Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Pc bootet nicht mehr

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 22.08.2009, 23:27   #1
301MO
 
Pc bootet nicht mehr - Ausrufezeichen

Pc bootet nicht mehr



hallo erstmal,
habe mir vor ca. 2 wochen ein neues system gekauft (einzelteile bestellt und selbst zusammen gebaut) bis heute lief es auch wunderbar habe heute mittag ganz normal runter gefahren komme heute abend wieder und will noch nach email schauen er bootet nich mehr, lüfter laufenauch von graka und cpu cd laufwerk blinkt ein paar mal aber bildschirm bleibt schwarz.
da dachte ich monitor vllt ne macke mein alten pc dran gestöpselt und er läuft wunderbar dann habe ich noch die alte grafikkarte in den neuen rechner eingebaut aber ohne erfolg.
dann wollte ich ein bios resett machen per jumper aber auf meinem mainboard sind nur 2 pole und nicht wie überal beschrieben 3 (es steht CLR_CMOS nebendran also ich bin richtig^^)

habe den cpu mal übertaktet von 3.1 auf 3.4ghz (vcore nich erhöht) aber dann wieder runter gesetzt auf standart also kann es daran nicht liegen.
NT hab ich auch überprüft also an dem 18A phänomen liegts nichts habe auf der 12V schiene 20A.
mein system:
Vista 64bit ultimate
AMD Phenom II X2 550
ATI Powercolor 1024mb 4870 PCS PCI
DRR2 $gb Corsair XMs2 dimm kit cl5
Gigabyte GA-MA790GP-UD4h Am2+
Xilence Power 750W Gaming



hat einer noch ne idee worans liegen kann?
danke schonmal im voraus
MfG 301MO

edit1:batterie für ca 5min raus aber immernoch selbes proplem

Geändert von 301MO (23.08.2009 um 00:07 Uhr)

Alt 23.08.2009, 00:10   #2
Kaos
 
Pc bootet nicht mehr - Standard

Pc bootet nicht mehr



Hallo 301MO und
Du hast bereits hier ein Post eröffnet. Crosspostings sind hier nicht erwünscht.

mfg, Kaos
__________________


Alt 23.08.2009, 02:41   #3
301MO
 
Pc bootet nicht mehr - Standard

Pc bootet nicht mehr



Zitat:
Zitat von Kaos Beitrag anzeigen
Hallo 301MO und
Du hast bereits hier ein Post eröffnet. Crosspostings sind hier nicht erwünscht.

mfg, Kaos
und wenn ich mir gerne 2 seiten anhöre?

naja who cares
__________________

Antwort

Themen zu Pc bootet nicht mehr
bat, bildschirm, bios, bli, blinkt, bootet nicht, cmos, cpu, email, gekauft, grafikkarte, laufwerk, lüfter, mainboard, monitor, neuen, neues, nicht mehr, nichts, pcs, phänomen, proplem, rechner, reset, system



Ähnliche Themen: Pc bootet nicht mehr


  1. PC bootet nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 21.09.2014 (22)
  2. PC bootet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2014 (15)
  3. IBM Thinkpad R52 bootet nicht mehr (Windows XP), komme nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2014 (9)
  4. Laptop bootet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2013 (7)
  5. Xp Bootet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2013 (14)
  6. PC Win7 bootet nicht mehr!
    Alles rund um Windows - 07.01.2013 (20)
  7. Xp bootet nicht mehr richtig
    Alles rund um Windows - 17.07.2012 (3)
  8. Pc Bootet nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 04.03.2010 (21)
  9. PC bootet NICHT mehr!
    Alles rund um Windows - 23.11.2009 (8)
  10. Windows bootet nicht mehr...
    Alles rund um Windows - 31.05.2009 (9)
  11. PC bootet nicht mehr!
    Alles rund um Windows - 20.03.2009 (6)
  12. PC bootet nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 24.10.2008 (1)
  13. PC bootet mit mehr als 1GB Ram nicht
    Netzwerk und Hardware - 15.09.2008 (7)
  14. Mein PC bootet nicht mehr!!
    Netzwerk und Hardware - 21.09.2007 (14)
  15. PC bootet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 06.02.2007 (2)
  16. XP Bootet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 07.02.2006 (13)

Zum Thema Pc bootet nicht mehr - hallo erstmal, habe mir vor ca. 2 wochen ein neues system gekauft (einzelteile bestellt und selbst zusammen gebaut) bis heute lief es auch wunderbar habe heute mittag ganz normal runter - Pc bootet nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Pc bootet nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.