißt Toshiba ODD-DVD SD-R6372 und...
Netzwerk und Hardware
usb stick streigt
Arbeitsplatz - Hallo ich habe folgendes Problem mein USB stick. Ich wollt ihn formatieren weil eine Datei drauf war die sich nicht löschen lies da nahm das Unheil seinen lauf als ich nun schon alle Sachen ausprobiert , mit windoof programmen danach noch mit ner Linux live cd Gparted nix geht ein weites...
Netzwerk und Hardware
Doppelklick öffnet Systemplatte nicht, Virenprogramm lässt Update nicht zu
Arbeitsplatz - Guten Tag liebe Leute vom Fach, bin neu im Forum, weil ich wahrscheinlich ein Problem mit einem Virus bzw. mit einem Trojaner habe. Seit letzter Woche gehen folgende Funktionen bei meinem PC nicht mehr: Die Festplatten lassen sich im Arbeitsplatz nicht mehr mit Doppelklick öffnen. Es geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"resycled\boot.com" konte nicht gefunden werden
Arbeitsplatz - Servus, mein Problem ähnelt dem Problem in diesem Thread. Beim Rechner meines Bekannten ist die Situation aber folgende: - Der Ordner resycled\boot.com lag auf Partition D: - Da mittels HijackThis-Fixen nichts getan werden konnte, haben wir diesen Ordner einfach gelöscht. - Das System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
42 Trojaner gefunden, Rechner macht immer noch was er will...
Arbeitsplatz - Habe gestern meinen Rechner nach Viren durchsuchen lassen, weil der mit einem Schlag mehrere Macken hatte. Wenn ich im Mozilla surfe, öffnen sich ab und zu diverse Werbefenster, war vorher nich. Wenn ich direkt auf meine Festplatte gehe (Arbeitsplatz funzt), lädt mein Rechner kurz und macht nicht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Knopfzelle ausgewechselt (CR2032) - Festplatte/DVD-RW werden unregelmässig erkannt(!)
Arbeitsplatz - Liebe User, liebe Moderatoren, ich bin am verzweifeln, gestern Nacht hab ich beim DELL Inspiron 2200 meiner Freundin die Knopfzelle (Li CR2032) ausgetauscht, da der Laptop immer wieder Datum und Uhrzeit verloren hat. Nach intensiver Prüfung und tel. Support von DELL hat man mir gesagt, es sei...
Netzwerk und Hardware
Habe den Wurm desktop.exe und brache dringend HILFE !!!
Arbeitsplatz - hallo, (zuerst einmal: ich bin ziemlich neu hier:o) mein problem sieht wie folgt aus: Ich habe anscheinend den Virus „desktop.exe“ auf meinem Laptop und immer wenn ich einen (100%-igen) sauberen USB-Stick einstecke, wird dieser infiziert. Ich hab viel mit USB-Sticks zu tun und brauche daher...
Mülltonne
Explorer.exe muss bendet werden :(
Arbeitsplatz - Naben zusammen. Ich habe folgendes Problem... Wenn ich auf mein Arbeitsplatz zugreiffen möchte kommt die Meldung expolerer.exe muss beendet werden. Hab gesehen das dieses Prob. schon desöfteren aufgetreten ist hier aber konnte mir nicht selbst helfen :confused: Kann mir vll. jemand aufgrund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
resycled\ntldr.com + autorun.inf
Arbeitsplatz - Ich hab die o.g. Dateien auf allen Partitionen inkl. externer Festplatte mit Malwarebytes gefunden. Leider hab ich noch nix passendes gefunden um diesen Virus oder was immer es ist zu entfernen. Hab nur auf einer anderen Seite gefunden wie man resycled\boot.com entfernt. Weiß jemand ob dass die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.