Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Analysieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alternative zu MP3Gain
Analysieren - Da ich öfters mal Lieder von youtube mit Media Human youtube to MP3 als dann MP3 Musik Files runterlade, habe ich bisher zur Lautstärkeanpassung dieser Lieder MP3Gain benutzt das aber etwas umständlich zu bedienern ist und dessen Grafik auch schon sehr altmodisch ist. Kürzlich googelte ich dann...
Alles rund um Windows
Virenwarnung durch websvs.co.in
Analysieren - Guten Tag zusammen, ich melde mich hier, weil mir mein Laptop heute mitteilte, dass 5 Viren erkannt worden seien. "Mitteiler" ist anscheinend "websvs.co.in". Einen Screenshot füge ich bei. Da ich mit dem Laptop auch die Sicherungssoftware von Norton erworben habe, habe ich diese analysieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GoogleDrive.exe Virus von "Sides.google" seite
Analysieren - Hallo zusammen, normalerweise dachte ich, dass es mir nie passieren würde, auf einen offensichtliche Fake Seite reinzufallen... aber leider ist es doch soweit gekommen. Ich wollte mir "GoogleDrive" herunterladen und habe bei Google nach selbigem Programm gesucht. Der erste Treffer war eine...
Mülltonne
bluescreen unter Windows 10 - Fehler analysieren
Analysieren - Hallo zusammen, leider hat mein Laptop relativ oft einen bluescreen. Habe mit BlueScreenView den Fehler kopiert. Hier ist er: ================================================== Dump File : 052519-51187-01.dmp Crash Time : 25.05.2019 09:51:46 Bug Check String :...
Alles rund um Windows
Minidump analysieren?
Analysieren - Hi, habe nach langer Zeit mal wieder 2 Bluescreens gehabt. Kann jemand von euch die Minidump mal analysieren? Da ich hier ja keine .dmp hochladen kann, habe ich die Datei gepackt. Schon mal Dank im Voraus.
Alles rund um Windows
Fake Giro Pay Email, nicht geföffnet.
Analysieren - Guten Tag, heute erhielt meine Ehefrau eine Email mit einer Zip Datei als Anhang Inhalt der Email: Ich habe die Datei mit Virustotal analysieren lassen, und dies war das Ergebnis...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Schadsoftware durch Pop-Up reingekommen?
Analysieren - Liebe Community, ich habe mir seit langem wieder einmal Schadsoftware auf den Rechner geholt. Grund ist unverantwortliches Surfen im Inkognito-Modus und blöde Pop-Ups. Ich wollte mich gerade bei Facebook anmelden, habe eine Meldung bekommen, dass ich meinen Rechner analysieren lassen soll. Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung meines PC´s auch ohne Probleme?
Analysieren - Hallo, wollte mal nachfragen ob es möglich wäre dass ich meinen PC mal von den Experten analysieren lasse, auch wenn ich derzeit kein Problem habe. Es ist nur so dass ich eben mit dem Rechner Online Banking betreibe und da will man einfach auf Nummer sicher gehen. Vielen Dank im voraus!
Diskussionsforum
Laptop Windows 10 sehr langsam
Analysieren - Hallo zusammen, der Laptop meines Sohnes mit Windows 10 ist megalangsam. Schon das booten dauert sehr lange. Was kann man hier analysieren? Gruß Prima68 hier schon einmal FRST64 Analyse: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 11-06-2017
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FileAlyzer erstellt verdächtige Dateien ?
Analysieren - Hallo liebe community mein Problem ist wie folgt: Habe das Programm "FileAlyzerPortable" (Manuelle verlinkung: www.portableapps.com/apps/utilities/filealyzer-portable) mal ausprobiert ... (Ihr kennt das, wenn einem langweilig ist experimentiert man mal mit irgendwelchen portablen apps etc...)...
Alles rund um Windows
Windows 7: PC unbelastet manchmal sehr langsam
Analysieren - Hallo! Ich habe in letzter Zeit (seit ca. einem Monat) ein Problem mit einem Windows-7-PC: Selbst bei sehr geringen Belastungen bzw. gar keiner Belastung (z.B. Office öffnen, o.ä.) ist der PC manchmal äußerst langsam. Von den technischen Daten her ist er eigentlich noch vollkommen in...
Alles rund um Windows
Status: 0xc000000f
Analysieren - Hallo, wenn ich versuche meinen Computer (Win 7) zu starten lande ich immer wieder beim Folgendem : Fehler beim Start mit Windows. Die Ursache dafür ist eventuell eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung. So beheben Sie das Problem: 1. Legen Sie die Windows-CD/DVD ein, und...
Alles rund um Windows
Registry Schlüssel analysieren?
Analysieren - Moin, mal ne Frage an die Experten. In der Sache "Malware" bin ich noch nicht ganz drin. Ist es möglich n Registry Schlüssel zu analysieren welcher zb vom ADW Cleaner beanstandet wurde? Würde mal ganz gern wissen was genau dahinter steckt. Wenn ich den Schlüssel google, wird mir etwas...
Diskussionsforum
Festplatte füllt sich im Minuten Takt
Analysieren - Hallo liebes TB-Forum Ich versuche seit heute mittag für meinen freund herauszufinden wieso sich der speicher im minutentakt füllt Mir ist auch eine video datei aufgefallen die virus hieß 90kb groß war ,null sekunden lang, dafür aber eine C++ struktur enthielt da ich die Datei aber nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dank und Lob an Machiavelli
Analysieren - Vielen, vieln Dank für die schnelle und gute Hilfe! Werde deine Schritte für mich nochmal analysieren, um möglichst viel zu lernen! Weiter so, Dank! Gruß Awadu03 :dankeschoen::lach:
Lob, Kritik und Wünsche
New CryptoLocker solution
Analysieren - Habe hier den ganzen forum durchgesucht zu dem Thema CryptoLocker und nur gelesen "keine chance" So sieht mein problem aus:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus E-Mail "UPS" mit IPhone geöffnet
Analysieren - Hallo! Ich habe gerade auf den Link in einer Spam Mail, die angeblich von UPS ist, geklickt (total doof, habe aber tatsächlich vor ein paar Tagen etwas verschickt und war ziemlich müde). Blöderweise habe ich dort auf die Datei (scheinbar zip) geklickt und mein IPhone hat versucht sie mit der App...
Smartphone, Tablet & Handy Security
BlueScreen Absturz
Analysieren - Hallo, Ich bin zu 1.Mal im Forum und habe die Anleitung zum BlueScreen Absturz gelesen. Mein System ist relativ neu mit Win7-64, Firefox, Office 2003, Thunderbird und Drucker HP Officejet 6310 All-in-one. Vielleicht kann mir jemand den Minidumps, den ich nach Anleitung gemacht habe, analysieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SoftwareUpdater.ui.exe deinstallieren - aber wie?
Analysieren - Hallo liebe Forumgemeinde, leider ist mein Laptop auch von der lästigen Plage des SoftwareUpdaters befallen. Bei mir taucht die Aufforderung schon ziemlich lange auf und jedes Mal, wenn ich gefragt werde, ob das Programm zugreifen darf, klicke ich auf "abbrechen", um nichts unerwünschtes zu...
Log-Analyse und Auswertung
jp2launcher.exe
Analysieren - Hallo, ich habe eine Frage mir ist vor kurzem das Programm in Ressourchenmonitor aufgefallen. Es ist wohl von Java. Hab dann mal auf Warteschlange analysieren geklickt und dann kam das mindestens ein thread von jp2launcher.exe wartet auf die fertigstellung von netzwerk-e/a Ist das...
Alles rund um Windows
Windows 7: Gehackter Mail account. Trojaner?
Analysieren - Hallo Community! Ich musste leider erleben, dass ein Email account gehackt wurde. Ich weiß nicht, ob ich unvorsichtig war (Phishing) oder mein PAssword usw schlecht gewählt war. Alle anderen Passwörter wurden vom neu installierten System geändert. Ich würde gerne ausschliessen, dass ein...
Log-Analyse und Auswertung
Immer wieder mal hohe Auslastung durch explorer.exe, manchmal auch firefox
Analysieren - Ich bin mir nicht sicher, woher da kommt - aber es kommt immer wieder mal vor, dass der explorer hohe CPU-Auslastung verursacht. Es gibt ja viele Möglichkeiten, woher das rühren kann, zB Viren, aber auch Mediendaten, die versucht werden zu analysieren (Laufzeit auflösung etc.), vielleich auch ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Baldiges Ende der Antivirenprogramme?
Analysieren - Hallo liebes T-B, ich wollte auf diesen Wege mal eine kleine "Frage" bzw. Diskussionsrunde anregen im zusammenhang der neusten Nachrichten von Symantec. Nach denen es in Zukunft wohl eher um Schadensbegrenzung geht als um direkte Abwehr durch eine Antivirensoftware. Und es eher darum gehen sollte...
Diskussionsforum
Win 7 64BIT TR/Crypt.XPACK.Gen2' [trojan]
Analysieren - Hallo, ich brauche ein wenig professionelle Hilfe. Und zwar hat mir mein AntiVir den o.g. Virus ausgespuckt und ich frage mich, ob ich das System neu aufsetzen muss oder nicht. Von Antivir kam diese Meldung: In der Datei 'C:\Programs\PartyGaming\PartyPoker\Uninstall\Setup.exe' wurde ein...
Log-Analyse und Auswertung
Vista - Firefox keine funktion, System langsam, Abstürze - System verseucht?
Analysieren - Hallo liebe Gemeinde. Ich benötige mal wieder eure Hilfe. Ich vermute, dass es meinen Laptop erwischt hat. Hatte schon den Gedanken das System neu aufzusetzen (da ich dies schon ewig nicht gemacht habe) allerdings würde es mich brennend interessieren, was sich für Schädlinge eingenistet haben,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.