Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Seit dem Virus Saving Sidekick und Trojan Agent erkennt mein Cd/DVD Laufwerk keine Dvd s mehr./Leistungsindex lässt sich nicht bestimmen.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.12.2012, 22:35   #1
Paci
 
Seit dem Virus Saving Sidekick und Trojan Agent erkennt mein Cd/DVD Laufwerk keine Dvd s mehr./Leistungsindex lässt sich nicht bestimmen. - Standard

Seit dem Virus Saving Sidekick und Trojan Agent erkennt mein Cd/DVD Laufwerk keine Dvd s mehr./Leistungsindex lässt sich nicht bestimmen.



Hey liebes Trojaner Board. Ich hoffe bei euch ist alles gut und danke euch jetzt schon mal ganz, ganz herzlich für eure Hilfe. Also es geht um folgendes,mein Pc hat sich vor Kurzem mit den Trojan.Agent und dem Saving Sidekick Virus infisziert. Glücklicherweise konntet ihr mir helfen und mit einer Bereinung meinen Pc retten. Ja und dafür bin heute noch sehr,sehr dankbar.

Nur das Problem ist das, seit dem Zeitpunkt der Infiszierung mein Dvd/Cd Laufwerk keine Dvd s mehr erkennt. Ihr werdet euch jetzt vieleicht denken das mein Laufwerk hinüber ist aber komischerweise kann ich am Laptop alle Dvd s einwandfrei abspielen. Es geht speziell um das Pc Spiel Mafia2 und Gta 4 welche ich beide bereits am Pc gespielt habe. (Wollte jetzt nochmal Mafia2 installieren). Jo, was vieleicht auch noch relevant ist, ist das im Gerätemanger bei USB CF und USB SD und USB xd/SM und USB MS Reader ein gelbes Dreieck mit einem Rufzeichen in der Mitte ist.
Ich habe bereit das Laufwerk deinstalliert und deaktiviert hat aber nichts gebracht. Habe versucht Treiber zu aktualisieren- Gerät ist aber schon am neuersten Stand. Habe versucht das Spiel mit einem anderen Programm zu öffnen aber auch erfolglos. Ansonsten habe ich viel gegoogelt aber nichts gefunden. Auserdem muss der Leistungsindex aktualisiert werden, nomalerweise liegt der bei 4,6 aber jetzt liegt er bei 2,3. und das Problem ist wenn ich ihn aktualisieren will kommt eine Meldung mit: Neue Hardware gefunden. Der Windows Leistungsindex für das System konnte nicht berechnet werden. Die Videowiedergabeleistung konnte nicht gemessen werden. Den niedrigsten Wert hat Desktopleistung für Windows Aero mit 2,3

Ja und was noch... aja genau ähm also ich habe ja vor Kurzem eine Bereinigung mit euch gemacht und dabei kamen folgenden Programme zu Einsatz: Malwarebytes,Combofix,Eset Online Scanner, Security Check und Ottl und das Thema heisst: Virenalarm von Malwarebytes Trojan.Agent/ und Saving Sidekick.Entfernung. Aber ich bin mir nicht sicher ob das Problem mit der Bereinigung oder mit dem Virus enstanden ist. Ich glaube aber eher mit dem Virus, weil einige Probleme bestanden schon vorher.
Phu, so ok und zuletzt gebe ich euch noch meine Pc Daten(zur Sicherheit):
Windows 7 Home Premium 32 Bit x86 passierter Pc
Intel (R) Core(TM) 2 Duo CPU E 7300 @ 2,66 Ghz 2Kerne
NVIDIA Ge Force 9400 GT und RAM 3,00 GB

So ja das wars, jetzt hoffe ich nur noch dass, das das richtige Thema ist. Weil wo hätte ich sonst reinschreiben sollen? Na guti ich hoffe auf jeden Fall das ihr mir helft.

Ich habe noch mehr Informarionen und zwar war ich jetzt mal unter Geräte und Drucker und bei meinen optischen Laufwerk (um das geht es/habe auch ein eingebautes aber das ist schon länger kaputt). Also und bei meinem optischen Laufwerk stand: Dieses Hardwarewaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationseinstellungen(in der Regestrierung) unvollständig oder beschädigt sind (Code 19). Jetzt habe ich es einmal an und ausgesteckt und jetzt steht wieder: Dieses Gerät funktioniert einwandfrei. Obwohl ich weiterhin keine DVD s abspielen kann. Und wie gesagt es ist definitiv ein Dvd/Cd Laufwerk und am Laptop funktoniert alles einwandfrei.

Geändert von Paci (15.12.2012 um 22:50 Uhr)

Alt 17.12.2012, 18:05   #2
Paci
 
Seit dem Virus Saving Sidekick und Trojan Agent erkennt mein Cd/DVD Laufwerk keine Dvd s mehr./Leistungsindex lässt sich nicht bestimmen. - Standard

Seit dem Virus Saving Sidekick und Trojan Agent erkennt mein Cd/DVD Laufwerk keine Dvd s mehr./Leistungsindex lässt sich nicht bestimmen.



Und jetzt kommt auch noch hinzu das alle meine Browser ruckeln. Ich weis nicht seit der Bereinigung und dem Virus bemerke ich immer mehr Dinge, die nicht mehr funktionieren oder nur teilweise funktionieren.
Eigentlich wollte ich ja eine Systemwiederherstellung machen aber stellt sich da nicht wieder auch der Virus her?
__________________


Geändert von Paci (17.12.2012 um 18:17 Uhr)

Alt 19.12.2012, 10:19   #3
t'john
/// Helfer-Team
 
Seit dem Virus Saving Sidekick und Trojan Agent erkennt mein Cd/DVD Laufwerk keine Dvd s mehr./Leistungsindex lässt sich nicht bestimmen. - Standard

Seit dem Virus Saving Sidekick und Trojan Agent erkennt mein Cd/DVD Laufwerk keine Dvd s mehr./Leistungsindex lässt sich nicht bestimmen.





Eine Bereinigung ist mitunter mit viel Arbeit für Dich verbunden.

  • Bitte arbeite alle Schritte der Reihe nach ab.
  • Lese die Anleitungen sorgfältig. Sollte es Probleme geben, bitte stoppen und hier so gut es geht beschreiben.
  • Nur Scanns durchführen zu denen Du von einem Helfer aufgefordert wirst.
  • Bitte kein Crossposting ( posten in mehreren Foren).
  • Installiere oder Deinstalliere während der Bereinigung keine Software ausser Du wurdest dazu aufgefordert.
  • Lese Dir die Anleitung zuerst vollständig durch. Sollte etwas unklar sein, frage bevor Du beginnst.
  • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread. Nicht anhängen ausser ich fordere Dich dazu auf. Erschwert mir nämlich das auswerten.



Hinweis: Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass ich auch alles finde. Eine Formatierung ist meist der Schnellere und immer der sicherste Weg.
Solltest Du Dich für eine Bereinigung entscheiden, arbeite solange mit, bis dir jemand vom Team sagt, dass Du clean bist.

Vista und Win7 User
Alle Tools mit Rechtsklick "als Administrator ausführen" starten.

1. Schritt
Bitte einen Vollscan mit Malwarebytes Anti-Malware machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Malwarebytes Anti-Malware
- Anwendbar auf Windows 2000, XP, Vista und 7.
- Installiere das Programm in den vorgegebenen Pfad.
- Aktualisiere die Datenbank!
- Aktiviere "Komplett Scan durchführen" => Scan.
- Wähle alle verfügbaren Laufwerke (ausser CD/DVD) aus und starte den Scan.
- Funde bitte löschen lassen oder in Quarantäne.
- Wenn der Scan beendet ist, klicke auf "Zeige Resultate".
2. Schritt
Systemscan mit OTL (bebilderte Anleitung)

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop ( falls noch nicht vorhanden)- Doppelklick auf die OTL.exe


  • Vista und Win7 User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Wähle Scanne Alle Benuzer
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Ausgabe. Wähle bitte Minimale Ausgabe
  • Unter Extra Registrierung, wähle bitte Benutze SafeList
  • Klicke nun auf Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.

__________________
__________________

Alt 19.12.2012, 22:03   #4
Paci
 
Seit dem Virus Saving Sidekick und Trojan Agent erkennt mein Cd/DVD Laufwerk keine Dvd s mehr./Leistungsindex lässt sich nicht bestimmen. - Standard

Seit dem Virus Saving Sidekick und Trojan Agent erkennt mein Cd/DVD Laufwerk keine Dvd s mehr./Leistungsindex lässt sich nicht bestimmen.



Ok erst mal vielen lieben Dank für ihre Antwort. Aber was ich jetzt nicht ganz verstehe ist, wieso machen wir jetzt nochmal eine Bereinigung? Ich habe ja erst gerade vor 1-2 Wochen eine Bereinigung mit Trojaner board gemacht und eigentlich sollte mein Pc auch schon clean sein. Wie oben beschrieben hatte ich den Virus Saving Sidekick und Trojan Agent aber seit dem Virus und der nachfolgenden Bereinigung funktionieren einige Dinge nicht mehr ordnungs gemäß. Ich habe aber alles schon oben genau beschrieben. Es ist nicht so das ich es nicht noch mal schreiben möchte sondern sonst wird der Text wieder zu lange. Also dann, einen schönen und angenehmen Feierabend noch.

Alt 20.12.2012, 15:03   #5
t'john
/// Helfer-Team
 
Seit dem Virus Saving Sidekick und Trojan Agent erkennt mein Cd/DVD Laufwerk keine Dvd s mehr./Leistungsindex lässt sich nicht bestimmen. - Standard

Seit dem Virus Saving Sidekick und Trojan Agent erkennt mein Cd/DVD Laufwerk keine Dvd s mehr./Leistungsindex lässt sich nicht bestimmen.



Windows Repair Tool (AIO)

  • Downloade Windows repair tool
  • Entpacke das Zip und starte Repair_Windows.exe
  • Klicke auf Start repairs Tab dann: Start

    folgende Punkte auswählen

    Register System Files
    Repair WMI
    Repair Windows Updates
    Repair CD/DVD Missing/Not Working
    Set Windows Services To Default Startup


    Auswählen: Restart System When Finished
    Dann Start Button klicken.

__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 25.12.2012, 13:41   #6
Paci
 
Seit dem Virus Saving Sidekick und Trojan Agent erkennt mein Cd/DVD Laufwerk keine Dvd s mehr./Leistungsindex lässt sich nicht bestimmen. - Standard

Seit dem Virus Saving Sidekick und Trojan Agent erkennt mein Cd/DVD Laufwerk keine Dvd s mehr./Leistungsindex lässt sich nicht bestimmen.



Es tut mir sehr leid das ich mich jetzt ein paar Tage nicht gemeldet habe, nur ich habe ganz vergessen das ich die Frage hier gestellt habe. Und mit dem Laufwerk habe ich mich in den letzten Tagen auch nicht beschäftig weil ich habe es meinen Bruder geborgt. Er musste das Kaspersky installieren und auserdem wei ich jetzt das es bei ihm am pc auch einwandfrei funktioniert, sowie bei meinem Laptop. Also Entschuldigung noch mal.
So ok, jetzt zum eigentlichen Teil.
Also ich hbae dieses Windows Repair augeführt und das Windows Update funktioniert jetzt wieder einwandfrei. Aber das Laufwerk kann leider immer noch keine Dvd s lesen (nur Cd s). Ja und der Windows Leistungsindex ist immer noch auf 2,3, viel zu niedrig und aktualisieren kann ich ihn auch nicht. Aber ich habe jetzt schon mehrmals gehört, das Windows neu installieren helfen sollte. Also ich hätte die Windows 7 Dvd noch, nur kann mein Laufwerk keine Dvd s ausführen. Naja ich habe schon versucht die Dvd einzulegen. Funktioniert auch teilweise, also da wird dann so ein Ordner geöffnet mit den Inhalt Datein.
Ich hoffe sie können mir noch weiterhelfen. Danke auf jeden Fall für ihre Mühe, aja haha und noch wunderschöne Weihnachtsfeiertage und ein schönes Fest mit der Familie.
Alles Liebe

Alt 26.12.2012, 12:14   #7
t'john
/// Helfer-Team
 
Seit dem Virus Saving Sidekick und Trojan Agent erkennt mein Cd/DVD Laufwerk keine Dvd s mehr./Leistungsindex lässt sich nicht bestimmen. - Standard

Seit dem Virus Saving Sidekick und Trojan Agent erkennt mein Cd/DVD Laufwerk keine Dvd s mehr./Leistungsindex lässt sich nicht bestimmen.



Mach mal ein Screenshot vom Leistungsindex.

Die CD die du probierst, funktioniert in einem anderen CD Laufwerk problemlos?
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 26.12.2012, 21:31   #8
Paci
 
Seit dem Virus Saving Sidekick und Trojan Agent erkennt mein Cd/DVD Laufwerk keine Dvd s mehr./Leistungsindex lässt sich nicht bestimmen. - Standard

Seit dem Virus Saving Sidekick und Trojan Agent erkennt mein Cd/DVD Laufwerk keine Dvd s mehr./Leistungsindex lässt sich nicht bestimmen.



Hey, also die Dvd funktioniert tausend pro. Ich hab Sie zwar in keinen anderen Laufwerk probiert aber ich hab echt schon so viele Dvds im Laufwerk probiert und keine geht. Egal ob Dvd Film, Pc Dvd Spiel oder Win7 Dvd es ist egal alles was mit dvd zu tun hat funktioniert nicht.
Ja und wegen dem Screenshot, irgendwie krieg ich das nicht hin. Weil ich kann das Leistungsindex Fenster nicht makieren und das mit der Drucken Taste (so hzab ich es im Internet gelesen9 funktioniert auch nicht. Bitte um Hilfe wegen dem Screenshot.

Alt 27.12.2012, 01:53   #9
t'john
/// Helfer-Team
 
Seit dem Virus Saving Sidekick und Trojan Agent erkennt mein Cd/DVD Laufwerk keine Dvd s mehr./Leistungsindex lässt sich nicht bestimmen. - Standard

Seit dem Virus Saving Sidekick und Trojan Agent erkennt mein Cd/DVD Laufwerk keine Dvd s mehr./Leistungsindex lässt sich nicht bestimmen.



Dann ist das Laufwerk wohl defekt.

http://www.trojaner-board.de/128189-...tml#post974624
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 27.12.2012, 22:22   #10
Paci
 
Seit dem Virus Saving Sidekick und Trojan Agent erkennt mein Cd/DVD Laufwerk keine Dvd s mehr./Leistungsindex lässt sich nicht bestimmen. - Standard

Seit dem Virus Saving Sidekick und Trojan Agent erkennt mein Cd/DVD Laufwerk keine Dvd s mehr./Leistungsindex lässt sich nicht bestimmen.



Ne ich habs ihnen eh schon so oft gesagt. Nochmal bei meinem Bruder am Pc und am Laptop funktioniert es einwandfrei und auch auf meinen Laptop funktioniert es einwandfrei.
Wirklich ich lüge Sie nicht an, es funktioniert sonst überall, und ich meine wirklich überall. Ehrlich, ich würd s ihnen ja gerne beweisen. Ich hab ihnen auserdem eh schon mal oben in der Frage geschrieben womit es zusammen hängen könnte.

Hier nochmal: Fehlermeldung unter Eigenschaften: Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationseinstellung (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt ist (Code19).

Noch eindeutiger gehts wohl nicht mehr oder? Ich habe das alles schon in meiner Frage geschrieben. Mich ärgert das jetzt total das Sie sagen mein Laufwerk sei kaputt, obwohl es mehrere Beweise gibts das es nicht so ist. Der Pc sagt eh schon das es mit der Registry zusammenhängt

Langsam nervt es echt. Ich habe das Gefühl das Sie meine Fragen nicht richtig durchlesen und sich auch überhaupt nicht auskennen. Sorry wenn ich das jetzt so sage aber lesen Sie sich nochmal den ganzen Beitrag durch, dann können Sie vieleicht verstehen was ich meine und warum ich langsam so verärgert bin. Ich bin ihnen ja echt dankbar für ihre Hilfe aber langsam habe ich echt das Gefühl, ach egal vergessen Sie es. Das wichtigste habe ich eh schon geschrieben.

Geändert von Paci (27.12.2012 um 22:44 Uhr)

Alt 28.12.2012, 08:39   #11
t'john
/// Helfer-Team
 
Seit dem Virus Saving Sidekick und Trojan Agent erkennt mein Cd/DVD Laufwerk keine Dvd s mehr./Leistungsindex lässt sich nicht bestimmen. - Standard

Seit dem Virus Saving Sidekick und Trojan Agent erkennt mein Cd/DVD Laufwerk keine Dvd s mehr./Leistungsindex lässt sich nicht bestimmen.



Ich frage mich langsam was dein Problem ist?

Entferne das Geraet aus dem Geraete-Manager und starte Windows neu damit es von Windows neu eingerichtet werden kann.

Deine Texte sind voelliger Unsinn und ich kann das echt nicht mehr lesen. Ein Logfile sagt 1 Mio mal mehr aus, als das was du schreibst.
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 29.12.2012, 18:21   #12
Paci
 
Seit dem Virus Saving Sidekick und Trojan Agent erkennt mein Cd/DVD Laufwerk keine Dvd s mehr./Leistungsindex lässt sich nicht bestimmen. - Standard

Seit dem Virus Saving Sidekick und Trojan Agent erkennt mein Cd/DVD Laufwerk keine Dvd s mehr./Leistungsindex lässt sich nicht bestimmen.



Auf das bin ich als erstes gekommen. Das erste was ich versucht habe ist, Gerät deinstallieren sowie deaktivieren oder Gerätetreiber aktualisieren. Es ist halt auch schwer zu erlären, ich versuchs nochmal, also wenn ich unter Geräte und Drucker gehe, gibts ein Gerät das heisst: Mass Storage Device und auf diesen Symbol ist ein gelbes Dreieck. Gut, und wenn ich dann unter Mass Storage Device auf Eigenschaften gehe, erscheint Gerätefunktionen. Unter Gerätefunktionen steht: USB CF Reader, USB Ms Reader, USb SD Reader und USB xd/SM Reader und bei jedem ist ein gelbes Dreieck.
So wenn ich jetzt weiter unten bei Gerätestatus schaue, steht da folgendes:
Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung)

Ich bin aber jetzt gerade drauf gekommen, das Mass Storage Device Massenspeicher gerät bedeutet und ich dachte das ist das Laufwerk. Naja wie auch immer mein Laufwerk funktioniert aber leider noch immer nicht. Es ist ein externes Laufwerk und liest zwar Cds aber leider keine Dvds. Auf anderen Pc funktioniert es einwandfrei. Aber vieleicht hängt das alles zusammen. Vieleicht funktioniert mein Laufwerk nicht weil dieses Mass Storage Device nicht funktioniert. Also ich wurde gerne ein Logfile machen aber ich habe leider keines. Ich sehe die Fehlermeldung nur unter Eigenschaften.

Ps: Ich bin schon total am Ende mit meinen Nerven weil dieses blöde Laufwerk einfach nicht funktionieren will. Auserdem habe ich gerade vor Kurzem mit Trojaner Board 2 Wochen lang eine Bereinigung hinter mir. Und als Sie gestern auch noch meinten mein Laufwerk sei kaputt, da gingen mir einfach a bissl die Nerven durch. Sorry. Vieleicht können Sie mir noch erklären von was ich genau ein Logfile machen soll. Dann muss ich auch nicht mehr so viel schreiben.

Es geht eigentlich nur darum dass mein externes Dvd/Cd Laufwerk keine Dvds mehr liest. Und das eben seit ich zwei Viren am Pc hatte. Auf jedem anderen Pc funktioniert das Laufwerk einwandfrei und liest auch dvd s.

Hey ich hab einen Teil Erfolg erzielt. Anscheindend wurden bei der Bereinigung oder mit dem Virus Programme gelöscht, oder ich wars. Keine Ahnung,auf jeden Fall habe ich jetzt den VLC Player installiert und jetzt gehen auch die Dvd s wieder. Voll cool aber der Haken ist ich kann noch keine Pc Spiele abspielen. Da bräuchte ich so ein Gratisprogram was auch Pc Spiele abspielen kann. Wissen Sie da vieleicht ein gutes Program?

Ps: Sorry das der Text schon wieder so lange ist.

Geändert von Paci (29.12.2012 um 19:02 Uhr)

Alt 30.12.2012, 08:52   #13
t'john
/// Helfer-Team
 
Seit dem Virus Saving Sidekick und Trojan Agent erkennt mein Cd/DVD Laufwerk keine Dvd s mehr./Leistungsindex lässt sich nicht bestimmen. - Standard

Seit dem Virus Saving Sidekick und Trojan Agent erkennt mein Cd/DVD Laufwerk keine Dvd s mehr./Leistungsindex lässt sich nicht bestimmen.



Wie waere es mit Screenshots statt Beschreibungen?

z.B. ist mir jetzt erst klar geworden, dass hier VIDEO-DVDs gemeint sind.
Was passiert, wenn man ene Spiele CD/DVD in Laufwerk einlegt und dann im DateiExplorer aufruft?

Screenshot!
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 02.01.2013, 23:46   #14
Paci
 
Seit dem Virus Saving Sidekick und Trojan Agent erkennt mein Cd/DVD Laufwerk keine Dvd s mehr./Leistungsindex lässt sich nicht bestimmen. - Standard

Seit dem Virus Saving Sidekick und Trojan Agent erkennt mein Cd/DVD Laufwerk keine Dvd s mehr./Leistungsindex lässt sich nicht bestimmen.



Das Laufwerk E:\ ist mein externes Laufwerk das nicht funktioniert und das ich meine (Laufwerk D:\ ist intern aber leider auch kaputt). Also beim Laufwerk E: brauche ich ihre Hilfe.
Das passiert wenn ich eine Dvd in mein Laufwerk einlege. ( Eingelegte Dvd: Pc Spiel Mafia 2)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Screenshoot von Dvd Laufwerk.jpg (68,4 KB, 229x aufgerufen)

Alt 02.01.2013, 23:47   #15
Paci
 
Seit dem Virus Saving Sidekick und Trojan Agent erkennt mein Cd/DVD Laufwerk keine Dvd s mehr./Leistungsindex lässt sich nicht bestimmen. - Standard

Seit dem Virus Saving Sidekick und Trojan Agent erkennt mein Cd/DVD Laufwerk keine Dvd s mehr./Leistungsindex lässt sich nicht bestimmen.



Ps: Ich hoffe ich habe das richtig gemacht.

Geändert von Paci (02.01.2013 um 23:55 Uhr)

Antwort

Themen zu Seit dem Virus Saving Sidekick und Trojan Agent erkennt mein Cd/DVD Laufwerk keine Dvd s mehr./Leistungsindex lässt sich nicht bestimmen.
32 bit, agent, check, combofix, cpu, dvd cd laufwerk, folge, home, laptop, laufwerk, leistungsindex, malwarebytes, online, problem, probleme, programm, programme, rufzeichen, saving, scan, security, sicherheit, system, treiber, trojan, trojan agent, trojan.agent, trojaner, usb, virus, windows



Ähnliche Themen: Seit dem Virus Saving Sidekick und Trojan Agent erkennt mein Cd/DVD Laufwerk keine Dvd s mehr./Leistungsindex lässt sich nicht bestimmen.


  1. RR Saving - Malware lässt sich nicht entfernen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2014 (7)
  2. 2x RR Saving - Malware lässt sich nicht entfernen!
    Mülltonne - 19.05.2014 (1)
  3. RR Saving - Malware lässt sich nicht entfernen!
    Alles rund um Windows - 13.05.2014 (9)
  4. RR Saving lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2014 (4)
  5. Wlan lässt sich nicht mehr aktivieren seit mein Sohn eine Datei runtergeladen hat
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (22)
  6. Saving sidekick zurückverfolgen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2013 (3)
  7. Virus - Trojaner - SAVING SIDEKICK - manuell von mir gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2013 (9)
  8. Virenalarm von Malwarebytes Trojan.Agent/und Saving Sidekick. Entfernung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2012 (40)
  9. Saving Sidekick gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2012 (27)
  10. Win32.Trojan.Agent lässt sich nicht entfernen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (4)
  11. DVD Laufwerk öffnet sich von selbst und lässt sich nicht mehr schließen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2012 (1)
  12. Skuril, DVD-Laufwerk erkennt keine DVDs mehr
    Netzwerk und Hardware - 28.03.2011 (4)
  13. Antivir erkennt Virus und lässt sich nicht entfernen.
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2009 (1)
  14. www.myspace.com lässt sich seit heute nicht mehr aufrufen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2008 (4)
  15. PC erkennt das DVD Laufwerk nicht mehr?!
    Netzwerk und Hardware - 25.05.2008 (1)
  16. explorer.exe lässt sich seit neustart nicht mehr starten
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2006 (3)
  17. DVD-Laufwerk lässt sich nicht mehr ansprechen!
    Netzwerk und Hardware - 26.05.2005 (1)

Zum Thema Seit dem Virus Saving Sidekick und Trojan Agent erkennt mein Cd/DVD Laufwerk keine Dvd s mehr./Leistungsindex lässt sich nicht bestimmen. - Hey liebes Trojaner Board. Ich hoffe bei euch ist alles gut und danke euch jetzt schon mal ganz, ganz herzlich für eure Hilfe. Also es geht um folgendes,mein Pc hat - Seit dem Virus Saving Sidekick und Trojan Agent erkennt mein Cd/DVD Laufwerk keine Dvd s mehr./Leistungsindex lässt sich nicht bestimmen....
Archiv
Du betrachtest: Seit dem Virus Saving Sidekick und Trojan Agent erkennt mein Cd/DVD Laufwerk keine Dvd s mehr./Leistungsindex lässt sich nicht bestimmen. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.