Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Deeinstalliert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mozilla Firefox PUP.Optional.MyStartTB.A
Deeinstalliert - Guten Abend, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Seit einigen Wochen findet Malwarebytes bei Mozilla den Trojaner PUP.Optional.MyStartTB.A. Mache mittlerweile täglich einen Suchlauf, entferne die Malware, aber nach dem nächsten Besuch im Internet ist er wieder da! Immer 3 Funde, nur bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet ständig Werbung/Integriert links in Texte
Deeinstalliert - Hallo, ich habe folgendes Problem. Firefox öffnet ständig neue Tabs und Fenster mit Werbung. Zusätzlich auch teilweise Add-Leisten und Videos. Zusätzlich erscheinen in Texten auf Websites verschiedenste Worte mit Sites hinterlegt (blau, doppelt unterstrichen, web-adresse wird beim drüberscrollen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bundespolizei trojaner in firefox
Deeinstalliert - Hi, folgendes Problem: In Firefox erschien dieses typische popup das mir den zugriff auf den Browser verwehrt hat. Mit taskmanager ließ sich ff jedoch noch schließen, avira hat mir 2dateien in Quarantäne gesteckt, Internet Explorer lief noch. Ich hab ff deeinstalliert und neuinstalliert, lief dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Veraltete/leere/ bzw. fehlerhafte Verknüpfungen
Deeinstalliert - Hallo liebes Trojaner-Board Team!!! Mein Tune-up Programm fand nach einem Test ca. 500 leere Ordner aus allen möglichen Dateipfaden, außerdem noch unmengen an doppelten/alten Verknüpfungen und Dateien, unter anderem von Programmen, die ich bereits deeinstalliert habe. Ich wollte nun wissen, ob...
Alles rund um Windows
Ständig erneut gefundene (gleiche) Infizierungen
Deeinstalliert - Hallo liebes Trojaner-Board Team!! Habe seit ein paar Wochen einige laut Spybot Infizierungen am Pc, die er immer wieder "neutralisiert" doch beim nächsten Malwaretest wieder auftreten u.a. snap.do toolbar, die ich bereits vor ein paar Monaten deeinstalliert habe. Zu den anderen habe ich leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdiger Windows Sound
Deeinstalliert - Hallo liebe Leute, ich habe seit kurzer Zeit ein Problem mit Windows 7. Nachdem ich dieses neu aufgesetzt habe (format c:, masterboot gelöscht) ertönt trotz abschalten des Windows eigenen Sounds (Profil no sound) unregelmäßig ein Sound, der sich ähnlich den Windows 7 sounds anhört. Im Vergleich...
Alles rund um Windows
Popups nach Installation von webmediaplayer
Deeinstalliert - hallo, habe ein Problem und zwar habe ich den Fehler :headbang: gemacht den webmedialayer und spyhunter runterzuladen. wenn ich ins internet gehe öffnen sich seither immer popups, obwohl ich beide progs deeinstalliert habe und es mit diversen adaware programmen versucht habe wie z.b. mit adaware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abstürze + Installationsprobleme...
Deeinstalliert - Hi erstmal^^ Nunja, wie oben gesagt habe ich zur Zeit ein Großes Problem... Denke ich. Seit ca. zwei Tagen stürzt mein PC in ungewissen Abständen immer wieder ab und rebootet. Hinzu kommt das ich sogut wie nichts mehr Installieren kann. z.B. kommt bei Ad-Aware folgende Meldung: "Preparing to...
Alles rund um Windows
Zonealarm deeinstalliert, sperrt immer noch Ports
Deeinstalliert - Jetzt habe ich seit 2 Wochen ZA installiert und nur Probleme gehabt! 1. als ich ZA aus dem Autostart nahm, hat es immer noch die Ports gespert resp. die freigegebenen Programme durchgelassen.. Jetzt hatte ich genug davon und hab kurzerhand entschlossen ZA zu deeinstallieren und siehe da nicht ein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.