Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verzweifelt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GetX64BTIT.exe taucht immer wieder auf (Win 10)
Verzweifelt - Guten Tag, immer wieder fängt mein AV (Avira) "C:\Users\User\AppData\Local\Temp\GetX64BTIT.exe". Obwohl dort gezeigt wird, dass es blockiert und entfernt wurde, erkennt der AV jede Mal dieselbe Datei. Seitdem gibt es Probleme mit den Browsers. Nach einer Re-installation funktioniert Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann FRST wegen Windiws Sicherheit nicht ausführen
Verzweifelt - Ich möchte einen FOrenbeitrag schreiben, weil ich möglicherweise eine Gozi-Schafsoftware auf meinem Laptop hab. Für den Beitrag wollte ich FRST runterladen (hat geklappt) und ausführen (geht nicht). Mein Laptop sagt: Der Computer wurde durch Windows geschützt. Von Microsoft Defender SmartScreen...
Alles rund um Windows
Gelöschte YouTube Videos wiederherstellen/ansehen/finden
Verzweifelt - Liebes Team, wir brauchen Ihre Hilfe. Es geht um eine Tragödie. Eine Gruppe aus zwölf Jugendlichen im Alter von 19 bis 22 Jahren hat einen Jungen, 16 Jahre alt, am 06.04.2019 draußen angegriffen und brutal zu Tode geprügelt. Die ganze Szene haben sie mit einem Smartphone aufgenommen. Das Video...
Mülltonne
Gelöschte YouTube Videos wiederherstellen/ansehen/finden
Verzweifelt - Liebes Team, wir brauchen Ihre Hilfe. Es geht um eine Tragödie. Eine Gruppe aus zwölf Jugendlichen im Alter von 19 bis 22 Jahren hat einen Jungen, 16 Jahre alt, am 06.04.2019 draußen angegriffen und brutal zu Tode geprügelt. Die ganze Szene haben sie mit einem Smartphone aufgenommen. Das Video...
Mülltonne
Rechner wurde abgetastet / STÄNDIGE Warnungen von GData
Verzweifelt - Hallo, ich bekomme mehrfach täglich Warnungen von meinem "Hakan":twak: GData dass versucht wird, auf irgendwas zuzugreifen, beispielsweise: Junkware (PUP): Win32.Application.DriverReviver.A (Engine B) Es wurde versucht, auf Junkware (PUP) zuzugreifen. Datei: WinzipDriverUpdaterSetup.exe...
Mülltonne
Google Chrome zeigt merkwürdige Links nach jeder Suche an
Verzweifelt - Hallo! Seit kurzem zeig mir Google Chrome ganz komische/dubiose Links an, wenn ich etwas suche... Wenn ich z.B. nach "Google" suche, bestehen die ersten fünf Links NUR aus Werbelinks.. Habe versucht in meiner Systemsteuerung komische Programme zu deinstallieren - hat nichts geholfen.. Ich...
Mülltonne
Mit Mojave ist MAIL (das Programm) "weg"
Verzweifelt - Mir ist ganz übel. Ich kann keine emails mehr abrufen. Weiß momentan noch nicht einmal, ob sie wenigstens direkt auf den Servern gespeichert bleiben... Von vorn. Ich habe mich heute schweren Herzens entschlossen, auf Mojave umzusteigen. Bereue es momentan zutiefst! Kann ich eigentlich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
windows Suchfunktion funktioniert nicht mehr
Verzweifelt - Hallo meine Lieben! Ich bin total verzweifelt und ich hoffe sehr dass ihr mir weiterhelfen könnt. Seit heute funktioniert meine Suchfunktion nicht mehr und ich weiß schon nicht mehr was ich machen kann. Kennen mich leider in Sachen Computer überhaupt nicht aus und hoffe ihr könnt mir mit ein...
Alles rund um Windows
Dank Cosinus schnell durchgekommen!
Verzweifelt - Hallo Cosinus, Mein großer Dank an dich. :daumenhoc Endlich einmal bin ich an einem (zum Glück eher seltenen) PC-Virusbefall nicht verzweifelt, sondern relativ gut durchgekommen. Und das in einer Zeit höchsten Stresses auch schon ohne das Virusproblem. Was mir bei der Nacharbeiten fehlte, sind...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows Defender findet Trojan:Win32/Vigorf.A & Trojan:Win32/Azden.A!cl
Verzweifelt - Hallo! :killpc: Windows Defender hat bei mir vorhin Trojan:Win32/Vigorf.A und Trojan:Win32/Azden.A!cl gefunden. Als ich das gesehen habe habe ich die Bedrohung gelöscht. aber es kommt ca. alle 10-20min wieder. Dann habe ich mit Windows PowerShell (Administrator) versucht das problem zu...
Alles rund um Windows
Update Fehler (Windows 7)
Verzweifelt - Hallo ich habe folgendes Problem und zwar hat sich mein laptop beim updaten aufgehangen und als ich ihn neustarten wollte kam im Startbildschirm.. Fehler beim konfigurieren des Windows updates. Änderungen werden rückgängig gemacht. Das geht leider aber schon seit mehreren Stunden so das ich in...
Alles rund um Windows
Vielen Dank M-K-D-B
Verzweifelt - Besten Dank für die geduldige und kompetente Unterstützung. Ich war total verzweifelt und kann mein Notebook wieder benutzen! Echt tolle Seite!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke, Danke, Danke
Verzweifelt - Ich war wirklich verzweifelt und hatte schon aufgegeben. Vielen Dank an BurningIce für seine immer schnelle und kompetente Hilfe. Danke das es euch gibt. Ihr seid wirklich :heilig:
Lob, Kritik und Wünsche
Probleme nach Download von Spybot
Verzweifelt - Guten Tag zusammen, ich bin neu hier. Möchte mich kurz vorstellen: Bin 52 Jahre alt, wohne im südhessischen Ried. Nun zu meinem Problem: Ich habe mir kürzlich Spybot heruntergelden. Nach dem Neustart des Computer kann ich nun keine Downloads ausführen, kann nicht auf die Festplatte zugreifen....
Alles rund um Windows
Crypt0L0cker Virus und verschlüsselte Daten
Verzweifelt - Hallo, ich habe auf meinem PC einen Crypt0L0cker Virus und alle meine persönlichen Daten sind jetzt verschlüsselt und ich habe kein Backup davon. Wenn ich meine Daten wieder haben will, muss ich Geld überweisen, aber ist es dann auch sicher, dass ich die Daten dann wirklich zurückbekomme? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großen Dank an burningice!
Verzweifelt - Als ich am Donnerstagabend realisiert hatte, dass ich mir was eingefangen hab, war ich ziemlich verzweifelt - nach kurzer Suche bin ich dann hier gelandet und ich bin begeistert! Noch mitten in der Nacht kamen die ersten, sehr gut verständlichen Anweisungen, was ich machen soll und quasi über's...
Lob, Kritik und Wünsche
Spam durch Tastendruck
Verzweifelt - Hallo Leute! Bin ein bisschen verzweifelt :heulen: Wenn ich auf eine Taste bestimmte Taste drücke, die ich programmieren kann kommt folgender Text (und nein, manuell kann ich es im Programm leider nicht löschen). Ich habe anzügliche Seiten mit einem "*" zensiert, ich hoffe das ist in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Dennis
Verzweifelt - so, da bin ich wieder zurück aus Dänemark und habe die Bereinigung vom PC zu Ende gemacht, mir die Tipps durchgelesen und die empfohlenen Software runtergeladen. Soweit hat mein Gedächnis noch gereicht, jetzt bleibt zu hoffen übrig, dass ich auch jeden Monat dran denke sie zu benutzen und auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Laptop läuft gar nichts mehr
Verzweifelt - Also gestern abend war ich wie sonst immer auf youtube und habe mir ein stink normales video angeschaut als plötzlicj der ton verzert war und ein bluescreen mit der aufschrift "ein fehler wurde endeckt :(" smily dazu. Es gab eine prozent anzeige als die bei 100% war hat sich der laptop...
Alles rund um Windows
Ich bin mir sicher das ich Virus eingefangen habe!
Verzweifelt - Hallo leider hat mein Laptop Viren( vermute ich). Ich kann den noch starten und hochfahren, ab da gehen tausende Seiten auf und irgendwann bleibt er dann hängen und ich kann nichts mehr machen. Bin langsam echt verzweifelt und habe auch 0 Ahnung von soetwas (bitte einfach formulierte Antwort)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verzweifelt beim enfternen vom hohosearch Virus
Verzweifelt - So, Nachdem ich jetzt den ganzen Tag versucht hab den Virus zu entfernen gebe ich auf. Ich hab kein Plan wie ich den Virus noch entfernen kann.Ich habe die Dateien,die der Virus runtergeladen hat,entfernt.Mein Browser öffnet immer werbung trotz adblocker.Wie kann ich den Virus entfernen?Kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
xipr.alle Word-dokumente verschlüsselt
Verzweifelt - HILFEEE! xipr hat alle worddokumente verschlüsselt und will gegen zahlung angeblich wieder öffnen.wer kann mir helfen. habe selber keine ahnung.bin richtig verzweifelt weil meine existenz von den dokumenten abhängt.
Log-Analyse und Auswertung
Excel und Word Dateien durch Trojaner verschlüsselt
Verzweifelt - Hallo. Ich habe mir mit dem Laden des Upgrade Win 10 einen Trojaner eingefangen der meine Word- und Excel Dateien in CRYPT Dateien verschlüsselt hat. jetzt habe ich statt meiner Tabellen nur noch Hieroglyphen auf dem Bildschirm. Dummerweise habe ich bei den gesicherten Dateien das gleiche...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Interface reagiert nicht mehr richtig!
Verzweifelt - Ich bin ein Gamer und habe heute mal ein neues problem, ich habe Windows 10 und wenn ich auf den Windows Button drücke und Einstellung Mails etc. versuche auszuwählen reagiert er gar nicht mehr. Mein Antiviren Programm hat nichts gefunden und CCleaner mach ich alle 2 Tage an. Ich bin echt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC geht einfach aus
Verzweifelt - Hallo , Ich habe ein Problem seid ca. 4 Tagen geht mein PC ab und zu einfach aus und fährt wieder hoch und ich kann meine Maus und Tastatur nicht benutzen! Ich benötige dringend Hilfe bin verzweifelt! Ich weiß nicht vllt ist mein PC überhitzt oder irgendein Virus! Betriebssystem:Windows 10...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.