Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wirklich ein Virus? Kaspersky sagt nein andere ja

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.02.2005, 23:16   #1
G-Data Jünger
 
Wirklich ein Virus? Kaspersky sagt nein andere ja - Standard

Wirklich ein Virus? Kaspersky sagt nein andere ja



Hallo Leute,

Habe da ein Programm auf meinem Testrechner das ich über http://virusscan.jotti.org/ habe analysieren lassen.

Dort haben Avast und mks-vir diese Datei als HLLW-Apocalipse-10626/12256, Dr.Web als Trojan.Startpage.335 und auch die Bitdefender Engine meines G-Data diese Datei als BehavesLike:Trojan.StartPage gemeldet.
Jetzt habe ich wie schon öfter so eine Malware Datei an Kaspersky geschickt und als Antwort bekomme ich: It is not a virus or malware.


Irrt Kaspersky oder irren die anderen 4 Scanner?

Die angeblich infizierte Datei heisst un.exe und befindet sich in einem Programm namens findnfix

Antwort

Themen zu Wirklich ein Virus? Kaspersky sagt nein andere ja
.exe, analysieren, andere, anderen, angeblich, antwort, avast, befindet, bitdefender, datei, defender, dr.web, engine, fix, g-data, infizierte, infizierte datei, kaspersky, leute, malware, namens, not, programm, rechner, scanner, virus, virus?, wirklich



Ähnliche Themen: Wirklich ein Virus? Kaspersky sagt nein andere ja


  1. HEUR:Exploit.Script.Generic durch Kaspersky entdeckt - ist der Befall wirklich bereinigt?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2014 (3)
  2. Kaspersky blockt gmail und andere google-Seiten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.06.2014 (1)
  3. Virus ja oder nein?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2014 (1)
  4. wssetup.exe - Virus ja/ nein?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2013 (29)
  5. Bka virus ja oder nein ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (24)
  6. virus ja oder nein?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2011 (10)
  7. Virus ja nein?Anti Virus geht nicht mehr!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.08.2010 (23)
  8. Kaspersky sagt windows explorere versucht ständig eine Datei runterzuladen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2010 (1)
  9. Virus/ja/nein?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2009 (1)
  10. system zerstört wirklich keine andere chance als neuinstallieren?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2008 (2)
  11. Was sagt ihr zu ThreatFire neben Kaspersky ???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.09.2008 (1)
  12. hatte Spyware, Trojaner, Adware... - aber nicht alles weg obwohl Kaspersky ok sagt?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2008 (2)
  13. Trojaner oder nicht? AV-Software sagt nein, ich jage ja
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2006 (6)
  14. Was macht Kaspersky, was andere nicht machen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.09.2005 (5)
  15. virus ja oder nein ?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2005 (1)
  16. kaspersky findet angeblich viren ind java dateien - sind es wirklich viren ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2005 (6)

Zum Thema Wirklich ein Virus? Kaspersky sagt nein andere ja - Hallo Leute, Habe da ein Programm auf meinem Testrechner das ich über http://virusscan.jotti.org/ habe analysieren lassen. Dort haben Avast und mks-vir diese Datei als HLLW-Apocalipse-10626/12256, Dr.Web als Trojan.Startpage.335 und auch - Wirklich ein Virus? Kaspersky sagt nein andere ja...
Archiv
Du betrachtest: Wirklich ein Virus? Kaspersky sagt nein andere ja auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.