Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verbessern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
x11-Forwarding mit SSH
Verbessern - Hi, unter Linux nutze ich sehr gerne SSH für Administration aber auch für kleinere Spielereien um remote ein Programm auszuführen, aber lokal anzuzeigen, x11 forwarding nennt sicht das. Nur leider ist die Performance sehr sehr sehr schlecht. Schlecht ist kein Ausdruck. Unbenutzbar, zum Beispiel...
Alles rund um Mac OSX & Linux
WLAN-Reichweite der FB 7590 erweitern/verbessern
Verbessern - Hallo. Nun mal eine ganz andere Frage, die nichts mit irgendwelchen Schädlingen zu tun hat. Vielleicht findet sich ja hier auch ein Experte dazu. Ich möchte die WLAN-Reichweite meiner 7590 verbessern und schwanke da momentan zwischen dem FriXtender Antennen-Set und dem Fritz!Repeater 1750E. Hat...
Netzwerk und Hardware
Schrauber machte es wieder möglich!
Verbessern - Nach der leicht nachvollziehbaren, schnellen und effizienten Anleitung von Schrauber läuft alles wieder wie am Schnürchen. Mir würde auch nichts einfallen, um irgendetwas zu verbessern in diesem Forum. Alles erste Sahne:daumenhoc . Ich werde es definitiv weiter empfehlen, falls ich jemandem mit...
Lob, Kritik und Wünsche
PC zusammenbauen
Verbessern - Guten abend İch habe eine liste erstellt und wollte fragen was ihr davon haltet. 1- ASUS M5A99FX PRO R2.0 AMD 990FX/SB950 DDR3 2133MHZ(O.C.) SATA 3.0 USB 3.0 2- AMD FX X8 8350 AM3+ 4GHZ 16MB CACHE 32NM Prozessor 3- CORSAIR CARBIDE SERİES™ 400R 80PLUS 750W MIDT ATX 4- SEAGATE 3.5" 1TB...
Netzwerk und Hardware
Spiele viel zu langsam !
Verbessern - Hallo ! Das ist mein erster Post ! Ich habe gehört das ihr die besten Tipps zum verbessern des PC/Laptops gebt ! Also hier ist meiin Problem : Ich spiele sehr gerne 3 Spiele (Ich weiß nicht ob ich die nennen soll...) habe aber nach 5 Min keine Lust mehr weil sie sehr extrem lahm sind ... ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lob an Schrauber
Verbessern - Guten Tag meine Herren, Heute möchte ich jemanden der schon sehr oft in diesem Forum gelobt wurde, noch einmal loben. Eigentlich muss man das ganze Forum loben, für die tollen Mitarbeiter. Der Schrauber hat es sehr ausführlich beantwortet meine Fragen und auch schnell. Das einzige was mich an...
Lob, Kritik und Wünsche
Entfernung leistungsbeeinträchtiger Viren
Verbessern - Hallo liebe Community, Mein Rechner hat bis zum heutigen Tag eine massive Vergewaltigung über mehrere Jahre hinweg durchlebt, herrvorgerufen durch unseren "unachtsamen" Sohnemann. Falls es hier Personen gibt, denen es Freude bereitet, einen Blick auf meinen Rechner zu werfen und ggf. etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bilder vergrößern und schärfen
Verbessern - Gibt ein Programm zum downloaden wie das programm bei der polizei womit ich bilder vergrößern kann und dann aber trotzdem noch die qualli verbessern kann sprich scharf stellen kann? ich weiss fält etwas neben das thema hier am board nur denke ich schafen die jungs das hier auch zu beantworten. ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
TuneUp wurde mir empfohlen?
Verbessern - Hallo, ein Freund von mir hat gesagt, dass das Programm Tune Up Utilities 2011 richtig gut sein soll. Man kann dort die Leistung enorm verbessern, wenn man bei optionen auf beste leistung und wenig aussehn klickt. Dann kommen angeblich 20meldungen von optischen sachen die er deaktiviert hat. z.b...
Alles rund um Windows
Pc verbessern - Pc Nutzt Arbeitsspeicher nicht ganz ?
Verbessern - Pc verbessern !? Ich habe vor ca. 4-5 monaten einen beitrag in diesem forum gelesen das nicht der ganze Arbeitsspeicher des Pc's genutzt wird um es genau zu sagen war es eine anleitung wie man mehr des vorhandenen Arbeitsspeichers nutzen konnte bei mir wurden von vier Gb(RAM) nur zwei oder so...
Log-Analyse und Auswertung
Wünsche/Verbesserung
Verbessern - Hi, Ich würde es gut finden ( und andere sicherlich auch),dass wenn man auf : Suche alle Themen etc. Ihre Suchanfrage wird bearbeitet und Sie werden gleich zur Ergebnisübersicht weitergeleitet. Bitte haben Sie ein wenig Geduld. Falls Ihr Browser Sie nicht automatisch...
Lob, Kritik und Wünsche
wLan verbessern (notebook)
Verbessern - Hallo liebe Community! Ich habe mir ein Notebook von Samsung RV 520 gekauft, ich möchte mit hilfe einer Richtantenne(?) den Empfang des WLans vergrößern... ich bin gerne mit meinem Laptop unterwegs, und da ich immer schaue ob irgendwo ein Internet offen ist, were es (sehr!!) gut...
Netzwerk und Hardware
Avast Free 6.0 plus Sandboxie
Verbessern - Hallo, was haltet ihr von der o.g. Kombination, zusätzlich aktiv ist noch die Windows-Firewall. Bis jetzt bin ich damit seit ca. 2 Jahren frei von Viren, was könnte ich verbessern oder ändern? Gruß Dr.Virus
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Routine Virenscan
Verbessern - Hallo, Ich möchte einen Routine Virenscan durchführen. Mein Anti-Viren-System : Gdata Internet Security 2012 Virenscan : Keine Funde Malwarebytes Anti Malware : Keine Funde Da ich meine Kenntnisse in Sachen White-Hat und Virenbekämpfung noch verbessern möchte,wäre es sehr nett, wenn sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
leistung verbessern
Verbessern - wie kann ich die leistung meines Laptops verbessern er brauch ewig biss er mal was fertig geladen hat macht sich beim spielen sehr heufig bemerkbar
Log-Analyse und Auswertung
Grafikkarte verbessern
Verbessern - wenn ich spiele, ruckelt das bild abundzu ,vorallem wenn sich mehr als 10 spieler in meiner nähe aufhalten ,wie kann ich meine Grafikkarte so verbessern das das nicht mehr so ist??
Netzwerk und Hardware
Pc-Komponenten für einen Gaming-Pc
Verbessern - Hallo, liebe Trojaner-Boardler! Da ich mir demnächst einen neuen Pc anschaffen will, der für z.T. auch anspruchsvollere Spiele reichen soll, wollte ich hier mal fragen, was ihr von dem aktuellen System haltet, was ich austauschen sollte und ob alles zusammen passt. Das wäre die aktuelle Liste:...
Netzwerk und Hardware
Bald Vista-was tun?
Verbessern - Sorry für den Titel konnte mein Anlegen nicht anders beschreiben. Ich werde vermutlich bald ein Vista Notebook kriegen. Und da alle Vista net mögen und laut rumschreien, wollte ich wissen womit man sein Vista verbessern könnte? Bis jetzt habe ich nur was vom einem Tool namens Vista...
Alles rund um Windows
Facebook schließt "gravierende Datenschutzlücke"
Verbessern - Facebook schließt "gravierende Datenschutzlücke" Nach Beschwerden kanadischer Datenschützer will das Community-Portal den Schutz der Privatsphäre seiner Nutzer verbessern und für mehr Transparenz sorgen. Weiterlesen...
Nachrichten
Win XP design verbessern
Verbessern - Hallo, Ich habe eine Frage wie man das design von WIN XP schöner machen kann. Ich habe schon von Programmen wie Zune Theme gelesen. könntet ihr mir das empfehlen oder gibts da bessere. danke schon mal für Antworten.:daumenhoc
Alles rund um Windows
Neuer Pc
Verbessern - Hallo liebes TB-team, ich hab mir heute einen neuen Pc zusammengestellt, und wollte ihn jetzt von Spezialisten absegnen lassen. Ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich verbessern kann und ob ich etwas verbessern kann und ob die 500 watt beim Netzteil reichen. bei dem preis würde ich allerdings gerne...
Netzwerk und Hardware
Was sagt ihr zu ThreatFire neben Kaspersky ???
Verbessern - Hallo, ich benutze die Kaspersky CB-Edition und möchte zusätzlich um meinen Schutz noch zu verbessern ThreatFire(h**p://www.threatfire.com/de/download) benutzen. Kennt jemand dieses Programm und ist es gut, bzw. empfehlenswert neben Kaspersky es laufen zu lassen - die würden sich ja auch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Geschwindigkeit verbessern
Verbessern - Hallo...diesmal habe ich mehr oder weniger ein Problem mit meinem PC. Er läuft langsam, und gibt laute Geräusche von sich. Ich denke, es gibt ein paar Möglichkeiten, meinen Speed zu verbessern, ohne einen neuen kaufen zu müssen. Habt ihr Tipps & Tricks bzw. Software für mich? Freue mich über...
Netzwerk und Hardware
Bitte um Auswertung
Verbessern - Hallo, mein WOW Acc wurde gehackt. FW und AV waren ständig an und auf dem neuesten Stand. Ich habe zig Scans durchgeführt (so sieht auch HJT aus), konnte aber nichts entdecken. Ich bitte um Auswertung des HJT, was ich noch verbessern kann oder was ich ganz weglassen kann. Danke
Log-Analyse und Auswertung
Problem - Graphikkarte!
Verbessern - Hallo, Kennt sich jemand gut mit Graphikkarten aus? Ich hab leider eine ziemlich miese leider in meinem laptop, also nix mit ausbauen. Gibt es eine möglichkeit sie über irgendeine Software "zu verbessern" sprich dies vorzutäuschen? Grüßle Welti
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.