Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 32 bit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ESET NOD32 AntiVirus, Warum hängt er bei 30% Scan_Verlauff.
32 bit - Warum hängt er bei 30% Scan -Verlauf. Ubutun 18.04 (32 Bit). Siehe Foto.
Mülltonne
Ist es ein Virus, Tor Browser Zeigt Nur Englische Webseiten. Deutsche Sprache ist Blockiert.
32 bit - Ist es ein Virus, Tor Browser Zeigt Nur Englische Webseiten. Deutsche Sprache ist Blockiert. (Deutsche Webseiten) Ich wohne in Deutschland, Ich wohne NICHT in England. Kann das sein das jemand absichtliche Blocke Software installiert hat, auf mein Ubuntu 18.04 (32 Bit)Notebook. Firefox...
Mülltonne
Malewarebytes Funde Windows10
32 bit - Langt die Quaratäne? Folgende Bedrohungen wurden gefunden: Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 21.12.17 Scan-Zeit: 11:05
Log-Analyse und Auswertung
ws 7 home 32 bit bootet nicht mehr
32 bit - hallo! windows bootet nicht mehr, weder von cd, noch von einem linux usb-stick. ursache - eine schraube vom "chassis" - die wo sich bei einem netbook die monitor halterung und der einschaltknopf befindet - ist gebrochen. ich habs zu spät bemerkt! der monitor musste nur ein wenig bewegt werden und...
Alles rund um Windows
Outlook 2016 - pst importieren funktioniert nicht: Fehlermeldg: ... ist keine outlook datendatei
32 bit - Hallo, nach Neuinstallation von Outlook 2016 möchte ich die gespeicherte .pst datei imporieren. Dann kommt die Fehlermeldung: .... ist keine Datendatei. :confused:; - habe sie zuvor aber als solche abgespeichert über die export funktion?? Dieses Mal habe ich Outlook als 64bit-version...
Alles rund um Windows
Windows updates schlagen immer wieder fehl
32 bit - Hallo! Habe win7 32 bit (auf win 10 updaten war nicht möglich) Die zur Verfügung gestellten Updates werden zwar gefunden und installiert aber dann wird die insatallation beim Neustart abgebrochen und die Update funktion findet danach wieder alle Updates.......... eine Vireninfektion oder...
Alles rund um Windows
löschen bitte
32 bit - mmh
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Windows 10
32 bit - Gibt es bei Windows 10 auch 32 oder 64 bit Version? Und falls ja, Wenn ich auf dem Rechner Windows 7 32 bit drauf habe und upgrade habe ich dann automatisch Windows 10 32bit?
Alles rund um Windows
systhemwiederherstellung schließt nicht ab / und Werbung im FF ohne Ende
32 bit - Hallo, habe Windows Vista "Home Premium 32 Bit und AVG Virenprogramm. Habe gestern über Web.de den Firefox Restaurator angeklickt und seitdem jede Menge Werbung und meine Systhemwiederherstellung klappt seit längerem auch nicht mehr.. Würde mich über Hilfsantworten sehr freuen!!! Vielen Dank...
Alles rund um Windows
Mozilla Firefox extrem langsam
32 bit - Hallo, ich bin im Moment am Laptop einer Bekannten. Sie hat einen Acer Windows 7 32 Bit Laptop. Als Standardbrowser verwendet Sie eigentlich Firefox. Leider ist es extrem langsam, deshalb verwende ich im Moment IE. Unten sind die FRST- Logfiles. Scan result of Farbar Recovery Scan...
Log-Analyse und Auswertung
wisptis 2x im Taskmanager und lässt sich nicht beenden
32 bit - Hallo auf meinem Notebook Win 7 HP 32 bit ist seit geraumer Zeit oben genannter Prozess im Task Manager. Dieser lässt sich auch nicht löschen bzw. beenden. Was ist das bzw. ist es schädlich? Danke vorab Michaela
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Fehlermeldung
32 bit - Hi Leute, ich gehe heut an meinen Rechner und starte den Firefox. Es kommt ständig die Meldung "Die Version dieser Datei ist mit der ausgeführten windows version nicht kompatibel" und noch weiter. Überprüfen was für ein System ich habe 32 oder 64 Bit. Der Bezug geht auf eine Datei im Mozilla...
Diskussionsforum
Pc stürzt ab bei verwendung von nero 11
32 bit - Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage. Ich wollte mein Nero 11 installieren.Klappt auch soweit aber wenn ich etwas davon öffnen will (z.B. Nero Video 11) dann bricht die ganze Grafik zusammen. Oder der ganze Pc stürzt ab. Ich habe auch schon 3 mal runter und wieder drauf...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop geht immer wieder aus....
32 bit - Hey, hab ein Problem mit einem Laptop. Mein Laptop geht immer wieder aus, egal was ich mache. Und beim Starten bekommt es auch noch Probleme und startet dann immer wieder von neu und das so um die 10 x. Mein Laptop kann nie länger als 2 Studenten bzw, 30 Minuten laufen....Es ist seit 2 Monaten...
Alles rund um Windows
Hohe CPU-Auslastung, Rechner langsam, viele Prozesse (u.a. svchost.exe): Win Vista, Service Pack 2
32 bit - Hallo, ich brauche bitte Hilfe! Mein Laptop (Win Vista, Service Pack 2, 32 Bit) wird immer langsamer, hat viele Prozesse am Laufen, u. a. viele svchost.exe, von denen ich gar nicht weiß, ob ich die alle brauche. Was kann ich tun?
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Laptop gesperrt durch BKA Trojaner/ startet im abgesicherten Modus von alleine neu!
32 bit - Hallo ihr Lieben, mein Laptop (Windows XP; 32 Bit) hat sich letzte Woche den BKA Trojaner "eingefangen". Dieser greift sogar auf meine Kamera zu. Ich kann mich ganz normal anmelden, dann erscheint allerdings sofort oder nach vlt. 30 Sekunden der Sperrbildschirm. :heulen: Wenn ich den Task-...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 : Kein Speicherplatz mehr auf C und nach Loeschen von Dateien wird C schnell gefuellt - aber wovon?
32 bit - Win 7 32 bit: Trotz Loeschen, Deinstallieren und Speichern auf USB-Stick wird der frei gewordene Speicherplatz schnell wieder gefuellt - aber wovon? Laptop faehrt noch hoch, aber Kaspersky Updatedateien sind beschaedigt und Neuinstallation der software wird empfohlen. Drucken, speichern,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windwos 7 32 bit bekomme die grün unterstrichene Werbung im Internet nicht mehr weg
32 bit - Wenn ich das Internet aufmachen, sind einige Wörter doppelt grün unterstrichen. Kommt man auf das unterstrichene Wort kommt sofort die Werbung Imoblien bei bazar. Wer kann mir bitte helfen, wie ich das wieder wegbekomme, danke.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus EXP/ASF.GetCodec.Gen auf Vista-Rechner (32 bit) mit englischem Betriebssystem
32 bit - Ein Freund hat einen alten Rechner geschenkt bekommen und mich gebeten, den mal ein bisschen aufzuraeumen. Betriebssystem Windows Vista 32 bit Betriebssystem und alle Programme sind in Englisch. Habe ca. 30 Programme deinstalliert inclusive 2! Antivirenprogramme (Norton Security Scan und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Virus
32 bit - Halli hallo, seit heute morgen habe ich diesen Interpol Virus auf meinem Rechner. Bei einer kurzen Recherche bin ich hier im Forum gelandet und habe bereits eine frst.txt angelegt. Ich habe eine Windows 7 32 Bit Version. Könnte mir bitte jemand helfen? Vielen Dank schon mal =) LG Scan result...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Verschlüsselungstrojaner befallen.
32 bit - Hallo Helfer und Mitleidige. Wie doof war ich, als ich den Anhang öffnete??? Nun denn. Der Virus war auf dem System. Schnell habe ich noch eine Kopie meiner Dateien gemacht. Leider zu spät. Alles schon befallen. Ich habe gar nicht lange gefackelt und habe das System einmal erneuert. Jetzt bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.ADH.2 und Suspicious.Cloud.9
32 bit - Hallöle, nach 5 min im Internet surfen auf Facebook, Google und Maxdome habe ich mir den Trojan.ADH.2 am 08.02.14 eingefangen. Dateiname: batbrowsebho.dll Bedrohungsname: Trojan.ADH.2 Vollständiger Pfad: c:\program files (x86)\batbrowse\batbrowsebho.dll ____________________________
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systweak öffnet neuen Tab in Firefox
32 bit - Hallo, Seit einigen Tagen öffnet sich immer mal wieder ein Tab im Firefox der Systweak als Download bereit hält. Mir ist aufgefallen, dass es immer passiert wenn ich auf ebay unterwegs bin. Systemscan habe ich mit AntiVir ausgeführt und Spybot S&D durchlaufen lassen. Beides negativ. Nur...
Log-Analyse und Auswertung
WIN / 32 bit BKA .BK .BPD Virus Befall
32 bit - Hi zuerst mal ein herzliches Dankeschön im Voraus in der Hoffnung auf Hilfe Computer läßt sich nur mehr im DOS Modus booten :-( verzwiflung groß, weil wie immer (für mich) dringend - wahrscheinlich bei allen ... lG Peter anbei der FRST64 scan result :
Log-Analyse und Auswertung
Bundes Trojaner, abgesicherter Modus geht nicht, OTLPE Scan durchgefuehrt
32 bit - Hi, ich hab das Problem, dass sich beim Starten des PCs jedes mal der Bundestrojaner oeffnet. Habe den abgesicherten Modus probiert, jedoch startet der PC dann jedes mal neu und laesst sich somit nur normal starten. Hab jetzt die OTLpe Anleitung befolgt und folgende LogFile> OTL logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.