Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Halterung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ws 7 home 32 bit bootet nicht mehr
Halterung - hallo! windows bootet nicht mehr, weder von cd, noch von einem linux usb-stick. ursache - eine schraube vom "chassis" - die wo sich bei einem netbook die monitor halterung und der einschaltknopf befindet - ist gebrochen. ich habs zu spät bemerkt! der monitor musste nur ein wenig bewegt werden und...
Alles rund um Windows
PC extrem langsam
Halterung - Ich habe ein Windows XP Professional. Norten,Malware und Advanced SystemCare finden keine Vieren, Spam... Trozdem Startet der Computer extrem langsam. Auch danach dauert es ewig bis er etwas öffnet. Auch die Leiste recht reagiert verzögert. Ich habe mir schon 5 M(H?) hinzugekauft in den vorhande...
Alles rund um Windows
CPU-Lüfter Halterung gesucht
Halterung - Hallöle, ich bin gerade dabei mein DELL Pc in ein neues Gehäuse zu verfrachten. Problem: Die normalen CPU Lüfter passen nicht, weil die Halterung anders ist. Es ist kein Problem, diese auszutauschen, die entsprechenden Bohrungen habe ich, nur eben dieses Teil nicht. Ich sehe es aber eigentlich...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.