Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC erkennt keine Geräte mehr, SWH geht nicht, Wechseldatenträger weg!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.04.2009, 22:37   #1
Shifty
 
PC erkennt keine Geräte mehr, SWH geht nicht, Wechseldatenträger weg! - Ausrufezeichen

PC erkennt keine Geräte mehr, SWH geht nicht, Wechseldatenträger weg!



Hallo an alle,
ich habe seit kurzem das Problem, dass mein PC sämtliche Geräte und Speicherkarten, die ich anschließe nicht erkennt. Egal ob iPod, Handy, PSP oder SD Karten. Was auch immer. Normalerweise kommt dann ja immer ein Fenster wo man auswähln kann welche Aktion man ausführen möchte. Aber es kommt nichts.

Mir ist auch aufgefallen das die ganzen Wechseldatenträger, die immer im Arbeitsplatz angezeigt wurden auf einmal alle weg sind! Und somit kann ich auch nicht auf das entsprechende Gerät zugreifen!

Ich schließe also das Gerät an und es passiert... nichts

Hab alles versucht, den PC auch mit Avira Classic durchgescannt, hat aber auch nichts gebracht.

Dann wollte ich eine Systemwiederherstellung machen. Ich wähle also ein Datum aus, aber wenn ich auf die Schaltfläche "Weiter" klicke passiert nichts!
Ich hatte schon oft Probleme mit dem Rechner, hab im Zweifelsfall immer ne Systemwiederherstellung gemacht, aber warum geht diese jetzt nicht?

Was für einen Mist hab ich mir da jetzt eingefangen? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Alt 24.04.2009, 16:49   #2
Shifty
 
PC erkennt keine Geräte mehr, SWH geht nicht, Wechseldatenträger weg! - Standard

PC erkennt keine Geräte mehr, SWH geht nicht, Wechseldatenträger weg!



*PUSH*

Ich hab alles versucht, nix funktioniert mehr richtig. Ich will jetzt nur noch die Systemwiederherstellung zum laufen bringen.

Wie gesagt:
Ich wähle ein Datum aus und wenn ich dann auf den "Weiter-Button" klicke passiert nichts. Ich kann draufklicken soviel ich will es passiert nichts. Ich hab es auch schon im abgesicherten Modus versucht. Genau das Gleiche dort.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?
__________________


Antwort

Themen zu PC erkennt keine Geräte mehr, SWH geht nicht, Wechseldatenträger weg!
aktion, angezeigt, arbeitsplatz, auf einmal, avira, classic, datum, eingefangen, erkennt, fenster, gen, handy, hoffe, klicke, problem, probleme, rechner, schließe, sd karte, speicherkarte, systemwiederherstellung, systemwiederherstellung gemacht, sämtliche, versucht, warum, wechseldatenträger, weiterhelfen, zugreifen




Ähnliche Themen: PC erkennt keine Geräte mehr, SWH geht nicht, Wechseldatenträger weg!


  1. USB Maus geht nicht mehr - neue Maus geht nach 2 Tagen auch nicht mehr!
    Netzwerk und Hardware - 26.10.2015 (4)
  2. USB-Geräte werden nicht mehr erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2015 (21)
  3. WLAN verbindet sich nicht und Rechner erkennt keine externen Speichermedien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2014 (9)
  4. USB Geräte plötzlich nicht mehr erkannt...
    Netzwerk und Hardware - 15.09.2014 (3)
  5. Windows 7: Keine Internetverbindung mehr, erkennt alle anderen WLANs, nur meines nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2014 (11)
  6. Wechseldatenträger können nicht mehr verwendet werden, Recycler kann nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2013 (40)
  7. Seit dem Virus Saving Sidekick und Trojan Agent erkennt mein Cd/DVD Laufwerk keine Dvd s mehr./Leistungsindex lässt sich nicht bestimmen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2013 (56)
  8. Windows 7 erkennt imNetzwerk andere Geräte nicht....
    Netzwerk und Hardware - 22.02.2012 (3)
  9. Win7 herunterfahren Button reagiert nicht, strg+alt+entf geht nicht mehr & cmd.exe geht nicht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (25)
  10. Pc erkennt keine externe Festplatte etc mehr +++ c:\windows\system32\msdtc.exe der dienst ........
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2011 (1)
  11. USB Geräte funktionieren nicht mehr
    Mülltonne - 06.05.2011 (1)
  12. USB Geräte funktioneren nicht mehr ( doppelt )
    Mülltonne - 06.05.2011 (0)
  13. Skuril, DVD-Laufwerk erkennt keine DVDs mehr
    Netzwerk und Hardware - 28.03.2011 (4)
  14. Security Tool - NICHTS geht mehr! Keine .exe lässt sich mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2010 (2)
  15. McAffee erkennt und löscht wuam.exe und TFTP1484 und nun geht der Internet Explorer nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2010 (3)
  16. Maus geht nicht mehr java geht nicht mehr...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2007 (3)
  17. Internet explorer erkennt keine seiten mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2005 (13)

Zum Thema PC erkennt keine Geräte mehr, SWH geht nicht, Wechseldatenträger weg! - Hallo an alle, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein PC sämtliche Geräte und Speicherkarten, die ich anschließe nicht erkennt. Egal ob iPod, Handy, PSP oder SD Karten. Was - PC erkennt keine Geräte mehr, SWH geht nicht, Wechseldatenträger weg!...
Archiv
Du betrachtest: PC erkennt keine Geräte mehr, SWH geht nicht, Wechseldatenträger weg! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.