Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Zonealarm deeinstalliert, sperrt immer noch Ports

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 10.03.2003, 14:47   #1
flatbeat
 
Zonealarm deeinstalliert, sperrt immer noch Ports - Icon27

Zonealarm deeinstalliert, sperrt immer noch Ports



Jetzt habe ich seit 2 Wochen ZA installiert und nur Probleme gehabt! 1. als ich ZA aus dem Autostart nahm, hat es immer noch die Ports gespert resp. die freigegebenen Programme durchgelassen.. Jetzt hatte ich genug davon und hab kurzerhand entschlossen ZA zu deeinstallieren und siehe da nicht ein einziges Programm kann noch auf das INet ??? Ich denke es sind immer noch alle Ports zu aber wie zur Hölle kann ich die wieder öffnen? Auch mit einer Neuinstallation von ZA funktioniert das nicht besser... Wär schön wenn mir jemand helfen könnte ich bin nämmlich VERZWEIFELT!!
Ach ja ZA hab ich natürlich korrekt deeinstalliert, als es immer noch net gefunzt hat, hab ich sogar einen RegeditCleaner zur Hand genommen...

Alt 10.03.2003, 14:52   #2
Who Cares
 
Zonealarm deeinstalliert, sperrt immer noch Ports - Beitrag

Zonealarm deeinstalliert, sperrt immer noch Ports



lies doch mal bei ZONELABS die deinstallationsanleitung durch
bzw. hier:

http://www.trojaner-board.de/forum/u...;f=14;t=000211
__________________


Alt 10.03.2003, 15:47   #3
flatbeat
 
Zonealarm deeinstalliert, sperrt immer noch Ports - Beitrag

Zonealarm deeinstalliert, sperrt immer noch Ports



hab ich genau so gemacht und es funzt immer noch net :-( ich hab jetzt auch noch jeden angegebenen regkey gelöscht aber nix :-(
__________________

Alt 10.03.2003, 20:45   #4
flatbeat
 
Zonealarm deeinstalliert, sperrt immer noch Ports - Beitrag

Zonealarm deeinstalliert, sperrt immer noch Ports



Heeeelp wenn niemandem etwas dazu einfällt, wäre mir schon sehr geholfen, wenn ich wüsste wie man manuell Ports öffnet.
Ach ja beim deeinstallieren hab ich zuerst den Fehler gemacht, dass ich nicht zuerst windows ohne ZA gestartet habe.. ich denke mal deswegen ist immer noch ALLES blockiert.. :-( Und das lässt sich mit einer Neuinstallation leider nicht beheben :-(

Alt 10.03.2003, 20:49   #5
wizard
 
Zonealarm deeinstalliert, sperrt immer noch Ports - Beitrag

Zonealarm deeinstalliert, sperrt immer noch Ports



Versuch mal ob folgendes Tool hilft:

LSPFIX

wizard

__________________
"If you think safety is expensive, try an accident!"

Alt 10.03.2003, 21:21   #6
flatbeat
 
Zonealarm deeinstalliert, sperrt immer noch Ports - Beitrag

Zonealarm deeinstalliert, sperrt immer noch Ports



Danke viel mal für eure Tipps obwohl es immer noch nicht geht... Na ja ich bin mit meinen Nerven am Ende und formatiere. Das ist das allerletzte Mal, dass mein PC eine Firewall zu Gesicht bekam. So ne abgefuckte Scheisse ist mir ja noch nie passiert...

Alt 11.03.2003, 12:17   #7
Cassandra
 
Zonealarm deeinstalliert, sperrt immer noch Ports - Beitrag

Zonealarm deeinstalliert, sperrt immer noch Ports



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von flatbeat:
.....Das ist das allerletzte Mal, dass mein PC eine Firewall zu Gesicht bekam.</font>[/QUOTE]Gute Einstellung . Aber dann lies Dir bitte hier mal bissel Wissen an, vorallem zum Thema Ports/Dienste, da ich den Eindruck habe, daß Dir nicht bekannt ist, was mit Ports eigentlich gemeint und warum ein Port offen oder eben geschlossen ist (Sorry, sollte ich Dir Unrecht tun).
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />So ne abgefuckte Scheisse ist mir ja noch nie passiert...</font>[/QUOTE]Mir schon, und deshalb bin ich vor langer, langer Zeit mal hier gelandet. Man sieht: ZoneAlarm hat wenigstens einen positiven Effekt .

Gruß,
Cassandra
__________________
The only secure computer is one that's unplugged, locked in a safe and buried 20 feet under the ground in a secret location... and i'm not even too sure about that one.." Dennis Huges, FBI

Alt 11.03.2003, 16:47   #8
flatbeat
 
Zonealarm deeinstalliert, sperrt immer noch Ports - Beitrag

Zonealarm deeinstalliert, sperrt immer noch Ports



Gut da hast du recht in den letzten 3 Tagen habe ich so viel über Firewalls gelehrnt, dass ich beruhigt sagen kann Firewalls sind für User wie mich scheisse! Die Antitrojanerscans reichen ja auch aus..
Du hattest fast recht, dass ich keine Ahnung von Ports habe.. Allerdings war das einmal... nach diesem Debakel sieht das aber anders aus... Es muss meiner Logik entsprechend aber mit nicht aktivierbaren Ports zusammenhängen, sonst hätte ich wenigstens ein bit durch meine Leitungen gebracht aber nix nicht mal ein ping im lan...:-(
Auf jeden Fall danke nochmals und ZA rutsch mir den Buckel runter!
Mitlerweile funktioniert mein PC auch wieder..

[ 11. M&auml;rz 2003, 17:48: Beitrag editiert von: flatbeat ]

Antwort

Themen zu Zonealarm deeinstalliert, sperrt immer noch Ports
autostart, cleaner, deeinstalliert, freigegebene, funktionier, funktioniert, hölle, installier, installiert, korrekt, natürlich, neuinstallation, nicht, ports, probleme, programme, schön, verzweifel, verzweifelt, woche, wochen, öffnen



Ähnliche Themen: Zonealarm deeinstalliert, sperrt immer noch Ports


  1. immer noch Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2015 (21)
  2. Windows 7 , PC stürzt immer wieder ab, nach säuberung mit Vipre immer noch viele verdächtig Datein im Autorun
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2014 (12)
  3. nationzoom ist immer noch da
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2014 (10)
  4. Bundespolizei sperrt ihren Browser. PC funktioniert noch und habe ich Trojaner aufm PC?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2013 (11)
  5. Windows 7 x86 / 32-Bit Offene Ports es werden keine Dienste zu den Ports angezeigt! Trojaner?
    Alles rund um Windows - 31.12.2012 (11)
  6. GVU Trojaner (sperrt Computer) und ist trotz Kaspersky Rescue noch aktiv
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (9)
  7. Pc läuft nur mit Oltimersoftware- Trojaner sperrt noch Windows
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2012 (4)
  8. PC Befall: scheinbar "noch" alles OK.Wie bleibt es so ??? (Viren/Wlan/Ports)
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 29.08.2011 (5)
  9. zonealarm weg läuft aber noch im Hintergrund, Firefox keine Verbindung, IE schon
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2010 (1)
  10. Verdacht auf Trojaner nachdem sich weder ZoneAlarm noch Windows Firewall aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2009 (1)
  11. TR/Crypt.CFI.Gen immer noch da
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2009 (4)
  12. Windowsupdate vs. Zonealarm, immer noch Probleme
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.07.2008 (2)
  13. Immer noch probleme mit IRC\Bot
    Mülltonne - 17.05.2007 (1)
  14. ZoneAlarm deinstalliert aber trotzdem noch Aktiv!!!???
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2006 (10)
  15. Pc hängt immer noch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2006 (3)
  16. Zonealarm startet immer eine automatische Verbindung beim Hochfahren des Rechners
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.10.2003 (10)
  17. ZoneAlarm: SVChost.EXE, welche Ports zulassen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.08.2003 (4)

Zum Thema Zonealarm deeinstalliert, sperrt immer noch Ports - Jetzt habe ich seit 2 Wochen ZA installiert und nur Probleme gehabt! 1. als ich ZA aus dem Autostart nahm, hat es immer noch die Ports gespert resp. die freigegebenen - Zonealarm deeinstalliert, sperrt immer noch Ports...
Archiv
Du betrachtest: Zonealarm deeinstalliert, sperrt immer noch Ports auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.