Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: New CryptoLocker solution

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.04.2015, 22:43   #1
sheni4ka
 
New CryptoLocker solution - Reden

New CryptoLocker solution



Habe hier den ganzen forum durchgesucht zu dem Thema CryptoLocker und nur gelesen "keine chance"
So sieht mein problem aus:


und so sieht mein erfolg mit der seite die ueberall angegeben wird als einzige loesung:


Ich war schon super verzweifelt und durchsucht wahrscheinlich den completen google, ich habe fast schon bezahlt wenn ich ehrlich bin und dann hab ich "EMISOFT Decrypter" probiert und es hat funktioniert!!!!!!

Ich wollte nur meine unendliche freude teilen und menschen helfen die genau so verzweifelt sind wie ich.
Es wird wahrscheinlich nicht jedem helfen koennen aber vielleicht spezialisten unter uns koennen analysieren warum es mir geholfen hat und was es fuer alternativen dazu gibt fuer aenliche situationen!

hier gibt es eine anleitung, aber ich weiss nich ob ich es posten darf, also bitte moderatoren schlagt mich nicht, sondern enfernt das bitte:
hxxp://www.bleepingcomputer.com/forums/t/561970/new-pclock-cryptolocker-ransomware-discovered/

Geändert von sheni4ka (07.04.2015 um 22:46 Uhr) Grund: vervollstaendigung

Alt 08.04.2015, 05:37   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

New CryptoLocker solution - Standard

New CryptoLocker solution



Hi,

jede Version ist anders. Die PClock-Variante ist eine die zu entschlüsseln ist (ausser Variante 4 und 6 glaube ich). Schön das es bei Dir geholfen hat
__________________

__________________

Antwort

Themen zu New CryptoLocker solution
alter, alternative, alternativen, analysieren, angegeben, crypto locker, cryptolocker, durchsucht, einzige, entcodung von daten, entschlüsselungssoftware, erfolg, forum, freude, funktionier, funktioniert, google, https, menschen, probiert, problem, seite, spezialisten, super, teile, teilen, thema, unendliche, verzweifel, verzweifelt, wahrscheinlich, warum



Ähnliche Themen: New CryptoLocker solution


  1. CryptoLocker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2015 (9)
  2. Windows 8.1: CryptoLocker eingenistet?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2015 (4)
  3. CRYPTOLOCKER/Wie kann man .encrypted Dateien wieder entschlüsseln
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2014 (8)
  4. Welcher cryptolocker?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2014 (4)
  5. Webdienst befreit CryptoLocker-Opfer aus der Geiselhaft
    Nachrichten - 06.08.2014 (0)
  6. Cryptolocker Virus mit Systemwiederherstellung gelöscht.
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2014 (8)
  7. CryptoLocker lauert auf USB-Sticks
    Nachrichten - 07.01.2014 (0)
  8. CryptoLocker entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 07.11.2013 (2)
  9. AntiVir Pro Solution- ist es noch da?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2010 (54)
  10. Antivir Solution Pro auf dem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2010 (51)
  11. Antivir Solution Pro, was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2010 (16)
  12. Antivir Solution Pro
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2010 (2)
  13. Spy Hunter und Antivir Pro Solution
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2010 (1)
  14. 180 Solution,vx2,SE Spyware
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2005 (14)
  15. Hilfe bei DR/ 180 Solution
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2005 (1)
  16. dr/180 Solution
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2004 (1)

Zum Thema New CryptoLocker solution - Habe hier den ganzen forum durchgesucht zu dem Thema CryptoLocker und nur gelesen "keine chance" So sieht mein problem aus: und so sieht mein erfolg mit der seite die ueberall - New CryptoLocker solution...
Archiv
Du betrachtest: New CryptoLocker solution auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.