Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verzweifelt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BIOS-Update
Verzweifelt - Einen Wunderschönen Guten Abend. Undzwar, versuche ich verzweifelt Mein Bios zu Updaten, weiss nurleider niht wie. :twak: CPU-Z Screenshot http://www2.pic-upload.de/img/30320939/Unbenannt.png
Alles rund um Windows
Tausend Dank an cosinus!
Verzweifelt - Er war sehr nett und - viel wichtiger! - er hat mir geholfen, meine Probleme zu lösen. Ich war ziemlich verzweifelt und bin jetzt unglaublich erleichtert. Ohne seine kompetente Hilfe hätte ich das allein nicht geschafft! :applaus::applaus::applaus: Mit freundlichen Grüßen evapro
Lob, Kritik und Wünsche
Spiele funktionieren nach Maleware/Werbevirus nicht mehr
Verzweifelt - Guten Tag, ich hatte seit vorgestern noch eine/n Maleware/Werbevirus auf meinem Notebook. Diesen habe ich dank dem Programm "Malewarebytes" vollständig vernichtet - denke ich jedenfalls, weil mein Antivirus keine Viren mehr findet. Aber seit der/dem Maleware/Werbevirus funktioniert kein Spiel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to one or more of its reci
Verzweifelt - Hallöchen.... Ich bin total verzweifelt und hoffe mir kann einer helfen... Ich bekomme wenn ich eine email über mein gmx Account immer so eine Antwort This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to one or more of its...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8, 64 Bit bleibt ständig hängen
Verzweifelt - Grüß Gott. Seit ich mein System W8, 64 Bit -zum wiederholten Male- neu aufgesetzt habe bekomme ich fast bei jedem neuen Fenster einen Hänger. Dieser dauert gefühlt ca. 30 Sekunden, während alles einfriert. Selbst der "Affengriff" öffnet kein Fenster. Ob ich mit IE10 surfe oder den...
Log-Analyse und Auswertung
Bin ich vom BKA - Trojaner betroffen?
Verzweifelt - Guten Morgen! Gestern am späten Abend habe ich eine bestimmt nicht ganz seriöse Website geöffnet und plötzlich ging ein kleines Pop - Up Fenster auf, in dem Stand ich hätte ein bestimmtes Limit erreicht und müsste nun 100€ per Paysafecard zahlen, sonst würde mein Computer in einer Woche gesperrt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 0x8007045D unmountable_boot_volume
Verzweifelt - Hallo, ich hoffe ich schreibe das in richtigen forumsbereich, ansonsten bitte um verzeihung. Bin sehr verzweifelt - seit gestern fährt mein laptop acer aspire 5742G nicht mehr hoch, nachdem ich eine SD-karte einer freundin (die auf ihrem laptop nicht erkannt wurde und auf meinem auch nicht; sie...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Datenvolumen wird leergesaugt...
Verzweifelt - Bin verzweifelt und hoffe hier bei euch auf "Rettung": Nutze mein Windows 8 Notebook auch mit mobilem Hotspot, seit gestern rattert der Datenverbrauchszähler ohne Pause, wenn es eben mit dem Hotspot verbunden ist! Ca. 1 GB gehen pro Stunde weg, auch wenn ich gar nichts tue! Es muss am Notebook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Schrauber :)
Verzweifelt - Danke für deine schnelle Hilfe :) Problem ist endlich gelöst , bin schon verzweifelt :D
Lob, Kritik und Wünsche
Shockwave Flash - Fehlermeldung kommt andauernd ...
Verzweifelt - Hallo zusammen, diese Meldung kommt bei mir seit Wochen, hab schon echt alles versucht: Flashplayer deinstalliert und wieder neu installiert Plugins aktualisiert und überprüft alle möglichen Hilfestellung von Adobe und Mozilla versucht, hat alles nichts geholfen Mein Virusprogramm...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe Probleme mit right coupon und anderem!
Verzweifelt - Hallo, und zwar habe ich wie im Header angegeben, dass ich mit right coupon Probleme habe! Ich hab versucht es unter Programme deinstallieren ging leider nicht! Auch im internet hab ich dazu nichts wirkungsvolles gefunden! :( Desweiteren hab ich Probleme mit "hyperlinks" ->browser hijacker?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kabel Deutschland
Verzweifelt - ich bin kein Kunde von Kabel Deutschland. Als ich heute ins Internet wollte (Google Chrome) erschien sofort Hot Spot Willkommen im Kabel Deutschland Hotspot mit High Speed Internet. Surfen mit Login Login für Teilnehmer am Kabel Deutschland Homespot Service Andere Sachen konnte ich im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
New CryptoLocker solution
Verzweifelt - Habe hier den ganzen forum durchgesucht zu dem Thema CryptoLocker und nur gelesen "keine chance" So sieht mein problem aus:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds ad entfernen
Verzweifelt - Hallo, ich bin völlig verzweifelt, weil ich mir diese positive finds ad eingefangen habe. Auch durch mehrere unterschiedliche Malewarescanner usw. lässt er sich nicht entfernen. Ich habe windows 7 auf dem Laptop und nutze vorwiegend Chrome. Über Hilfe wäre ich wirklich extrem dankbar! Mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank und großes Lob an Cosinus!
Verzweifelt - Nachdem ich ziemlich verzweifelt war; Eine Freundin mir geraten hat, meinen Laptop einfach gaaanz weit wegzustellen und mir einen neuen zu kaufen; Ein Freund mir folgendes empfohlen hat: :killpc: Ein anderer Freund mich ausgelacht hat und sagte "tja, ist halt Windows... passiert..."; Eine Freundin...
Lob, Kritik und Wünsche
Ausus 2in1 Book Windows 8 Nach Anmeldung Schwarzer Bildschirm abgesicherter Modus nicht möglich
Verzweifelt - Ich hab ein großes Problem habe gerade mein anti vieren check mit Avira gemacht und das 2in1 book neu gstartet und plötzlich habe ich nach dem anmelden einen schwarzen Bildschirm und sehen nur den mauszeiger kann so gut wie nicht machen ausßer in der TaskManager F8 funkt auch nicht ich bin echt...
Log-Analyse und Auswertung
Danke Schrauber, für mich ein Held!
Verzweifelt - Ich war wirklich leicht verzweifelt als ich auf dieses Forum gestoßen bin. Dachte mir einen Versuch ist es wert. Ich war sehr positiv überrascht als schon nach wenigen Minuten die Antwort von Schrauber kam. (Hatte gerade mal Zeit mir nen Kaffee zu holen :daumenhoc ) Schritt für schritt klasse...
Lob, Kritik und Wünsche
TR/BitCoinMiner.fm
Verzweifelt - Hallo, Mir wird seit einigen Tagen immer wieder beim start meines Laptops ein Sicherheitshinweis von Avira angezeigt: "Der Zugriff auf die Datei 'C:wm\64\wincpu.exe' mit dem Virus oder dem unerwünschten Programm 'TR/BitCoinMiner.fm' wurde blockiert." Daraufhin klick ich immer auf entfernen, jedoch...
Log-Analyse und Auswertung
Ads by BetterMarkIt
Verzweifelt - Hallo, habe ein Problem mit einer Art Browser Hijacker. Egal welchen Browser ich benutze, ob Firefox, Chrome, Opera, IE, ich kriege überall Werbebanner, Werbepop-ups inkl. grüne Links, 3 Extrafenster und 2 Extra-Tabs alle "brought to you by BetterMarkIt oder rightcoupon. Bin verzweifelt, nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf dem Rechner; Avast meldet Bedrohung und nicht durchsuchbare Ordner
Verzweifelt - Hallo an euch alle, ich habe seit kurzem ein Problem mit Avast (Freie Version) da es mir diverse nicht überprüfbare Dateien meldet, die eine Bedrohung darstellen. Dies ist mir aufgefallen, da meine Tochter einen Stick von mir benutzt hat, wo ihr Kaspersky Internet Security 2015 Alarm geschlagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einmal abgemeldet alles wurde zurückgesetzt Wtf ? Wurm ? Trojaner ?
Verzweifelt - Hallo liebe Com ich hab nen sehr großen Problem. Heute Abend als ich mich abmeldete und wieder anmeldete war alles weg. Da kam ne Meldung mit Desktop wurde vorbereitet usw..in dem Moment hat mich das verwirrt und als ich dann drin war kam iwas mit temporärere Profil angezeigt unten rechts da...
Log-Analyse und Auswertung
Während/Nach Grafikkarten Aktualisierung flackerndes Bild
Verzweifelt - Hallo, Ich habe an meinen PC vorhin den Grafikkartentreiber geupdatet. Während oder nach der Installation hatte ich ein Flackern wie früher beim Gewitter auf dem Fernseher. Jetzt habe ich einen Blackscreen und es tut sich nichts. Ich bin verzweifelt ist die Grafikkarte kaputt oder habe ich was...
Alles rund um Windows
System restore virus/trojaner auf meinem Pc / performance probleme & leistungsverluss
Verzweifelt - hi , ich habe wahrscheinlich einen restore trojaner auf meinem pc der meine performance verschlechtert viren scanner und anti malware programmer blockt ( auch system wiederherstellung) und meine persönlichen daten wie u.a Steam & battle.net daten kennt und hackt. angefangen hats durch irgend ein...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Geschwindigkeit halbiert!
Verzweifelt - Hey, da ich echt verzweifelt bin hoffe ich das man mir hier helfen kann :) So, seid ein paar Wochen fällt mir auf das ich an meinem PC nur noch die halbe download Geschwindigkeit habe (ca 590 kb). Es handelt sich auch um kein Internet Problem da ich an meinem Laptop ganz normalen download...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cubot One "unlocken"
Verzweifelt - Hallo, ich habe mir vor ein Paar Tagen ein Cubot One bestellt. Und ich hatte wirklich heftig drüber Berichte gelesen und bei jedem Anbieter geschaut, ob das Handy "unlocked" ist oder nicht. Jetzt habe ich das Handy erhalten und bin wohl gerade an einen Händler geraten, wo das Handy wohl nicht...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.