Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verzweifelt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke Schrauber!
Verzweifelt - Also ich möchte mich nochmals ganz ganz herzlich bei Schrauber bedanken. Schrauber hat immer viel Verständnis & Geduld gezeigt, schnell und verständlich geantwortet. Bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich schon total verzweifelt war & muss sagen dass es eine ganz tolle Sache und Schrauber mir...
Lob, Kritik und Wünsche
Pop up trotz pop up Blocker
Verzweifelt - Hallo zusammen, ich bin total verzweifelt! Mein Internet Explorer und Firefox sind extrem langsam. Mit jedem Seitenaufruf öffnen sich immer Pop ups... So kann man ja gar nicht mehr arbeiten und es treibt mich zur Weißglut! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Kann es sein das ich so eine Art...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Design für den Logonscreen
Verzweifelt - Liebes Trojaner-Board, ich versuche nun schon verzweifelt, meinen Logonscreen durch ein Customscreen zu ersetzen (tauschen der authui.dll). Doch egal, welchen Logonscreen ich mir downloade. Er wird mir nach dem Tausch nicht angezeigt. Alles sieht fast so aus wie vorher. Selbst nach einem...
Alles rund um Windows
Windows 7: Download Protect 2.2.1 in Google Chrome
Verzweifelt - Hallo, ich versuche seit Tagen verzweifelt in verschiedensten Foren eine Lösung zu finden, um die Erweiterung "Download Protect 2.2.1" aus Google Chrome zu entfernen. Ich habe mit verschiedenen Hilfestellungen "herumgemurkst"... Es war jedoch leider alles erfolglos. Nun habe ich mich hier...
Log-Analyse und Auswertung
Vieleeen Dank deeprybka !
Verzweifelt - Danke, dass du dir die Zeit genommen hast mir zu helfen ich war so verzweifelt :confused: Das war sehr nett von dir die Website ist echt klasse !! Wirklich, vielen lieben Dank !! :))
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Schrauber!
Verzweifelt - Ich möchte hier ein kurzes Dankeschön an Schrauber schicken... fixe und gut erklärte Hilfe... DANKE!!! SuperForum hier... ich wäre völlig verzweifelt!
Lob, Kritik und Wünsche
Großer Dank an Schrauber
Verzweifelt - Vielen Dank für die kompetente und schnelle HIlfe, sogar so ANTIPC-Heldinnen verstehen was zu tun ist und an mir ist so manch anderer schon verzweifelt! Also DANKE nochmal! Lieben Gruß Matrizze
Lob, Kritik und Wünsche
Mein desktop ist "weg"
Verzweifelt - Als ich gestern meinen Laptop gestartet habe habe ich mich normal wie immer eingeloggt passwort angegeben usw, aber ich hatte dann einen schwarzen bildschirm die ganze zeit. Ich weiß nicht was passiert ist und bin verzweifelt :( Kann mir vllt jemand helfen? Um überhaupt meinen Laptop zu benutzen...
Log-Analyse und Auswertung
Bei jedem Click ständig popups!
Verzweifelt - Hallo, seit kurzer Zeit öffnen sich bei Google Chrome mit jedem Click ständig Popups mit Werbung und sie lassen sich nicht durch Adblock etc. blockieren. Ich bin schon total verzweifelt, ich bitte um Hilfe. Ich bedanke mich im Voraus! Grüße, Simmy
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlicher Virus! TR Agent - Nur noch Werbung!
Verzweifelt - Hallo, ich habe seit heute Mittag ein Problem: & zwar habe ich einen TR/Agent 348 160. Mein PC ist auf einmal extrem langsam und ich habe nurnoch Werbung! Bin aus versehen bei einer Downloadseite auf den falschen Link und ein paar Minuten später hatte ich den Virus drauf.. Kann mir...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an Schrauber
Verzweifelt - Da mein Problem nun gelöst zu scheint, möchte ich mich hiermit noch mal recht herzlich bei Schrauber für seine kompetente und schnelle Hilfe bedanken. Seine Antworten kamen immer recht schnell und waren auch sehr verständlich und ausführlich formuliert und letzten Endes konnte mein...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzliches Dankeschön :)
Verzweifelt - An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich für deine Hilfe bedanken, da ich sonst echt verzweifelt wäre. Die Anweisungen waren echt klasse und auch für nicht Computer Experten sehr verständlich. Vielen Dank auch für die vielen Tipps und Ratschläge am Ende. Ich werde diese in Zukunft auf...
Lob, Kritik und Wünsche
Hallo, bin hier neu Hallo! mein Problem: meine anklickbaren Wörter sind alle doppelt? was kann ich tun? Bin unter den gehackten PC's!
Verzweifelt - Hallo, ich bin uschka, seit heute hier angemeldet. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Bin unter den Menschen, deren PC gehackt worden ist. Ein vollständigen Virenscan habe ich bereits gemacht. Jetzt sind alle anklickbaren Wörter doppelt? Wenn ich diese anklicke, dann will...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen Dateien sind Locked verschlüsselt! Wie entschlüsseln? Hilfe!!
Verzweifelt - Hallo Leute ich bitte um eure Hilfe ich habe mir vor kurzem einen Trojaner eingefangen seitdem sind alle meine Dateien verschlüsselt und werden mit Locked angezeigt. leider bin ich nicht so der Experte und weiß jetzt nicht was ich machen soll bitte um eure Unterstützung gerne könntihr mich anrufen...
Log-Analyse und Auswertung
lollipop lässt sich nicht löschen!
Verzweifelt - hallo! ich bin ziemlich verzweifelt, ich habe gerade einen neuen laptop gekauft und bin dabei ihn einzurichten und jetzt habe ich eine komische datei "lollipop" die ich nicht mehr loswerde. wenn ich ins internet gehe über chrome lande ich auf der seite aartemis, was mir ebenfalls komisch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc stürzt ab bluescreen meldung: nvlddmkm.sys
Verzweifelt - Hilfe seit dem ich den neuesten grafikkartentreiber meiner nvidia geforce 260 gtx runtergeladen habe stürzt mein pc direkt nach dem er hochgefahren ist wieder ab! Ein bluescreen erscheint mit der fehlermeldung nnvlddmkm.sys Ich bin verzweifelt was soll ich machen?? Lg
Log-Analyse und Auswertung
Danke für die schnelle Hilfe!
Verzweifelt - Ich bin wirklich dankbar für die schnelle Hilfe, die ich hier bekommen habe. Gestern war ich noch etwas verzweifelt, aber dank den guten Anweisungen von aharonov ging alles gut :) ..
Lob, Kritik und Wünsche
Firefox WIN7 Bundespolizei/Interpol Tap/Fenster nicht schließbar
Verzweifelt - Hallo liebes trojaner-board! Ich habe im Firefox ein Tab/Fenster geöffnet auf dem sofort die "Bundespolizei/Interpol" mich auffordert 100€ zu bezahlen, damit mein Firefox freigegeben wird! Habe es per Task-Manager geschlossen und bin nun ein bisschen verzweifelt:( Vielen Dank im Voraus, LG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner hat PWS:Win32/Zbot gefunden. Was machen?
Verzweifelt - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen ist mein Rechner komisch. Nun habe ich eine Systemwiederherstellung gemacht und dann im rechten unteren Bereich gesehen, das mein Rechner o.g. Problem festgestellt hat! Ich hab keine Ahnung, wie ich herausfinden kann, ob das noch auf meinem Rechner ist, oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner vom USB Stick und Speicherkarten
Verzweifelt - Hallo bin verzweifelt und zwar seit paar Tagen ist es so das meine Daten auf USB stick und Speicherkarten verknüpft sind auf system32/cmd.exe weiß nicht mehr weiter wie ich das wieder rückgängig machen kann. Norton findet keine Viren oder der gleichen, was ist da los. Bin ein leihe also verstehe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich Home Tab\TBUpdater.dll ?
Verzweifelt - Guten Tag, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein Problem ist folgendes, ich habe mir irgendwie HomeTab auf meinen Laptop heruntergeladen, ich dachte ich hätte ihn erfolgreich mit Adwcleaner entfernt aber dem scheint nicht so, denn jedesmal wenn ich den Rechner hochfahre kommt die Fehlermeldung:...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen dank an "schrauber"
Verzweifelt - Ich möchte mich hier bei "SCHRAUBER" bedanken, der mir schnell und leicht verständlich geholfen hat, meinen verseuchten PC zu bereinigen! Ihr seid wirklich der Hammer. Ich war kurz davor, meinen Pc neu aufzusetzen so verzweifelt war ich...! Doch dann probierte ich es erst mal über dieses Board und...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 8 Trojaner
Verzweifelt - Mein Kollege gab mir vor 3 Tagen sein Laptop (Sony) damit ich den GVU-Trojaner entferne. Auf dem Gerät ist Windows 8 installiert. Nun versuche ich verzweifelt ins Bootmenü zu kommen um eine Neuistallation zu machen, ohne Erfolg. Ich kam nicht mit F8 in den Abgesicherten Modus und auch F5 und andere...
Log-Analyse und Auswertung
Panda Cloud Antivirus Free - Großes Problem
Verzweifelt - Hallo. Bin total verzweifelt: Ich wollte Panda Cloud Antivirus Free installieren. Habe die Installationsdatei direkt von der Herstellerhomepage. Wenn ich die Installation starten möchte, öffnet sich nur der Explorer und zeigt mir den Programmeordner (also C:\Program Files). Mehr tut sich nicht....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bilder verschwinden von meinem MacBookPro
Verzweifelt - Hi hier ist nochmals ein Hilferuf! Ich bin kein Computerfreak und arbeite mich so durch. Leider habe ich irgendwann eine Malware erhalten. Zunächst habe ich es auf die neue Software von Apple geschoben, dass meine Bilder durcheinander geworfen werden, sie werden verdoppelt und die Alben sind mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.