Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Was sagt ihr zu ThreatFire neben Kaspersky ???

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 11.09.2008, 12:55   #1
Freshman
 
Was sagt ihr zu ThreatFire neben Kaspersky ??? - Ausrufezeichen

Was sagt ihr zu ThreatFire neben Kaspersky ???



Hallo,

ich benutze die Kaspersky CB-Edition und möchte zusätzlich um meinen Schutz noch zu verbessern ThreatFire(h**p://www.threatfire.com/de/download) benutzen.

Kennt jemand dieses Programm und ist es gut, bzw. empfehlenswert neben Kaspersky es laufen zu lassen - die würden sich ja auch nicht gegenseitig beissen !

Alt 11.09.2008, 13:05   #2
temao
 
Was sagt ihr zu ThreatFire neben Kaspersky ??? - Standard

Was sagt ihr zu ThreatFire neben Kaspersky ???



Wöfür brauchst du ein Programm wie ThreatFire? Kaspersky besitzt eine ähnliche Funktion. Wenn du auf dein Surfverhalten achtest, ist ein Virenschutz generell überflüssig.

Ich würde dir davon abraten, ein zweites "Sicherheitsprogramm" zu installieren. Wenn du häufig Probleme mit Viren hast, würde ich dir empfehlen nicht mit Admin-Rechten zu surfen.
__________________


Antwort

Themen zu Was sagt ihr zu ThreatFire neben Kaspersky ???
empfehlenswert, kaspersky, laufe, laufen, programm, schutz, threatfire, verbessern, würde, zusätzlich



Ähnliche Themen: Was sagt ihr zu ThreatFire neben Kaspersky ???


  1. Welcher Ersatz für ThreatFire ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.07.2013 (5)
  2. Threatfire: Alternative behaviour Scanner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.11.2012 (36)
  3. ThreatFire - wie nützlich ist es wirklich?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.11.2012 (1)
  4. Avira, MSE, Avast ? ThreatFire als Zusatz?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.12.2011 (19)
  5. Microsoft Security Essentials + Threatfire
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.10.2011 (2)
  6. Avast-Update beißt sich mit ThreatFire
    Nachrichten - 27.01.2011 (0)
  7. Kaspersky sagt windows explorere versucht ständig eine Datei runterzuladen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2010 (1)
  8. Threatfire wirklich gut?
    Diskussionsforum - 24.03.2010 (9)
  9. Frage zu ThreatFire Einstellung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.03.2009 (2)
  10. Threatfire und Sunbelt (Kerio) Firewall...
    Alles rund um Windows - 26.01.2009 (1)
  11. Threatfire
    Diskussionsforum - 25.01.2009 (46)
  12. OpenSuse neben Xp
    Alles rund um Windows - 04.11.2008 (6)
  13. Ubuntu neben XP
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 27.10.2008 (6)
  14. Virus Alert neben der Uhr
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2008 (2)
  15. Frage zu Tojaner-Fund bei ThreatFire
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2008 (18)
  16. hatte Spyware, Trojaner, Adware... - aber nicht alles weg obwohl Kaspersky ok sagt?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2008 (2)
  17. Wirklich ein Virus? Kaspersky sagt nein andere ja
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2005 (0)

Zum Thema Was sagt ihr zu ThreatFire neben Kaspersky ??? - Hallo, ich benutze die Kaspersky CB-Edition und möchte zusätzlich um meinen Schutz noch zu verbessern ThreatFire(h**p://www.threatfire.com/de/download) benutzen. Kennt jemand dieses Programm und ist es gut, bzw. empfehlenswert neben Kaspersky es - Was sagt ihr zu ThreatFire neben Kaspersky ???...
Archiv
Du betrachtest: Was sagt ihr zu ThreatFire neben Kaspersky ??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.