Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Analysieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitte einmal analysieren!
Analysieren - hier nun der escan: Thu Mar 30 23:47:32 2006 => File C:\Dokumente und Einstellungen\*\Lokale Einstellungen\Temp\firlnin.exe tagged as "not-a-virus:AdWare.Win32.DelphinMediaViewer.f". Action Taken: No Action Taken. Thu Mar 30 23:47:48 2006 => File C:\Dokumente und Einstellungen\*\Lokale...
Mülltonne
Hilfe: eScan findet 129 Viren!
Analysieren - Hallo zusammen, nachdem ich heute seit längerer Zeit wiedermal eScan über mein System habe laufen lassen, hat mich fast der Schlag getroffen: 129 Viren und 452 Toital Errors wurden gefunden. Nun habe ich endgültig die Schnauze voll und werde IE gegen Firefox ersetzen und ein umfangreiches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möchte mich Vorstellen: Der Alpay
Analysieren - Hi , hoffentlich bin ich in der richtigen Kategorie. :confused: PS: Bitte in die "Taverne" verschieben , habe mich doch in der Kategorie vertan ;-) Bevor ich Beiträge verfasse und darauf Antworte möchte ich mich hier kurz vorstellen. :aplaus: :D :aplaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Viren sammeln
Analysieren - Hallo Leute, vermutlich haltet ihr mich für verrückt, :balla: aber ich würde gerne ein paar E-Mails mit Viren bekommen. Ich möchte diese Dinger etwas analysieren :confused: , damit ich diese Plagegeister vernichten kann. :sword2: Dafür habe Ich eine neue E-Mail-Adresse eingerichtet:...
Mülltonne
sehlp.dll
Analysieren - System windows xp pro, cwshredder, hjt usw. helfen nicht. Browser wird immer wieder auf eine coolsearch Seite umgestellt. Ich habe rausgefunden, dass dafür sehlp.dll verantwortlich ist. Kein Hinweis dazu im ganzen Internet! Wer kann sehlp.dll analysieren? Grüsse
Log-Analyse und Auswertung
Wirklich ein Virus? Kaspersky sagt nein andere ja
Analysieren - Hallo Leute, Habe da ein Programm auf meinem Testrechner das ich über http://virusscan.jotti.org/ habe analysieren lassen. Dort haben Avast und mks-vir diese Datei als HLLW-Apocalipse-10626/12256, Dr.Web als Trojan.Startpage.335 und auch die Bitdefender Engine meines G-Data diese Datei als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlerhafte Partitionierung
Analysieren - Hallo, schon vor knapp einem Jahr hatte ich mir durch eine Knoppix-HD-Installation die Partitionen etwas verbeult. Jetzt habe ich Kanotix (BH7) installiert und dabei wieder an den Partitionen rumgespielt, so dass nun Partition Magic (unter Win98) ganz aussteigt ("unterschiedliche...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.