Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: ws 7 home 32 bit bootet nicht mehr

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.05.2017, 11:19   #1
msi
 
ws 7 home 32 bit bootet nicht mehr - Standard

Problem: ws 7 home 32 bit bootet nicht mehr



hallo!
windows bootet nicht mehr, weder von cd, noch von einem linux usb-stick. ursache - eine schraube vom "chassis" - die wo sich bei einem netbook die monitor halterung und der einschaltknopf befindet - ist gebrochen. ich habs zu spät bemerkt! der monitor musste nur ein wenig bewegt werden und der ein/ausschalter bewegte sich und schaltete das gerät ein/aus. updates wurden abgebrochen usw. hab das chassis jetzt so verklebt dass es - zur zeit - hält. nur ist das system - durchs viele ein/ausschalten - so durcheinander gekommen dass es nicht mehr starten kann. muss ich das gerät "entsorgen" oder gibts noch optionen von denen ich nicht's weiß?!

Alt 19.05.2017, 11:31   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
ws 7 home 32 bit bootet nicht mehr - Standard

ws 7 home 32 bit bootet nicht mehr Anleitung / Hilfe



hi,

Zitat:
windows bootet nicht mehr, weder von cd, noch von einem linux usb-stick.
Fehlermeldungen?
Windows von einem Linux-USB-Stick booten geht nicht.

Der Rest hört sich rel. wirr an, was genau ist da wo gebrochen und was für ein Gerät ist das nun genau?
__________________

__________________

Alt 19.05.2017, 11:41   #3
msi
 
ws 7 home 32 bit bootet nicht mehr - Standard

ws 7 home 32 bit bootet nicht mehr Details



mit dem linux-stick wollte ich die daten retten, nicht windows starten!
msi-wind-u90x
den bruch hab ich repariert! es geht nur mehr darum ins system zu kommen.....

bei jedem startversuch -egal ob cd, usb, oder festplatte, schaltet er in die sysstartrep. und dort bleibt er hängen
__________________

Alt 19.05.2017, 11:41   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
ws 7 home 32 bit bootet nicht mehr - Standard

Lösung: ws 7 home 32 bit bootet nicht mehr



Geschrieben hast du aber was anderes. Und die Fehlermeldungen kennen wir immer noch nicht. Abgesehen davon ist "Linux-USB-Stick" nun auch nicht wirklich konkret.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 19.05.2017, 11:45   #5
msi
 
ws 7 home 32 bit bootet nicht mehr - Standard

Wie ws 7 home 32 bit bootet nicht mehr



ich wollte nicht winmdows - wie gesgt - sondern lin ux/tails booten um an die daten zu kommen. fehlermeldung? gibts keine..... wie gesagt - läuft durch bis zur systemrep und aus

keine tasten greifen mehr. weder f8, delete oder f11


Alt 19.05.2017, 11:50   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
ws 7 home 32 bit bootet nicht mehr - Standard

Wo ws 7 home 32 bit bootet nicht mehr Lösung!



tails erwähnt du zum ersten Mal...Woher weißt du denn, dass der Stick auch wirklich bootfähig ist? Wurde das mal getestet?

Wo bitte soll tails ne Systemreparatur machen?
__________________
--> ws 7 home 32 bit bootet nicht mehr

Alt 19.05.2017, 11:55   #7
msi
 
ws 7 home 32 bit bootet nicht mehr - Standard

ws 7 home 32 bit bootet nicht mehr



liest du nicht was ich schreibe?! ICH WOLLTE MIT DEM LINUX STICK - der schon x-mal verwendet wurde!!! - MEINE DATEN RETTEN!!! wenn du nicht weißt was ich meine würds mich schon sehr wundern....

was hat das mit systemreparatur zu tun?

die will ich jetzt machen, geht aber nicht

Alt 19.05.2017, 11:59   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
ws 7 home 32 bit bootet nicht mehr - Icon32

ws 7 home 32 bit bootet nicht mehr



Vllt liest du mal dein Geschreibsel selbst durch, ist ja furchtbar.
Die "systemrep" hast du erwähnt.

Naja, viel Erfolg noch.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu ws 7 home 32 bit bootet nicht mehr
32 bit, abgebrochen, ander, arten, befindet, bewegt, bootet, bootet nicht, durcheinander, durchs, gerät, halterung, home, linux, monitor, netbook, nicht mehr, sorge, sorgen, starte, starten, system, updates, ursache, wenig



Ähnliche Themen: ws 7 home 32 bit bootet nicht mehr


  1. Windows bootet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 26.03.2016 (1)
  2. PC bootet nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 21.09.2014 (22)
  3. PC bootet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2014 (15)
  4. IBM Thinkpad R52 bootet nicht mehr (Windows XP), komme nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2014 (9)
  5. PC bootet nicht mehr Windows xp
    Alles rund um Windows - 27.11.2013 (5)
  6. Laptop bootet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2013 (7)
  7. Xp Bootet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2013 (14)
  8. Pc Bootet nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 04.03.2010 (21)
  9. PC bootet NICHT mehr!
    Alles rund um Windows - 23.11.2009 (8)
  10. XP bootet ständig neu/nicht mehr
    Alles rund um Windows - 30.09.2009 (5)
  11. Pc bootet nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 23.08.2009 (2)
  12. PC bootet nicht mehr!
    Alles rund um Windows - 20.03.2009 (6)
  13. PC bootet nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 24.10.2008 (1)
  14. PC bootet mit mehr als 1GB Ram nicht
    Netzwerk und Hardware - 15.09.2008 (7)
  15. Mein PC bootet nicht mehr!!
    Netzwerk und Hardware - 21.09.2007 (14)
  16. PC bootet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 06.02.2007 (2)
  17. XP Bootet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 07.02.2006 (13)

Zum Thema ws 7 home 32 bit bootet nicht mehr - hallo! windows bootet nicht mehr, weder von cd, noch von einem linux usb-stick. ursache - eine schraube vom "chassis" - die wo sich bei einem netbook die monitor halterung und - ws 7 home 32 bit bootet nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: ws 7 home 32 bit bootet nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.