Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verbessern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
2007 Spielerentscheidungs-Umfrage beginnt, nehmen sie teil um einen Gamer PC
Verbessern - 2007 Spielerentscheidungs-Umfrage beginnt, nehmen sie teil um einen Gamer PC & Logitech K/M ! *** Lieber Kunde Als einer der führenden Internet Spiele Service Anbieter der Welt, achtet Swagvault stets auf die Wünsche und Bedüfnisse seiner Kunden. Da die Kultur, Sprache und Geschäftspraktiken...
Mülltonne
2007 Spielerentscheidungs-Umfrage beginnt, nehmen sie teil um einen Gamer PC
Verbessern - 2007 Spielerentscheidungs-Umfrage beginnt, nehmen sie teil um einen Gamer PC & Logitech K/M ! Lieber Kunde Als einer der führenden Internet Spiele Service Anbieter der Welt, achtet *** stets auf die Wünsche und Bedüfnisse seiner Kunden. Da die Kultur, Sprache und Geschäftspraktiken sehr stark...
Mülltonne
Sicherheitskonzept
Verbessern - Ich habe momentan, seit ca. 1nem Jahr schon folgende Configuration. Viren und Spywarefrei bin ich schon lange damit. Was könnte ich verbessern? Frage mich nur ob ich mit zusätzlichem Einsatz einer Firewall das System verbessern könnte ?? Wenn ja welche?? F-Secure Antivirus 2006 (...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ports 135 und 445: listening
Verbessern - ich hab mit uptimer 4 gerade festgestellt, dass einige ports connections offen haben oder lauschen, u.a 135 und 445 (listening), die mir als krtitisch bekannt und daher ungeheuer sind. hier läuft xpsp2 mit einer streng eingestellten sw-firewall (ausnahmeslos jede anwendung muss fragen), der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Betriebs-System der Zukunft
Verbessern - Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich meine es ist Zeit sich mal Gedanken über das Betriebssystem der Zunkunft zu machen. Denn mal ehrlich, Windoof kann es nicht sein (wird mit den Dinosaurieren aussterben) Unix/linux hat echt nette Ansätze aber auch da sehe ich Sackgassen. Mac OS: nun...
Alles rund um Windows
Wie Norton AV und Kaspersky5 parallel laufen lassen
Verbessern - Hallo, nach einigen Berichten wollte ich meinen AV-Schutz verbessern indem ich zusaetzlich zum Norton Av auch noch die Trial des Kasperky 5 installiert habe. Dies hat mein Computer aber nicht vertragen, er wurde so langsam dass an arbeiten nicht zu denken war. Ausserdem arbeitete NAV nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
UBB Wordlets 6.6 / 6.7
Verbessern - Hallo, bei der Google-Suche ist mir Euer Board als ein deutsches UBB aufgefallen! smile.gif Da thinkfactory den deutschen Support für UBB-Classic aufgegeben hat und es keinen mehr geben wird, haben wir uns vor einigen Wochen entschlossen, die neuen Versionen vom UBB-Classic selber zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Relativ "sicher"?
Verbessern - So, möchte mal ein kurzes Feedback. Was könnte ich denn noch verbessern? Hab z. Zt. alle Sicherheitsupdates* von WIN 98SE, Kaspersky, YAW 3.5, Ad-aware Prof., Spybot 1.2, alle Ports geschlossen ... Scripting Hosts ebenfalls deaktiviert, als Mail-Clienten Thunderbird und als Browser Firebird....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Was kann ich noch verbessern ???
Verbessern - Hallo, ich habe mich in letzter Zeit etwas mit dem Thema Sicherheit befasst mit folgendem Ergebnis, ich habe: WinXP Home mit SP 1 und Office 2000, als Browser benutze ich Mozilla 1.4, KAV 4 habe ich als AV eingesetzt. Die Ports habe ich alle geschlossen, bis auf Port 1026.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
info: kde 3.1 release verschoben...
Verbessern - von vielen (einschliesslich mir) schon sehnsüchtig erwartet, wird der - eigentliche für diese woche angesetzte - release von kde 3.1 bis mitte jänner 2003 verschoben... der (eigentlich als release) gedachte build wurde in kde 3.1_rc5 umbenannt und zum testen freigegeben... grund sind fehler,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.