Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: merkwürdiger sound

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 17.08.2009, 20:17   #1
porlin
 
merkwürdiger sound - Ausrufezeichen

merkwürdiger sound



hallo ihr trojaner
ich habe mir einen pc ein bisschen aufgerüstet mit allem was nötig war. unteranderem mit einem neuen motherboard. Jetz habe ich das problem, dass ich so einen ganz merkwürdigen ton habe entweder ist alles ganz leise und die sätze wörter etc hören sich gequetscht und abgeschnitten an oder ich habe ein hallen im ton. ich kann das über eine ´´beiliegende´´ software umstellen jedoch bekomme ich den ton nicht ´´NORMAL´´ jetz ist die Frage ob mir jemand helfen kann. Ich besitze ein Asus AM4A78-EM


uAwg Porlin

Alt 21.08.2009, 18:38   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
merkwürdiger sound - Standard

merkwürdiger sound



Hallo und

Sound onBoard? Hast Du das OS neu installiert nach dem Mainboardwechsel. Achja, Angaben wie welches Betriebssystem man nutzt, gehören immer in so eine Beschreibung rein.
__________________

__________________

Alt 21.08.2009, 19:54   #3
porlin
 
merkwürdiger sound - Standard

merkwürdiger sound



Holla und sorry also ich habe sound on Bord Motherboard siehe unten benutze Windows XPund habe meine Festplatte neu Formatiert. Als sound karte habe ich ene Realtek ALC887 High Definition ich habe auch schon im Internet nach einem Treiber für die Soundkarte gesucht und gefunden.
Ich habe den Treiber dierekt installiert abed der Sound (die Sprache in Musik und Filmen) ist immernoch so merkwürdig wie voher.

Ich hoffe ich kann dir / euch mit den angaben helfen.
Porlin
__________________

Alt 21.08.2009, 22:12   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
merkwürdiger sound - Frage

merkwürdiger sound



Hi,

wegen des Hallens: Sieht das so aus bei Dir

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 21.08.2009, 22:36   #5
porlin
 
merkwürdiger sound - Standard

merkwürdiger sound



also wenn ich das jetz auf zimmer stelle dann hallt es aber wenn ich das aufkeine stelle dan hört man fast gar nichts


Alt 22.08.2009, 09:32   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
merkwürdiger sound - Standard

merkwürdiger sound



Probier verschiedenen Umgebungen aus, wie zB Gummizelle.
__________________
--> merkwürdiger sound

Alt 22.08.2009, 10:03   #7
porlin
 
merkwürdiger sound - Standard

merkwürdiger sound



das geht alles nicht ich habe alles jede Tonart ausprobiert

Alt 23.08.2009, 00:29   #8
Kaos
 
merkwürdiger sound - Standard

merkwürdiger sound



Achte auch darauf, dass Karaoke deaktiviert ist. Wenn dort ein X ist, ist Karaoke aktiviert. Es sollte kein X in der Sprechblase sein.

Falls es daran nicht liegt, gehe dort mal auf Audio-E/A und stelle dort die Anschlussart um. Wenn du Kopfhörer benutzt, dann auf Kopfhörer. Bei einer Stereoanlage auf 2 CH Lautsprecher oder einfach auf Digital PCM Out.

mfg, Kaos

Antwort

Themen zu merkwürdiger sound
asus, entweder, frage, hören, leise, merkwürdige, merkwürdiger, neue, neuen, nötig, problem, software, sound, troja, trojaner, umstellen, wörter




Ähnliche Themen: merkwürdiger sound


  1. Merkwürdiger Telefonanruf - PC aus dem Auland gehackt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2015 (1)
  2. merkwürdiger startup Eintrag
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2015 (5)
  3. Sehr merkwürdiger Eintrag im Autostart
    Mülltonne - 17.03.2013 (1)
  4. Merkwürdiger Trojaner (Wurm/Virus?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2012 (1)
  5. Merkwürdiger Windows Sound
    Alles rund um Windows - 05.02.2011 (0)
  6. Merkwürdiger Treiber entdeckt...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2010 (8)
  7. Merkwürdiger/s Virus / Programm
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2010 (2)
  8. Merkwürdiger Fiesling. Brauche Euch.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2010 (14)
  9. Merkwürdiger Eintrag im eventlog
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2009 (3)
  10. merkwürdiger HJT-Eintrag
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2009 (3)
  11. merkwürdiger Quelltext
    Mülltonne - 02.11.2008 (2)
  12. Merkwürdiger Internet-Traffic - Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2008 (1)
  13. Merkwürdiger Aktivierungsprozess von XP
    Alles rund um Windows - 11.04.2008 (7)
  14. Merkwürdiger Registry Eintrag
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2006 (3)
  15. Merkwürdiger Virus?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.05.2005 (1)
  16. merkwürdiger Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2004 (9)
  17. Merkwürdiger Warnhinweis
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2003 (14)

Zum Thema merkwürdiger sound - hallo ihr trojaner ich habe mir einen pc ein bisschen aufgerüstet mit allem was nötig war. unteranderem mit einem neuen motherboard. Jetz habe ich das problem, dass ich so einen - merkwürdiger sound...
Archiv
Du betrachtest: merkwürdiger sound auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.