Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Merkwürdiger Windows Sound

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.02.2011, 16:59   #1
Volti
 
Merkwürdiger Windows Sound - Standard

Problem: Merkwürdiger Windows Sound



Hallo liebe Leute,

ich habe seit kurzer Zeit ein Problem mit Windows 7. Nachdem ich dieses neu aufgesetzt habe (format c:, masterboot gelöscht) ertönt trotz abschalten des Windows eigenen Sounds (Profil no sound) unregelmäßig ein Sound, der sich ähnlich den Windows 7 sounds anhört. Im Vergleich zu diesen hört er sich an wie "exclamation". Antivir, Spybot und diverse andere Programme konnten keinen Virus/Trojaner entdecken, habe auch schon massig gegooglet doch bisher keine lösung für das Problem gefunden. Der sound ist sehr nervig und daher brauch ich unbedingt eure Hilfe.

Ich nutze den Browser Firefox, und der Sound ertönt seitdem ich Safari installiert habe (wurde aber wieder deeinstalliert, sound bleibt).

Windows 7 hat die aktuellen updates (jedoch besitze ich die englische Version), firewall ist aktiv.

vor dem neuinstallieren hatte ich das Problem noch nicht, und was software angeht habe ich bisher auch nur wenig installiert. Ich vermute wie gesagt das es an irgend einem Trojaner liegt, jedoch könnte es auch ein banalen Grund haben.

Gruß

Volti

Habe jetzt herausgefunden, dass es anscheinend an Firefox liegt, vielleicht an irgendwelchen addons?

Antwort

Themen zu Merkwürdiger Windows Sound
aktuelle, antivir, browser, deeinstalliert, diverse, firefox, firewall, format, gelöscht, installiert, leute, lösung, mas, nervig, neu, neu aufgesetzt, problem, programme, software, sound, spybot, trotz, unbedingt, updates, version, virus/trojaner, windows




Ähnliche Themen: Merkwürdiger Windows Sound


  1. Sound verzerrt bei Windows 10
    Alles rund um Windows - 09.11.2015 (7)
  2. Kein Sound unter Windows 8.1 über Optischen Ausgang
    Alles rund um Windows - 05.11.2015 (1)
  3. Kein Sound mehr seit Neu-Installation von Windows 7 HP 64bit
    Netzwerk und Hardware - 27.08.2015 (5)
  4. Windows 7 hat keinen Sound
    Alles rund um Windows - 19.04.2015 (2)
  5. Windows 7 Sound knarrt und knistert
    Alles rund um Windows - 08.11.2014 (2)
  6. windows 7 neu installiert, aber kein Sound
    Alles rund um Windows - 21.04.2014 (1)
  7. Dauernd ertönt Gerätetrennung Sound (Windows 8.1)
    Alles rund um Windows - 15.12.2013 (16)
  8. Windows regelt Sound zwischendurch automatisch hertuner
    Alles rund um Windows - 25.08.2013 (8)
  9. Windows extrem langsam und sound verzerrt und blechern
    Alles rund um Windows - 04.10.2012 (1)
  10. Kein Sound mehr nach windows Neuinstallation -.-
    Alles rund um Windows - 03.07.2012 (12)
  11. Windows 7 : Taskbar / Browser nach Systemstart im "Windows Classic" Format , Sound ausgeschaltet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2011 (24)
  12. Windows 7 - svchost.exe + Sound
    Alles rund um Windows - 14.12.2010 (13)
  13. Sound unter Windows 7 zu leise
    Alles rund um Windows - 29.07.2010 (0)
  14. merkwürdiger sound
    Netzwerk und Hardware - 23.08.2009 (7)
  15. c:\WINDOWS\system32\svchost.exe Probleme mit Sound und Grafikeinstellungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2009 (5)
  16. merkwürdiger Quelltext
    Mülltonne - 02.11.2008 (2)
  17. Merkwürdiger Aktivierungsprozess von XP
    Alles rund um Windows - 11.04.2008 (7)

Zum Thema Merkwürdiger Windows Sound - Hallo liebe Leute, ich habe seit kurzer Zeit ein Problem mit Windows 7. Nachdem ich dieses neu aufgesetzt habe (format c:, masterboot gelöscht) ertönt trotz abschalten des Windows eigenen Sounds - Merkwürdiger Windows Sound...
Archiv
Du betrachtest: Merkwürdiger Windows Sound auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.